Naja, wenn es jetzt hier steht, ist diese Möglichkeit sicher bald abgestellt.
Beiträge von Babs2
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Julia80 Ja, kannst du auch an Bord buchen. Ich würde aber mit einem Schnupperticket anfangen. Kostet mittlerweile 7,50€ für eine Stunde (es gehen max. 2 Std). Dann kannst du mal schauen, ob es dir überhaupt gefällt.
Auf der Nova kürzlich wurde uns gesagt, dass es nicht auf 2h begrenzt sei und einfach jede angefangene Stunde 7,50€ kosten würde.
Wir haben es aber nicht ausprobiert.
-
-
-
-
-
In Civitavecchia fahren Busse vom Bahnhof.
Bei uns waren sie im Bahnticket mit drin. Wir haben das direkt von Termini bis Hafen gekauft.
-
Hallo,wie der Spa der Joy genau aussieht weiß ich zwar nicht aber er ist letztes Jahr erst eingebaut worden,es soll angeblich der große Pool fehlen,aber dieses unter Vorbehalt denn ich war letztes Jahr nicht drin!Ich komme gerade von der TA der Bliss und hatte dort den Spa dazu gebucht,hat sich gelohnt aufgrund der vielen Seetage!
Verstehe ich das richtig, dass du das Spa für den gesamten Zeitraum gebucht hattest?
Gibt es auch kürzere Eintritte?
-
Wir waren gerade auf der NCL-Joy,
Wir gehen im Sommer auf die Joy nach Alaska.
Wart ihr auch mal im Mandara Spa? Wenn ja, lohnt es sich?
Kannst du mir sagen, ob es für das Mandara Spa auch sowas wie Tageskarten gibt, oder ob man den gesamten Zeitraum buchen muss?
Oder gibt es eine Sauna für alle in den Umkleide?
-
War bei mir auch so.
Liegt der 2. Termin halt vor dem ersten. Macht ja nichts.
-
Stimmt. Da gibt es eindeutig noch Verbesserungsbedarf.
-
Man kann das gesamte Paket stornieren, wie andere Ausflüge auch.
-
Ich habs auch schon mit "laut" gemacht, wenn es eh schon etwas abgestanden war.
Dann hab ich es aber schon am Vorabend reingekippt, damit es bis zum Morgen richtig abgestanden und die Kohlensäure raus ist.
Denn sonst explodiert nicht nur die Maschine sondern auch der Magen, denn saurer Kaffee macht nicht lustig.
-
kombuesencruiser hast du mal versucht, den Kaffee mit dem Aidawasser "leise" zu machen?
-
Das verstehe ich.
In den normalen Kabinen bucht man sich aber vorab Stangen und bezahlt die auch.
Ob ich die an Bord alle vertrinke oder den Rest mitnehme, ist dann meine Sache.
Ist für mich wie der Unterschied zwischen bestelltem Essen und Buffet im Restaurant. Beim Buffet kann ich die Reste auch nicht mitnehmen.
-
Hallo U_TE ,
die Route hat bei uns dieses Mal eher nicht den Ausschlag gegeben, denn die kennen wir schon, bis auf eben Cherbourg.
Aber uns wurde unsere Reise mit der Diva storniert und mangels besserer Alternativen ist es jetzt eben die Nova geworden.
-
-