Auf unsere Frage wo sie denn gewesen wären, gab es ein: "In der Karibik eben. Ach du meinst welche Inseln? Das weiß ich gar nicht mehr so genau."
Da wundert es auch nicht, dass die Amis auf ihren Touren ihre Privatinseln ansteuern. Schließlich ist es ja egal, wo man gewesen ist. Mich schreckt das eher ab. Wenn ich schon in die Karibik fliege, will ich nicht nur an den Strand sondern auch was sehen. Strand haben wir hier auch genug.
LG Babs