Kannst du mir sagen, wo ihr die Räder gemietet habt?
Beiträge von Babs2
-
-
Das Schnellstarter buche ich auch oft, geradewegs man es gleich am ersten Tag buchen und das BGH verwenden kann.
-
Da gibt es keine Begrenzung. Beachten sollte man natürlich, dass man die Gepäckstücke in der Kabine verstaut bekommen muss.
Man kann sie auch zum Verstauen abgeben.
-
Hab dir eine PN geschrieben.
-
Es gibt auch betreute Onlinetests.
Einige davon kann man auch in die Corona Warn App eintragen.
-
-
Mach doch einen Onlinetest.
Es gibt mehrere Anbieter, die du zum Teil sogar in die Corona Warn App integrieren kannst.
-
Ist denn eine Reise mit Jugendlichen im Winter zu den Polarlichtern empfehlenswert?
-
-
-
Babs2 das ist der letzte Hoffnungsschimmer den ich habe. Für meine 40zigtägige Tour habe ich schriftlich nachgefragt und die Anwort bekommen, ich kann ins Cafe Mar gehen. Meine Rückantwort, das ich nicht im Schlafanzug ins Cafe mar gehe und bezweifle, das es dann schon geöffnet hat. Weiter habe ich den Vorschlag gemacht, das Aida bei so grosser Nachfrage aufrüsten soll, bei anderen Reederei geht das ja auch.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir das Gleiche meinen.
Ich bezog mich auf die Kaffeesahne
-
wenn die Kaffesahne nicht reicht, kann man an der Theatriumbar weitere Kaffeesahne erhalten.
Problemfrei und auch wine handvoll.
Ich habe auf der Perla an der Rezeption gefragt und bekam sie dann übers Housekeeping gebracht.
-
-
-
Ansonsten probiere es doch mal bei "covidtestonline"
-
Bei den Deutschland-Abfahrten wird der PCR-Test direkt im Hafenterminal gemacht, danach muss man sich für eine bestimmte Zeit zur Quarantäne auf die Kabine begeben. Für Abfahrten im Ausland ist der Ablauf natürlich ein anderer und es entfällt die Quarantänezeit.
Für alle die, die schon vorher in Spanien waren, gab es ebenfalls einen PCR Test im Hafenterminal, allerdings durfte man erst einchecken, wenn der Test negativ war. Man saß die Zeit also im Hafenterminal ab.
Wie das jetzt ist, da Spanien kein Hochrisikogebiet mehr ist, weiß ich nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir haben die private Sauna auf der Sol gebucht für 2 Stunden.
Dachte wir können mehrere Saunen bzw. Dampfbäder nutzen für 89 Euro.
Jetzt lese ich, es stehe eine Sauna zur Verfügung ??
Wer weiss genaueres ?
Danke im voraus.
LG
biggi43
So war es zumindest auf der Perla. Es gab zwei Familien und jede hatte eine Sauna ganz für sich alleine.
-
Am 14.8 gabs das Begrüßungsfoto beim einchecken auf die Perla in Palma
Am 7.8. auch.
Auf das Testergebnis wartete man ggf. in der Ankunftshalle. Man war also schon durch, wenn man an Bord ging.
-
-
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, denn das mit den Ausflügen war auch vor der Erklärung zum Hochrisikogebiet so.
Im Gegenteil war Anfang/Mitte August Deutschland für Spanien kein Risikogebiet und jetzt ist es das wieder.
Die Kreuzfahrtschiffe bekommen eigene Vorgaben von den spanischen Behörden., z.B. tägliches Fiebermessen und jeden Freitag ein Antigentest und das auch zu Zeiten, als man zur Einreise außer der Anmeldung nichts gebraucht hat.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de