Beiträge von Babs2
-
-
wir haben unser Teneriffa Ausflug bei Gerhard gebucht.
was ist das für ein Ausflug?
Dieser Frage schließe ich mich an.
LG Babs
-
Die Flüge werden ca. 4 Wochen vorher bekannt gegeben.
Hin- und Rückflug getrennt.LG Babs
-
Bei uns auch!
Ich hoffe, dass bleibt auch so!
LG BAbs
-
Ach!
Jetzt ist mir auch klar, warum Hin- und Rückflug getrennt freigeschaltet werden.
LG Babs
-
Also wir hatten letztes Mal von Stuttgart German Wings. Andere, die von einem anderen Flughafen geflogen sind (ich glaube es war Frankfurt) sind mit Sun Express geflogen.
LG Babs
-
Ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt generell sagen kann.

Denn wenn es ein Vollcharter wird, dann kommt es doch darauf an, mit wem AC ins Geschäft kommt?!
LG Babs
-
Bei anderen Aida-Reisen fahren wir immer ein paar Tage vorher und aklimatisieren uns im Hotel, dann geht man entspannt und schon etwas erholt auf das Schiff.
Wenn man das machen kann, und dabei das Hotel gleich noch reinspart ist das ja auch eine Supersache. Bei uns geht das leider in den seltensten Fällen, da der Urlaub meistens knapp bemessen ist.
LG BAbs
-
O.k hab ihn auch gefunden. Vielleicht kann ja Jemand davon profitieren.
Für uns spielt es aber keine Rolle. Denn abgesehen davon, dass wir nicht schon am 25. fliegen können und nicht erst am 8. zurück wollen, bedeutet München Abflug 8:55 Uhr für uns Anreise nochmal einen Tag vorher, also am 24. Das geht schon gleich gar nicht.
Beim Flugpreis gespart : 3x255€=765€.
Ich finde, man darf da aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wir haben diese Reise unter anderem auch gebucht, weil sie erst am 27. beginnt. Und um die Zeit bekomme ich, zumindest im Augenblick, keine günstigeren Flüge.Wenn man seinen Urlaub verlängern möchte, dann ist das wieder ein anderer Urlaub, nämlich Hotel und Schiff. Das ist natürlich auch möglich, wollten wir aber, zumindest dieses Mal, nicht haben. Ein andermal machen wir das vielleicht auch so. Dann muss man ja sowieso Flüge selbst buchen und wenn man dabei das Hotel gleich noch reinspart, ist das super.
Ich kann aber dann nicht die Preise der Flüge zu einem anderen Zeitpunkt mit denen vergleichen, die ich brauche.Wir machen einfach Urlaub von Anfang an und fliegen in aller Ruhe am 27. von Stuttgart. Es kostet, was es kostet, das wussten wir vorher, haben uns bewusst dafür entschieden und darüber will ich mich jetzt auch nicht ärgern, denn das trübt nur die Vorfreude.
LG Babs
-
Das ist schon deutlich günstiger als die Preise von AC. Geht natürlich nur, wenn man vor und nach der KF zeitlich flexibel ist.
Das genau ist einer der Knackpunkte!
Der andere ist, ihr fliegt von Thüringen. Wenn man das kann ist man natürlich im Vorteil, weil dort schon keine Ferien mehr sind.
Wie bereits erwähnt, ist das bei uns und um uns rum nicht der Fall!
Ich habe mal nachgeschaut. Zu deinen Terminen geht es hier ab Stuttgart direkt bei 447€ los, wenn man am 26. hinfliegt bei 537€ und wenn ich am 7.1. zurück will bei 610€.
Da bin ich bei AC noch billiger und habe die Transfers schon dabei.ab Frankfurt ist die Ersparnis nicht so groß .
Frankfurt gibt es direkt ab 620€, wenn man am 26. fliegt sogar erst bei 710€, du brauchst dich also nicht zu grämen 66nix.
München geht ab 512€ los, aber selbst das lohnt sich nicht, wenn ich den Aufwand rechne, vorher nach München zu kommen.Ich freue mich für dich, dass es dir mögliche ist, Geld zu sparen, und Urlaub dazuzugewinnen, aber das ist bei uns zumindest dieses Mal nicht drin.
Ich denke, wir sind mit den AC Preisen zu diesem Termin zufrieden und reisen stressfrei, auch wenn der Flug z.B. wetterbedingt Verspätung hat oder ausfällt.LG Babs
-
Einmal das Silvesterfeuerwerk vor Madeira live miterleben, ein Traum!
Ja, das war auch bei uns der Grund zu buchen!
Zu wievielt reist ihr?
LG Babs
-
Na dann mal ran an den Speck, damit DebbyTibby mit ihrer Familie nicht alleine im Flieger sitzt!

LG Babs
-
Das stimmt allerdings, aber ich würde mir hier nicht allzu große Hoffnungen machen.

LG Babs
-
Wir nicht, wir sind ja vom anderen Ende Deutschlands.
Aber ihr werdet bestimmt nicht alleine sein.

LG Babs
-
Pro Platz und Strecke kosten XL-Sitze 80 €.
Für die Langstrecke!
Auf Kurz- und Mittelstrecken kostet es weniger.
LG Babs
-
Wir sind vor zwei Jahren die Tour gefahren und da mussten wir nicht nochmal zur Seenotrettungsübung. Wir hatten eine in La Romana und die Paxe, die auf Barbados aufgestiegen sind, hatten sie dort.
Wir haben die Tour über Silvester gemacht, da war es genauso.
Hallo! Wir sind am 26.1.15 in La Romana mit der Diva auch um 24:00Uhr ausgelaufen.Unsere Rettungsübung fand um 19:00Uhr statt.
Bei uns war sie erst um 21:30 Uhr. Das war nach dem langen Flug inklusive Zeitumstellung schon heftig.
LG Babs
-
Ich würde auch jetzt buchen. Bei TC ist das Umbuchen auf den Flextarif kostenfrei!
LG Babs
-
Wenn man flexibel ist, ist manchmal schon noch was drin.
Am ersten Januarwochenende in 2017, also dann, wenn wir es brauchen, gehen aber in 9 Bundesländern die Ferien zu Ende, unter anderem in BaWü, Hessen und Bayern.
Damit scheiden also neben unserem eigenen Flughafen in Stuttgart auch die benachbarten in Frankfurt und München als potentielle Schnäppchenflughäfen aus.
Und wenn ich es dann schon auf mich nehme und die An- und Abreise nochmal um 3 bis 4 Stunden verlängere, dann muss es sich schon deutlich lohnen. Je nach Flugzeit müsste ich sogar noch am Vorabend anreisen, dann brauch ich noch ein Hotel.Zudem müsste ich zur Sicherheit mindestens einen Tag vorher in Gran Canaria anreisen, denn es kann ja immer mal was mit dem Flieger sein und das Schiff wartet nicht.
LG Babs
-
Wir waren dieses Jahr an Silvester auch mit Aida unterwegs. Die Sitzplatzbuchung über Aida hat reibungslos geklappt. Die ist ja bei Premiumbuchungen inklusive.
LG Babs
-
Gräm dich nicht.
Ich weiß ja nicht, was eure Flüge kosten. Unsere kosten 590€. Um die Zeit bekomme ich auch sonst nichts unter 500€. Dann brauche ich noch zweimal ein Taxi und wenn ich früher anreise ein Hotel.
Es gibt Ziele und Zeiten, da kann man durch eigene Buchung schon ganz schön was sparen.
Auf die Kanaren um die Zeit ist da eher nicht so viel drin und dann bin ich lieber auf der sicheren Seite.LG Babs
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de