1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babs2

Beiträge von Babs2

  • Neuer Katalog für 2017

    • Babs2
    • 21. März 2015 um 10:59
    Zitat von denyo111

    Auf unsere Frage wo sie denn gewesen wären, gab es ein: "In der Karibik eben. Ach du meinst welche Inseln? Das weiß ich gar nicht mehr so genau."

    Da wundert es auch nicht, dass die Amis auf ihren Touren ihre Privatinseln ansteuern. Schließlich ist es ja egal, wo man gewesen ist. Mich schreckt das eher ab. Wenn ich schon in die Karibik fliege, will ich nicht nur an den Strand sondern auch was sehen. Strand haben wir hier auch genug.

    LG Babs

  • Neuer Katalog für 2017

    • Babs2
    • 20. März 2015 um 11:26
    Zitat von Sylti

    Der neue Katalog ist super toll und es gibt so viele neue Touren das ich am liebsten umgehend meine koffer packen möchte!

    Mich kribbelt es auch, sofort zu buchen.

    Zitat von Sylti

    Allerdings habe ich das Gefühl das die Premiumpreise angezogen wurden.

    Ist ja nun nicht ganz das Gleiche, aber die Silvesterreise Kanaren mit Lissabon, die mich sehr anspricht, ist vom Tagespreis her günstiger, als die diesjährige Silvesterreise in die Karibik (ohne Flug versteht sich).

    Das wäre für mich vom Preis her dann schon o.k.

    LG Babs

  • Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

    • Babs2
    • 19. März 2015 um 07:25
    Zitat von Württemberger

    könnte es sein, dass das Kundenbindungsprogramm nun die Kunden verliert die die Kundenbindung nicht mehr erfahren, somit steht nun bei manchen das an, was bei mir auch ansteht, ich teste für mich nun auch mal Mein Schiff.

    Dazu möchte ich nur anmerken, dass es für Mein Schiff kein Kundenbindungsprogramm gibt.

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 16. März 2015 um 16:22

    Ich habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, weil jetzt erst einmal die nächste KF geplant wird, da bin ich gerade dran. Wenn wir zurückkommen, werde ich mich hier mal mehr reinhängen.

    Ein bisschen kommt es auch darauf an, wie der Junior Kontakt findet und ob er dann Ausflüge mit uns oder mit dem Teensclub machen will.

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 16. März 2015 um 13:46
    Zitat von Ulli82

    Du meinst die südwestdeutschen Familien :hahaha:

    Richtig! Ich glaube, da habe ich noch geschlafen. :lol1:

    Habs verbessert!

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 16. März 2015 um 10:20

    Die Fahrt ist halt auch die Gelegenheit für die südwestdeutschen Familien, in die Karibik zu kommen.

    Da aber die Anzahl der Mehrbettebelegungen pro Reise begrenzt ist, sind bestimmt auch noch genug Paxe ohne Kinder an Bord. :lachzwink:

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 15. März 2015 um 18:05

    Nur die Baden-Württemberger, die Rheinland-Pfälzer und die Hessen haben so lange Ferien. Na wir werden das Schiffchen schon vollbekommen. :zwinker:

    Ich habe hier irgendwo im Forum mal gelesen dass die Getränkepakete für die Kids erst 60Tage vorher freigeschaltet werden. Waren wir mal ab, ansonsten fragen wir bei Aida nochmal nach.

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 15. März 2015 um 15:52

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Thread.

    Zitat von ireneh

    unser 14- jähriger hat Bedenken, dass keiner in seinem Alter da sein wird

    Och, die Bedenken habe ich nicht. Wir haben diese Reise (speziell mit Aida) extra gebucht, weil wir hoffen, dass da viele Kinder dabei sein werden.

    Ich finde, dass allein schon in diesem Thread anteilsmäßig ungewöhnlich viele Familien sind. Wenn du mal liest, dann wirst du sehen, dass wir schon einen 11-, einen 15- und einen 16-jährigen Jungen dabei haben.

    Und Carinas Mädels werden bestimmt auch Anschluss finden.

    Hoffentlich bekommt da Ulli keine Angst, dass sie keine Ruhe findet?! :zwinker:

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 7. März 2015 um 09:08

    Ach das ist aber schön, dass hier nun langsam ein paar dazu kommen. Ich hatte ja die große Hoffnung, dass viele Kinder dabei sind, was für uns ja auch mit ein Grund war, und für Aida zu entscheiden.

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 6. März 2015 um 18:25

    Ach das ist aber schön! Wir (48J + 47J) haben einen 16-jährigen dabei und nutzen auch die langen Weihnachstferien!

    Meine Eltern haben schon alles gebucht. Wenn du wissen möchtest, in welches Hotel sie gehen, frage ich sie gerne und gebe es dir per PN durch.

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 6. März 2015 um 14:31

    Damit hast du allerdings auch wieder recht! :zufrieden:

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 6. März 2015 um 14:22

    Ja, das hat manchmal eine ganz eigene Dynamic.

    Wir fahren jetzt an Pfingsten mit der Mein Schiff 1 die Westeuropa, da ist im entsprechenden Forum im Roll Call absolut nix los, dabei ist die Reise schon lange ausgebucht!

    Vermutlich sind auf der Reise einfach nicht viele aus diesem Forum hier!

    LG Babs, die überzeugt ist, dass das Schiff voll wird.

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 6. März 2015 um 14:14

    Ist ja noch ein bisschen hin. Da hoffe ich doch schon noch, dass da noch Leute dazukommen.

    Anja: Sind es bei euch alles Erwachsene oder sind auch Kinder dabei?

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 6. März 2015 um 13:56

    Super! :daumen:

    Wir sind auch 5 Mann (oder Frau :zwinker: ). Wir haben das Aida Paket, aber meine Eltern reisen auch individuell an. Sie fliegen allerdings schon einen Tag früher. Den Transfer haben sie zwar schon gebucht, aber der ließe sich gegebenenfalls sicher noch erweitern auf ein größeres Fahrzeug!

    LG Babs

  • 25.5. - 6.6.2015

    • Babs2
    • 2. März 2015 um 20:08

    Wir sind auch dabei! :bye1:

    Das Schiff ist ja ausgebucht, da werden wir nicht alleine sein. :matrose:

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 2. März 2015 um 19:41

    Auf der Kanarentour waren wir backbord und sehr oft auf der Hafenseite. Auf Madeira war das aber sehr von Vorteil.

    Wir sind dieses Mal wieder backbord, ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht!

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 23. Februar 2015 um 13:16

    Hallo Anja,

    ich habe auch noch nicht die Riesenerfahrung, aber ich denke, es ist so wie Ulli schreibt. Von ein paar wenigen Flughäfen hat Aida eigene Flüge direkt nach La Romana und zu diesen Flughäfen gibt es dann Zubringerflüge. Ansonsten musst du auf eigene Faust nach Punta Cana fliegen und von dort einen privaten Transfer nach La Romana buchen.

    LG Babs

  • 26.12.2015-09.01.2016

    • Babs2
    • 22. Februar 2015 um 16:45

    Bei uns ist es wie bei Ulli!

    Meine Eltern haben eigene Anreise gebucht, die fliegen einen Tag früher nach Punta Cana. Der Transfer soll ja nicht mehr so lange dauern!

    LG Babs

  • Viererkabine- Was ist, wenn eine Person aus Zeitgründen nicht mitfahren kann?

    • Babs2
    • 18. Februar 2015 um 11:45
    Zitat von joelle

    Warum bucht ihr nicht zu dritt eine Vierbettkabine und bucht dann den Sohn nach?

    Das kann auch schief gehen, wenn die Maximalzahl an Personen auf dem Schiff erreicht ist. Das ging uns mal so. Wir haben dann ganz umgebucht.

    LG Babs

  • Ausflugstips London mit Kind

    • Babs2
    • 10. Februar 2015 um 19:24

    Ich war zwar jetzt noch nicht auf dieser Route, aber grundsätzlich dürfen die Teens natürlich zu Teensausflügen alleine mit. Sonst könnte man ja gleich Familienausflüge machen.

    Mein Sohn (damals 14J) hat auf der Ostseeroute drei Teensausflüge alleine mitgemacht.

    Zitat von StefanP

    Alleine schon auf Grund der Beförderungsbestimmungen.....
    zumindest mit den Englischen Zügen...NEIN

    Verstehe ich nicht, dürfen Teenager in England nicht Zug fahren? :gruebel:

    Zitat von StefanP

    und was wollen Teenies in London ?

    Mein Sohn hat im letzten Jahr eine Sprachreise nach England gemacht und die Truppe hat zwei Tagesausflüge nach London gemacht. Den Teens hats gefallen. Warum soll London nichts für Teens sein?

    LG Babs

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      542
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      597
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      947
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™