Beiträge von Mimimatz
-
-
Ich war am 29.12. auf der Insel und hab zusammen mit zwei weiteren AIDA-Gästen die Tour mit Lutz und Angelika gemacht. Sich zu treffen war kein Problem, da Lutz einem vorher seine Handynr. gibt und man ihn einfach anrufen kann falls man ihn nicht findet.
Die Tour ging von Pto. del Rosario aus nach Norden zu den Dünen und der Einkaufsmeile von Corralejo, letztere ist ein künstliches spanisches Dorf, wirklich schön. Weiter gings zur Aleo-Vera-Farm, man kann dort die Lotionen und Cremes probieren und sich über die Herstellung informieren. Nächstes Ziel war der Faro de Toston an der Westküste mit den drei Leuchttürmen und ein paar Steinformationen, wirklich nett und gar nicht überlaufen wie so manch andere Kanaren-Touriziele. Danach stand ein kleiner Mittagssnack in einer Strandbar um die Ecke an. Da Mittags die Sicht schlechter wurde war der ursprünglich angepeilte Aussichtspunkt geschlossen, war aber egal, weil sich 100 m entfernt (bei den Guanchenstatuen) ein genauso toller Ausblick auf den Norden der Insel bot; sehr fotogen waren auch die berühmten Windmühlen im Inselinneren. Letztes Ziel der 6-stündigen Tour waren Betancuría (für mich das Highlight) und die oberhalb des Dorfs gelegene Ziegenfarm.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich in Ordnung und ich muss sagen, dass Fuerteventura mehr bietet als mancher erwarten würde.
-
Ich (und wahrscheinlich auch mein Mitfahrer Michael) kommen zum Treffen. Wünsche allen eine angenehme und sichere Anreise nach Warnemünde.
Bis dann,
Patrick

-
Hallo,
tja, ich bin auch dabei ^^. Ich habe hier im Forum einen Kabinenteiler gefunden!
Hat schon jemand in St. Petersburg einen privaten Ausflug gebucht, bei dem noch 2 Plätze frei wären?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de