Hey, ihr "Rückkehrer"... hoffe, ihr hattet eine super Tour. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem "telefonieren auf den Kapverden" war???? Roominggebühren ja oder nein??? Danke LG Eisbaer 192
Beiträge von Eisbaer192
-
-
Hallo Susi, danke für die Nachricht, ist für uns aber zuviel "Wandern" dabei, sorry. Aber seid vorsichtig, wenn ihr bucht, ich würde keine Anzahlung leisten. LG Sabine
-
-
Hey Susi, bis haben sich noch keine weiteren Leute gefunden. Ich denke diesen Ausflug könnten wir dann auch zu viert oder zu sechst mit dem Taxi machen sind immer noch nicht so viele wie mit AIDA. Aber vielleicht finden Sie ja noch ein paar spätestens dann beim Fantreffen bis bald liebe grüße Sabine
-
Hallo an alle, die sich zum Fantreffen angemeldet haben. Aida hat den Termin am 23.11.18 (1. Seetag) um 11:00h in der
Anytimebar bestätigt. "Nachzügler" kann ich am Anreisetag bei der Rezi nachmelden. Wir sind jetzt 33 Personen. Oh ich habe einen "Krümel" (2 Jahre alt) vergessen!LG Karin
Luuna ... danke für die Info , aber kann es sein, dass du dich vertan hast ???
Der erste Seetag wäre der 21.11.2018 ....
Hmh ...
@Susili und @ Heb 1900 ... Danke für euer Interesse .. Hab mal eine Mail geschickt, sie möchten aber für 6 Personen immer noch 60,- € für die Halbtagestour haben; ich denke, das bekommen wir per Taxi günstigeroder finden sich vorab noch 4 Personen, dann wäre der Preis bei 40,- € pro Person ...

Liebe Grüße
Eisbaer 192
in 16 Tagen -
Moin, ich hab da jetzt mal was genaueres .... schaut mal und sagt mir doch Bescheid, wer mitkommen mag... ich würde dann noch am Preis ein wenig verhandeln...
"Je nach dem, wonach Sie suchen, sind wir der Meinung, dass eine Halbtagestour von São Vicente (3-4 Stunden) perfekt wäre!Sie haben einen fantastischen Blick auf São Vicente und seine Lebendigkeit bei Tag und die Schönheit der Küste sowie auf Fischer- und Bauerndörfer! Unsere halbtägige Inseltour (3-4 Stunden) beinhaltet einen ortskundigen Guide, Transport und ein Getränk. Die Kosten betragen € 40 pro Person. Wir sind für eine halbtägige Tour am 24. November verfügbar. Ihre Tour umfasst Kultur, Sehenswürdigkeiten, Landschaften und die Geschichte von Cabo Verde und São Vicente. Die meisten unserer Reisen werden mit dem Van unternommen. Wir werden ein bisschen in der Stadt spazieren gehen, während wir durch die Märkte und Sehenswürdigkeiten fahren, die wir besuchen werden Orte wie:
Praca Nova
Avenida Marginal
Praia d Bote
Diogo Afonso
Belem Tower
Fish Market
African Market
Church Square
City Hall
Municipal Market
Governor’s Palace
Cesária Évora’s home (Barefoot Diva)
Monte Verde (750m or 2,460ft, the highest peak in São Vicente)
Salamansa (fishing village)
Baía das Gatas, wo Sie Zeit zum Schwimmen haben werden! (Heimat des weltberühmten internationalen Musikstrandfestivals)
Norte BaíaHört sich doch gut an, oder ... also meldet euch ...
LG
Eisbaer

-
Mindelo ... so folgendes hätten wir zur Auswahl ... Wer hat an was noch Interesse ??
1. Ausflug
Cultural, Historical, City, Coastal, Landscapes
Includes Professional Local Guide, Transportation, Meal, Beverage and of course a Fantastic time!
5-6 hours – €60 per person (minimum 2 guests) €80 individual
Beginnen Sie in der lebendigen, farbenfrohen Stadt Mindelo bei Praca Nova, sehen und hören Sie historische Orte, an denen die Einwohner von São Vicente häufig anzutreffen sind.Fahren Sie entlang der Avenida Marginal nach Praia d Bote, Diogo Afonso, Belem Tower und Fish Market, erreichen Sie den African Market, dann spazieren Sie zum Church Square, wo die erste Gemeinde gegründet wurde, fahren Sie zum Municipal Market *, wo eine Reihe von bunte Früchte, Gemüse kann man sehen. Machen Sie eine malerische Fahrt nach Monte Verde, 750m oder 2.460m, der höchste Gipfel in Sao Vicente, hier können Sie den grünsten und fruchtbarsten Ort der Insel beobachten, da der größte Teil davon thalisch ist Sie werden die Gelegenheit haben, wunderschöne Bilder von den atemberaubenden Panoramen der Stadt und der Strände zu machen, die die Außenbezirke der Insel umrunden. In der Stadt Salamansa *, das ist ein charmanter Fischerort, von dem wir glauben, dass viele Menschen vergessen haben Wir freuen uns immer, Sie begrüßen zu dürfen! Von Salamansa fahren wir nach Baia das Gatas, dieser Strand wird von den Einheimischen an den Wochenenden frequentiert, auf der Suche nach einer Flucht aus der Hektik der Stadt, ist auch die Heimat von der weltberühmte in Internationales Musikfestival, Baia das Gatas, ein jährliches Festival, das jeden August stattfindet und Künstler und Besucher aus allen Teilen der Welt mitbringt. Hier können Sie ein Bad in der klaren blauen Lagune nehmen.Wir fahren dann nach Norden Baia, eine kleine Gemeinde, der Strand hier fegt von majestätischen weißen Sanddünen. Wenn Sie Pflanzen, Bäume, Gemüse und Landwirtschaft lieben, werden Sie lieben die Reise zu unserer nächsten Station, Calhau. Calhau ist ein kleines Bauern- und Fischerdorf, in dem auch Vulcao Viana, ein erloschener Vulkan, beheimatet ist. Mehrere Wanderwege führen zum Gipfel. Wir werden anhalten, um ein leckeres Essen zu genießen! Fahren Sie ins Tal von Calhau, wo Sie Vegetation, Tiere, Wasserbrunnen, Windmühlen und traditionelle Landwirtschaft sehen..
2. AusflugCultural, Historical, City, Coastal, Landscapes
Includes Professional Local Guide, Transportation, Beverage and of co
Kulturell, Historisch, Stadt, Küste, Landschaften Inklusive Professional Local Guide, Transport, Getränke und natürlich eine fantastische Zeit!
3 Stunden - € 40 pro Person (mindestens 2 Gäste) € 60 individuell
Beginnen Sie in der lebendigen, farbenfrohen Stadt Mindelo bei Praca Nova, sehen und hören Sie historische Orte, an denen die Einwohner von São Vicente häufig unterwegs sind. Fahren Sie entlang der Avenida Marginal nach Praia d Bote, Diogo Afonso, Belem Tower und Fish Market zum African Market , dann spazieren Sie zum Kirchplatz, wo die erste Gemeinde gegründet wurde, fahren Sie zum städtischen Markt, wo eine Reihe von bunten Früchten und Gemüse zu sehen ist. Machen Sie eine malerische Fahrt nach Monte Verde, 750m oder 2.460ft, die höchste Englisch: http://www.spain.info/TourSpain/Destinos/T...?Language=en In Sao Vicente, wo Sie den grünsten und fruchtbarsten Ort der Insel beobachten können, da der Großteil davon thalisch ist, haben Sie die Möglichkeit, wunderschöne Bilder von den atemberaubenden Panoramaaussichten auf die Stadt und die Strände zu machen die Insel.Head zu der Stadt Salamansa *, das ist ein charmantes Fischerdorf, das wir fühlen viele vergessen haben, die Menschen sind immer glücklich, Gäste zu begrüßen, gibt es auch eine schöne Kirche auf einem kleinen Hügel direkt am Strand, Pi perfekt! Wirklich, es gibt keinen schlechten Ort, um ein Foto zu machen und Erinnerungen zu hinterlassen! Von Salamansa fahren wir nach Baia das Gatas, dieser Strand ist einer, der von den Einheimischen während der Wochenenden aufgesucht wird, auf der Suche nach einer Flucht von der Hektik von der Stadt ist es auch Heimat des weltberühmten internationalen Musikfestivals Baia das Gatas, ein jährliches Festival, das jeden August stattfindet und Künstler und Besucher aus allen Ecken der Welt bringt.*
in 21 Tagen ... juchu
LG Eisbaer -
Ok, ich kümmere mich und melde mich wieder.... Wer fliegt eigentlich um 11.05 Uhr ab Düsseldorf? LG Sabine

-
Hallo, hat jemand Interesse an einem privaten Ausflug auf den kapverdischen Inseln, jeweils mit kleiner Rundfahrten und Strandbesuch sowie ein Marktbummel... Gerne höre ich von euch, liebe Grüße Bine

hi -
Hallo, wir haben es geschafft und tatsächlich noch eine Kabine mit Flug ab Düsseldorf bekommen und sind nun auch dabei.... Juchu , meine 21. Aida-Reise...
Luuna wir würden auch gerne zum Fan-Treffen erscheinen (2 Personen)
Bzgl.private Ausflüge hätte ich gerne von euch noch ein paar Informationen...... Es steht hier soviel geschriebenbis bald
LG
Eisbaer
-
Hallo, wenn jemand seine Reise ab 19.11.2018 mit der AidaCara Kanaren /Kapverden nicht antreten kann, ich hätte großes Interesse danke ⛴️
-
Moin, ich weiß die Frage ist bestimmt irgendwo schon gestellt und beantwortet worden, finde sie aber nicht:
Kann ich bei Buchung eines Internetpakets auch Whatts-App nutzen oder geht das nur bei Buchung von Social-Media??? Danke für eure baldigen Antworten .....Und andersherum: Kann man bei Buchung von Social-Media auch EMails senden und empfangen.. Danke
in 6 Tagen -
Wir sind nun auch dabei .....

-
Danke!Grade ohne Erfolg gegoogelt, kann mir jemand sagen wie der Kontakt zustande kam!?
LG MichiMelde dich einfach mal bei mir, wenn du magst, stelle ich sehr gerne den Kontakt zu "Patrick" her... LG Sabine
-
Ein Tipp zum Anbieter wäre ganz hilfreich...
Ausflug mit "Patrick Amidany".... Es war suuuuper
-
-
Hey
Seid ihr auf den Seychellen getendert ??? danke -
Bitte Mitfahrer für Ausflüge nur in den passenden Themen zu „Wer geht wann“ suchen, und nicht in den Ausflugstipps.
VG
Morris -
Sorry ich nur "funke" letztmalig kurz dazwischen... Also, werde mich nur bei euch melden (Zettel an die Kabinentür), wenn AIDA das "Fan-Treffen" aus irgendeinem Grund verlegt.... ok???
bis dahin, allen eine gute Anreise und wir sehen uns dann am
1. Seetag (30.01.2018) 11 Uhr, Any-time-Bar,
Es fehlen mir immer noch ein paar Kabinennummern
(per PN), von denen, die sich bereits gemeldet hatten...
(Karin + Klaus,Klaus + Gabi,Julia + Eugen,Anne + Martin,Ralli????,Arnd + Ramona?????, Glücksritter????, Brigitte + Karl-Heinz????,Michael + Monika)
Oder seid ihr etwa nicht mehr dabei ???
es wäre soooo schade ....Liebe Grüße
in 7 Tagen
Eisbaer
-
Moin AIDA hat es jetzt bestätigt:FANTREFFEN am 1. Seetag (30.01.2018) 11 Uhr, Any-time-Bar,

Es fehlen mir immer noch ein paar Kabinennummern (per PN), von denen, die sich bereits gemeldet hatten...

(Karin + Klaus,Klaus + Gabi, Julia + Eugen ?????,Anne + Martin, Ralli????, Arnd + Ramona?????, Glücksritter????, Brigitte + Karl-Heinz????, Michael + Monika)
Oder seid ihr etwa nicht mehr dabei ???
es wäre soooo schade ....
Liebe Grüße
in 9 Tagen
Eisbaer
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-