Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Tja, dann werde ich diese Schiffe halt nicht kennenlernen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Tja, dann werde ich diese Schiffe halt nicht kennenlernen.
Hallo,
da ich es bisher nicht in Erfahrung bringen konnte, hoffe ich hier auf erläuternde Angaben.
Gibt es auf den Schiffen einen FKK-Bereich zum sonnen?
Einen schönen Sonntag noch!
Gruß Petra
Hallo,
wir sind auch für den 5. u. gegen Abend.
Unsere Unterlagen sind am Samstag gekommen
rückt näher!!!
Schönen Abend noch
Petra
Hallo Marion,
Wir sind auch gern beim Fan Treffen dabei.
Grüße
Petra und Hergo
Hey,
die Kabinenzuteilung ist da. So weit oben waren wir noch nie, Deck 8.
Wäre lieber Deck 4 o 5, da kann man das Treppenlaufen gleich zum Training benutzen.
Aber Hauptsache wir können fahren und die Vorfreude war nicht umsons, das wird ca am 01.11.16 entschieden.
Schönen Abend noch
Petra & Hergo
Hallo Anja,
meine Güte, ihr seid ja perfekt durchgeplant
.
Wir lassen es da ruhiger angehen und schauen, was so auf uns zu kommt. Kurzfristig lässt sich auch immer vor Ort noch was finden.
Aber die Tour 1 auf Domenica mit Petra Charles ist auch fest gebucht. Da sieht man sich ja dann vielleicht.
Welches Getränkepaket habt ihr denn gebucht? Bin noch am Schwanken, ob u welches?.
Gruß
Petra & Hergo
Hallo,
auch wir haben heute morgen unsere Plätze gebucht, Reihe 29 H u K. Ging wirklich ganz problemlos.

LG Petra
Hallo,
wir haben jetzt den Ausflug am 06.12.16 Tour 1 bei Petra Charles gebucht. Ist da jemand von euch mit dabei?
Gruß Petra
Hallo Gaby,
danke für die ausführliche Erklärung.
Aber wir haben zwischenzeitlich die Tour 1 bei Petra Charles gebucht und lassen uns mal überraschen.
Vielleicht trifft man sich und kann dann die Erfahrungen weitergeben.

Ansonsten werden wir mehr oder weniger auf eigene Faust unterwegs sein.
Gibt es denn noch einige, die am 04.12. ab Köln/ Bonn starten?
Gruß Petra
Hallo Gaby,
ja, das habe ich gelesen. Aber da wir beide kaum bis gar nicht englisch sprechen, sind die englisch geführten Touren leider nicht unsere erste Priorität.
Lieben Gruß
Petra
Hallo,
hat schon jemand für Domenica was gebucht?
Lieben Gruß Petra
Hilfe, ist das wirklich war, mit Sunexpress? Da habe ich habe leider schon sehr viel Negatives gehört.
Vor allen Dingen soll man dort sehr beengt sitzen und das bei der langen Flugzeit.
Da können wir ja nur hoffen, dass es nicht zu diesen langen Verspätungen kommt, die es nach Angaben einiger Reisender aus dem Forum in letzter Zeit gegeben hat.
Aber nichts zu ändern, daher kümmern wir uns weiter um die Ausflugsplanung und freuen uns auf das dann hoffentlich schöne warme Wetter.
Sind
gerade am Abchecken, wo man was wie für Ausflüge macht. Wir haben
letztes Jahr Isla Saona mit Erika gemacht. War schon ganz gut, aber doch sehr touristisch.
(Und in Belize die
Lamanai-Tour mit Aida, war auch okay).
Aber wir sind lieber in kleiner Gruppe individuell unterwegs.
Manchmal ist weniger mehr.
Wir
freuen uns jedenfalls, wieder neue Menschen kennen zu lernen u. evtl.
mit dem einen oder anderen vielleicht etwas zu unternehmen.
jennifermeyer
wir haben letztes Jah keine zusätzlichen Impfungen gehabt. Auch mit Mücken hatten wir kein Problem. doch das kann sicherlich von Jahr zu Jahr anders sein.
Haben gerade mal wieder eine Reisebestätigung bekommen. Da sprechen sie das Zika Virus an. Habe mich diesbezüglich aber bisher nicht weiter informiert.
Na da hast du ja super Zeiten erwischt. Wie hast du das denn hinbekommen?
Wir fliegen ab Köln-Bonn am 04.12. Bin gespannt, was wir bekommen?
Hallo,
mir scheint, wir sind eine relativ kleine Gruppe, die sich diesen Zeitraum ausgesucht hat, oder?
Ob wir noch mehr werden?

Gruß Petra
Auch wir sind wieder mal dabei und starten ab Düsseldorf. Dabei freuen wir uns schon jetzt auf die Wärme im Dezember.
Aber so fleissig mit der Ausflugsplanung wie Anja sind wir doch noch nicht. Da ist ja noch ein bißchen Zeit.
Noch ein schönes Rest Wochenende.
Petra u Hergo
jetzt schneit es!!
![]()
Hilfe, ich will zurück. Hier haben wir gerade richtig Sturm und Hagelschauer bei ca 4 Grad.
Es war eine wirklich tolle Reise mit einer sehr netten Crew, unheinlich freundlichen Service-Personal und netten Mitreisenden.
Eine Freundin ist gerade von der Aura zurück u. war enttäuscht. 1 Woche keinen von der Crew gesehen und am letzten Abend in beiden Restaurants feste vorgegebene Essenszeiten und feste Platzzuweisung. Das Chaos war perfekt.
Was hatten wir es doch toll!
Liebe Grüße Petra
SailAway-Tom
Also bos morgen hast du noch Zeit mit dem Wettergott zu sprechen und die Schauer und den Wind auf Nachts zu verschieben ![]()
Gerade in Düsseldorf eingescheckt, 2 Plätze in der 28. Reihe sind unsere. Natürlich sind alle Fensterplätze weg und nur noch die mittleren Reihen frei.
Aber Hauptsache, wir kommen gut an......
Bis morgen, wir freuen uns, euch alle kennenzulernen.
Viele Grüße Petra und Hergo
Macht nicht so viel Werbung.
Dann ist es auch da ruck zuck alles belegt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()