Die Cara fährt genau wie bisher eine Tour Kanaren+Kapverden und eine Tour Kanaren+Azoren (wie schon 2015/16 und 2016/17)
Beiträge von Mimimatz
-
-
@ holidayfan
Noch sind wir zwar nicht in die Ausflugsplanung eingestiegen, aber wir haben schonmal für La Palma und La Gomera Mietwägen gebucht. Auf Madeira werden wir wohl nochmal mit Madeira Happy Tours fahren, die bieten verschiedene Ausflüge zu einem angemessenen Preis an.
-
War mir nicht bewusst. Dachte, dass zu diesem Zeitpunkt (1 1/2 Jahre vorher) eher Termin und Ziele relevant wären...
-
Singapur / Singapur - - Singapur / Singapur - 12:00 Seetag Semarang / Indonesien 08:00 19:00 Seetag Lombok / Indonesien 08:30 18:00 Komodo / Indonesien 11:30 17:30 Seetag Seetag Darwin / Australien 08:00 - Darwin / Australien - - Darwin / Australien - 20:00 Seetag Seetag Benoa / Bali / Indonesien 08:00 - Benoa / Bali / Indonesien - 18:00 Seetag Surabaya / Indonesien 07:00 19:00 Seetag Seetag Singapur / Singapur 18:00 - Singapur / Singapur - - -
Achso. Das portugiesische Restaurant, in dem ich in Hamburg war, hieß übrigens O farol.
-
Wir Reisen am 28.10. in Hamburg an.
Wieso denn Hamburg? Das hier ist die Adria-Reise
-
Ich muss mal doof fragen. Gibt es in dem Katalog für die Zeit bis 31.10.18 überhaupt Neuigkeiten? Grds geht es ja vorrangig um die Zeit ab 11/2018 oder?
Siehe aktueller Katalog (Sommer 2018)
-
Meine Selectiontour mit der Vita im April lag genau in den Osterferien (und zwar für ganz Deutschland; Zeitraum 9.-22.4.17). Sonst hätte ich sie gar nicht erst buchen können.
In vielen Fällen muss sich AIDA wohl einfach an den freien Liegeplätzen orientieren und davon die Zeiträume der Routen abhängig machen.
-
An Weihnachten fährt die Cara Kanaren & Kapverden (altbekannte Tour) 17.-31.12.18. Im April schätzungsweise Winter im hohen Norden
-
-
Ich bezweifle ganz stark, dass diese Partygruppen hier im Forum zugange sind. Aber vielleicht beschweren sich ein paar Mitreisende über das laute Partyvolk hier nach der Reise.

Hab gerade gelesen, dass die Vita heute Nacht in Kiel bleibt und Göteborg entfällt. Schlaf heute Nacht also eher mal bei geschlossenem Fenster, Heizergruß!
-
Gutes Beispiel Nurmi. Deine Reise ist Selection PUR. Neue Häfen (Kavala, Kefalonia) UND extrem selten angelaufene (Messina, Volos, Mykonos).
Bin echt neidisch, wäre gern dabei gewesen, bin aber leider auch auf die Ferien-Zeiten angewiesen.
-
Es ist doch jetzt schon seit ein paar Jahren so, dass für das Halbjahr nach dem im Katalog enthaltenen Jahr nur eine Vorschau (die für den Winter 18/19 ja offenbar null aussagekräftig war) ohne Buchungsmöglichkeit vorhanden ist.
-
Mal abgesehen davon, dass für mich als Süddeutschen Kurzreisen nicht infrage kommen: Ich finde es einfach nur lächerlich, diese Kegelclub-Touren nur deshalb zu den Selectionreisen zu zählen, weil sie auf der Vita stattfinden.
-
Nichts für ungut aber ich glaube kaum, dass man solche Kurzreisen wirklich mit den längeren Selection-Reisen vergleichen kann
-
Nur, wenn es draußen rußt. Beim Essen hatte ich das erst vor 3 Wochen auf der Stella, als wir overnight in Barcelona lagen. Und zwar nicht nur feine Partikel, sondern linsengroße Rußkügelchen
-
Deshalb buche ich meist Innenkabinen

-
Die Vita fährt 11 Tage von Singapur nach Bangkok über Brunei, Indonesien und die Philippinen nach Hongkong und zurück 10 Tage über Vietnam (Halong, Phu My, Nha Trang, Chan Mai). Außerdem gibt es dazwischen mehrere 3-wöchige Routen nach Bali, Java, Komodo, Lombok und Darwin (Australien).
Die Luna fährt neu nach Costa Maya (bisher nur vereinzelt dabei), Roatán, Grand Turk, Cozumel und Amber Cove. Und die Mar ab Palma zu den Kanaren und nach Portugal, was bisher nur im Sommer oder noch nie dabei war.
-
Ich bezweifle mal ganz stark, dass du die neue Luna-Route oder die mit der Mar ab Palma schon kennst...
-
Lies dir doch einfach mal die Seiten 60-70 dieses Threads durch und schau dir die angegebenen Zeiträume für die Transreisen nach Asien an. Keiner davon lang genug, damit es das Schiff um Afrika herum schaffen könnte. Außerdem deckt die Aura-Weltreise diese Fahrtroute bereits ab.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de