Warum sollte AIDA die Kombinierbarkeit der Pakete nachbessern? Nur dadurch, dass eine Buchung eines Getränkepakets für Kinder nur dann möglich ist, wenn die Eltern mindestens auch das Paket Light buchen, wird sicher gestellt, dass die Kindern nicht, wie hier schon vielfach berichtet, die Eltern mitversorgen.
Du hast mich nicht verstanden! Vielleicht liest du meinen Beitrag mal im Zusammenhang. Es geht mir überhaupt nicht um Flatpakete.
So wie es jetzt gestrickt ist, kann man kein Guthabenpaket nur für Kinder kaufen, gerade das wäre aber vielen Eltern wichtig, damit sich die Kinder unabhängig bewegen können.
Es spricht doch auch überhaupt nichts dagegen, dass es auch für Kinder ein Genießerpaket gibt, denn solche Pakete gab es ja bisher auch.
Dann gibt es eben Genießerpakete für Kinder, mit denen man keinen Alkohol kaufen kann oder die Kinder bekommen das normale Genießerpaket aber damit eben keinen Alkohol, das kann doch auf der Karte vermerkt sein.
Vielleicht bessert Aida hier noch nach und führt auch wieder ein Guthabenpaket für Kinder ein.
Im Übrigen gebe ich zu bedenken, dass AIDA sogar schon einen Kinderrabatt eingepreist hat, indem sie Familypakete eingeführt hat. Zwei Erwachsene mit Kind zahlen dasselbe wie zwei Erwachsene ohne Kind mit zwei Comfortpaketen.
Das Paket ist aber für Leute, die keinen Alkohol trinken, völlig unattraktiv.
Im Übrigen wollen wir kein Paket für uns sondern eins fürs Kind.
LG Babs