Klingt stressig, Nord- und Süddeutschland so zu kombinieren!
LG Babs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Klingt stressig, Nord- und Süddeutschland so zu kombinieren!
LG Babs
Hallo, ich lebe auch noch, bin aber langsam wriklich richtig urlaubsreif!
Die Sitzplatzbuchung hat bei uns glücklicherweise zwischenzeitlich geklappt!
LG Babs, die es kaum noch erwarten kann.
...aber zeitlich sind wir nicht gebunden!
Im Detail interessieren wir uns für die Karibik und für das östliche Mittelmeer!
Bei Karibik und östliches Mittelmeer werden ja jeweils mehrere Reisen angeboten, da ist es sehr wahrscheinlich, dass die noch "Flex" angeboten werden. Vor allem, wenn ihr zeitlich flexibel seid!
Übrigens ist ein einmaliges Umbuchen kostenlos.
LG Babs
Bei Tui kannst du ganz beruhigt zum Wohlfühlpreis buchen und gegebenenfalls kostenlos auf den Flexpreis umbuchen!
LG Babs
nach dem nun alle Verdächtigen für die erste Märzwoche ein "Bombenwetter"
vorausgesagt haben, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen
.
Stramm behauptet ist halb bewiesen! ![]()
Für Las Palmas ist im Augenblick für den Anreisetag Regen angesagt, aber danach wird es nur noch sonnig.
Warten wir es ab, ändern können wir es sowieso nicht. ![]()
LG Babs
Jetzt bin ich noch mehr auf den Katalog gespannt. Ich habe auch keinen bekommen, obwohl ich schon mit Tui Cruises unterwegs war.
LG Babs
Auch will!
Muss gleich mal in meinem Reisebüro vorbei! ![]()
LG Babs
Das Wetter hat sich jetzt ausgetobt und ist in 2 Wochen herrlich frühlingshaft warm! ![]()
Seegang stört mich nicht, aber eigentlich will ich wegen der Wärme auf die Kanaren.. Wenn ich Schnee gewollt hätte, wäre ich ins Ötztal gefahren! ![]()
LG Babs
Am schnellsten mit der Seilbahn. Entweder zur Talstation laufen oder mit der Hafenseilbahn rüberfahren und dann noch ein kleines Stück am Hang entlang laufen.
LG Babs
Übrigens, nur noch 14 Tage bis zum Einchecken am AIDA-Club-Schalter im Hafengebäude in Las Palmas.
In genau 14 Tagen sind wir hoffentlich schon gelandet und kurz davor auch bei Aida einzuchecken! ![]()
LG Babs
also kann ich bis 29:30 Ubr einchecken
Wann genau soll das sein?
an alle für's Daumendrücken!! Es hat was gebracht und der Gelbejackenmann hat die Tickets heute in den Kasten geworfen
![]()
Wusst ich's doch! Na dann kanns ja in zwei Wochen losgehen! ![]()
LG Babs
Babs, auf das eTicket verlasse ich mich besser nicht. Ich kann mir vorstellen, dass das bis sunexpress noch nicht vorgedrungen ist
Na da täusch dich mal nicht. Ich bin schon mit Sun Express geflogen, da gab es z.B. noch gar kein Germanwings. Die sind auch nicht hinter dem Mond. Es gibt heute kaum noch eine Fluggesellschaft, die noch auf die Vorlage eines Tickets besteht. Zumal wenn man einen Online-Check-In macht, dann hat man eh nur noch die Bordkarte und sonst nichts mehr.
Jetzt verzweifel mal nicht. Im Elektronikzeitalter sind deine Buchungsdaten überall gespeichert, da kommst du auch ohne Papier zurecht.
Trotz allem glaube ich, dass deine Unterlagen noch kommen werden. ![]()
LG Babs
Wir haben jetzt endlich die Sitzplatzreservierung! ![]()
Ich glaube aber, das Fliegen ist ohne Tickets kein Problem. Heutzutage muss man am Flughafen doch nur noch den Ausweis vorlegen. Man hat doch überall E-Tickets!
Also Betti, ich glaube nicht, dass du ein Schiff vor dem Schiff brauchen wirst!
LG Babs
Hallo Divi,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Zuteilung auch bald kommt!
LG Babs
Hat vielleicht irgend jemand von Euch bei My Aida auch einen Button zum Liegen reservieren gefunden
![]()
auf dem Aeropuerto de Gran Canaria.
Da bin ich noch zu müde für eine Kofferschlacht.
Da setze ich mich gemütlich hin und lass das meinen Mann machen.
![]()
LG Babs
eine sitzplatzreservierung bei germanwings kostet extra
Das weiß ich. Wir wollen es aber trotzdem machen, denn sonst müssen wir schon ab 3:30 Uhr am Flughafen hocken oder mit dem Auto fahren und beides wollen wir eigentlich nicht! ![]()
Ralf: Diesen Button gibt es bei uns nicht.
Da werde ich wohl warten müssen, ob mein Reisebüro das geklärt bekommt. ![]()
LG Babs
Das hatte ich auch versucht, das ist mir aber nicht gelungen. Jetzt versucht das Reisebüro schon seit 1 1/2 Wochen bei Germanwings eine Buchung zu machen. Die reagieren aber nicht.
Da wir morgens um 6:05 Uhr fliegen, und um diese Zeit nicht so viele S-Bahnen fahren, will ich auch nicht unbedingt schon 3h vorher am Flughafen sein müssen, um die erste am Schalter zu sein!
Wie genau hast du denn das gemacht?
LG Babs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()