1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. merlinmaus

Beiträge von merlinmaus

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 4163

• merlinmaus
    • 30. Januar 2014 um 14:18

:abfahrt: Hallo zusammen, lese seit Tagen die Bewertungen der Kabinen auf der Flotte von Aida!!! :cry2: Da ich als Single reise war wohl klar auf Deck 4 zu landen. Aber die Berichte hier trüben meine Vorfreude ganz enorm :verzweifelt: . Klar hab ich nicht viel bezahlt-auch das ist relativ! Mein Mann fährt kein Schiff und ich war letztes Jahr auf der Norwegian Spirit und hatte kein einziges Geräusch,ausser das massive Schaukeln auf dem Atlantik.... Ich fands toll-leere Gänge -leere Restaurants und immer grosse Freude in Erwartung auf mein schaukelndes Bett. Aber was hier an Geräuschen beschrieben wird lässt mich vermuten-ich komme in den Maschinenraum mit rauchenden Crew-Mitgliedern und permanentes Kettenrasseln und Rudergeräuschen :zungeraus: Kann mir jemand etwas Hoffnung machen? Meine 1.Aidafahrt und ich wollte auch mit diesem Virus heimkehren( Einmal Aida-immer Aida :ciao: Danke Euch...... :schwimmen:

• 14.02. - 21.02.2014 Route Mittelmeer 8

• merlinmaus
    • 29. Januar 2014 um 16:11
    Zitat von Teo

Hallo,

sind das erste mal mit dem Schiff unterwegs :Boot1:

Freuen uns riesig,haben aber noch keine Ahnung wie was läuft. :frage1:
    Sind noch Anfänger dabei???
    Und hat jemand gute Tipps für uns?!?!

Alles anzeigen

Hi aus dem vorderen Odenwald, auch meine 1. Fahrt auf der AIDAmar. Leider ohne meinen Mann aber voller Vorfreude. Fliege ab München und bin schon 8.50h in Palma!!!! Hoffentlich muss man nicht solange warten um auf das Schiff zu kommen. Bin dann schon die ganze Nacht unterwegs ab Mannheim:-( Gruss I. :matrose:

• 4168

• merlinmaus
    • 29. Januar 2014 um 15:06

Hallo, habe in 1 Woche die Kabine 4163 als Single-Reisende bekommen... Meint Ihr es ist mit den Geräuschen klar zu kommen-wenn man keinen Begleiter hat und es nicht wegquatschen kann? Danke für Eure Antwort..:-)

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial