Ja, wäre irgendwie schon sinnvoll, die hier (massenhaft) geposteten Links hin und wieder auf die Rekevanz für deutschsprachiges und europäisches Publikum zu überprüfen. Ansonsten ist das leider nur Spam.
Beiträge von Mimimatz
-
-
Erst mal sollten sie überhaupt wieder losfahren (dürfen)...
-
Faszinierend, wie die Amerikanischen Reedereien eine Pressemeldung nach der anderen raushauen, aber am Ende doch wieder nur ein weiteres Schiff verkauft oder die Crew erneut heim geschickt wird.
Was soll das? Was bringt das? Scheinbar ist da einigen Leuten zu langweilig...
-
Schon krass, wie leichtfertig manche Bundesländer mit Reiserückkehrern umgehen (nicht falsch verstehen, hab mich auch nicht zu Hause eingebuddelt, sondern bin über den Jahreswechsel ins damals noch risikofreie Madeira geflogen).
Aber bei uns in Bayern gilt seit 2 Monaten nächtliche Ausgangssperre, obwohl die meisten Landkreise um uns herum und unser eigener seit einigen Tagen bei der Inzidenz unter 50 sind. Wir haben eine FFP2-Pflicht, wo 15 andere Bundesländer auch OP-Masken erlauben. Und dann sehe ich, wie Leute von den Kanaren heimfliegen und nicht mal 1 Tag in Quarantäne gehen müssen...

-
Das 120-Gäste-Kreuzfahrtschiff "Coral Geographer" ist eine Schwester der 2019 gebauten Coral Adventurer und wird nun am 1. März in Cairns, Australien starten
New Coral Geographer Ready for Delivery - Cruise Industry News | Cruise News
Vielleicht ist deswegen die Coral Adventurer unterwegs von Cairns nach Adelaide

-
Man könnte auch Touren in Asien anbieten, da wird Corona viel schneller Geschichte sein, als bei uns.
In Asien finden bereits seit vielen Monaten Kreuzfahrten statt, zuerst nur in Taiwan, inzwischen auch ab Japan und Singapur. NCL hatte sehr lange Zeit mit der Joy und Escape zwei geeignete Schiffe vor Ort, die aber monatelang nur rumgedümpelt sind.
Keine Ahnung wieso man nicht einen Neustart-Versuch in Asien gewagt hat. Die Konkurrenz (RCCL, Dream Cruises) hat doch gezeigt, dass es funktionieren kann. Aber scheinbar setzt man alles auf die US-Reisen (kann ich nicht so richtig nachvollziehen, denn auch Joe Biden kann nicht "zaubern").
-
Positive Zukunft?! Wenn man gerade erst angeordnet hat, die neue Crew wieder nach Hause zu bringen?
-
Mit Betonung auf "wartet"
-
Ja, wenn man bedenkt wie oft NCL schon groß angekündigt hat: “Jetzt geht’s bald wieder los, diesmal aber wirklich.” Dann hat man so langsam das Gefühl man wird verschaukelt
-
Soll wohl gerüchteweise zu Azamara gehen
-
-
Wenn mir jemand vor 1 Jahr gesagt hätte, dass auch nur eines der beiden Schiffe mal leer in Genua liegen würde. Geschweige denn beide gleichzeitig.
Eigentlich sind das ja beides reine Karibik-Schiffe.
-
Schon der Hammer, wie toll der Neustart bei NCL läuft...

-
Ja, die meinte ich
-
Die aktuell stattfindenden Reisen sind natürlich in keinem gedruckten Katalog zu finden. Wie auch, wenn sie erst ein paar Wochen vorher zur Buchung freigegeben werden? Da im Moment außer Kanarenreisen sowieso nix stattfindet sollte es keine allzu schwere Aufgabe sein, die sogenannten Katalogreisen zu identifizieren
-
Werden offensichtliche Trolls hier im Forum eigentlich geduldet? Die anderen User machen sich in mehreren Threads die Mühe und bereiten die Infos aufwändig vor und trotzdem gibt der Nova-Fan einfach keine Ruhe...
-
-
Nigelnagelneu ist die gute Escape zwar auch nicht mehr, aber ich weiß was du meinst
-
Ach du, sag mal nix, hier war die Grandiosa 2 Monate auf See

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist vom Dezember 2019 und damit vor dem Corona-Stop der Kreuzfahrt aufgenommen. Darauf wollte ich ja hinaus: dass man so etwas in einer Zeit, in der ein Anlauf nicht nach Fahrplan erfolgen muss, dennoch "hinbekommt". Dass der Schaden so weit über der Wasserlinie passiert ist, wie von juerg64 bereits angemerkt, auch reichlich seltsam.
-
Eigentlich ist sie schon seit gestern auf Aruba...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de