Vielleicht ist es ja für alle Flüge ab FRA ganz gut, wenn dort morgen gestreikt wird. Dann ist übermorgen vlt. ein anderer Airport dran.
Beiträge von Nadine84
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei den AIDA Flügen wird sich AIDA hoffentlich um Ersatz kümmern. Ich drück euch die Daumen. Wir sind mit einem AirBerlin (AIDA-)Flug und kurzer Autofahrt zum Flughafen bisher nicht betroffen. Aber vlt. überlegen es sich ja die AB Piloten auch noch mal

-
Heute in einer Woche sitzen wir um diese Zeit alle im Flugzeug

-
Vorhin ist die Vorfreudemail gekommen. Enthält aber keine interessanten neuen Infos

-
Lt. wetteronline soll es Anfang Oktober noch mal richtig schön und für die Jahreszeit auch relativ warm werden. Aber hauptsache trocken

-
Um 7.30 Uhr klingelt am 02.10. noch nicht mal mein Wecker
Wir fliegen erst um 15.45 Uhr und zum Flughafen sind es nur 15-20 Minuten Fahrt. Ankunft in Montreal um 17.40 Uhr. Und ich finde unseren Tag auch schon lang
Aber auch von der 19 Std. Anreise erholt man sich auf AIDA schnell.Gut, dass morgen das WE beginnt. Ich muss auch noch ein paar Sachen vorbereiten. Habe vorhin schon mal überlegt, welchen Koffer ich als Kabinentrolley mitnehme
Ich reise wahrscheinlich wie immer mit seeeehr viel Gepäck 
VG
-
Hallo zusammen,
ruhig ist es hier geworden
und die letzten Tage vor der Abfahrt ziehen sich so in die Länge
...wird Zeit, dass endlich Oktober ist 
Ronnieline: Hat sich AIDA eigentlich schon gemeldet?
VG Nadine
-
Hallo,Ist es denn jetzt wirklich so, dass Kapitän Laudan auch für längere Zeit an Bord der Cara ist? Vielleicht kann ja einer der Carafahrer/innen ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Sollte es so sein, würde ich davon ausgehen, dass Kapitän Baumgart als nächstes das Kommando auf der Bella übernimmt.
Viele Grüße
Diese Einteilung ist schon etwas ungewöhnlich
Vielleicht weiß es AIDA auch noch nicht. Für die Tour ab dem 02.10. ist auch noch keine Vorfreudemail raus. 
-
Ich glaube Aida will einfach die Farbe sparen. Unsere sind auch weiß, haben einen Buchstaben drauf, aber Sterne glaub ich nicht. Hauptsache der Koffer kommt an

-
Ist jemand in letzter Zeit mit air Berlin geflogen und kann mir sagen wie streng die Handgepäck Bestimmungen kontrolliert werden? 2010 wurde nichts geprüft. Ich komme mit den 23 kg bestimmt nicht aus
und muss daher das Handgepäck noch voll ausschöpfen. -
Vielleicht kriegt ihr die Unterlagen etwas später, weil es kein AIDA-Charter ist.
Da kann sich ja noch mal was ändern. Beim Charter halte ich das eher für unwahrscheinlich.Die Unterlagen kommen bestimmt bald

Hat eigentlich schon jemand die sog. Vorfreude-Mail bekommen?
-
Weiß jemand wer für Kapitän Adrian auf die Bella kommt und wann?

-
Gestern sind unsere Reiseunterlagen gekommen. Bald ist endlich

-
Ich freue mich auch schon sehr auf nyc. Die Stadt ist einzigartig

-
Danke für die Info...Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
-
Ich hole das heiß diskutierte Thema aus aktuellen Anlass mal wieder hervor. Ich habe gehört auf der Sol oder eines der anderen Sphinx II Schiffe gab es keine Pfannkuchen beim Frühstück. Stimmt das? Und wie sieht es auf der Bella aus? Ich hoffe, dort ist es nicht so

-
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin.
Die Wellnessoase haben wir auch gebucht und die grobe Ausflugsplanung steht auch.
Habe vorhin gesehen, dass Sven Laudan vielleicht unser Kapitän ist. Der macht ja einen lustigen Eindruck in den YouTube Videos
Bekommen wir nicht bald eine Infomail von AIDA wer an Bord ist? -
Also over night in Singapur gab es keine Sperrstunde. Sperrstunde erinnert mich an die hostels auf den Klassenfahrten

@Ronniline: Ihr habt jetzt schon die Unterlagen??? Das ist ja sehr früh. Mal sehen, ob unser Reisebüro sich nächste Woche meldet. Die kriegen nämlich die Unterlagen. Wir sitzen übrigens im gleichen Flieger ab DUS.
-
Kennt jemand eine gute Mall in der Nähe vom JFK? Wir fliegen leider schon um 17.15 Uhr zurück und werden daher bestimmt um 11 zum Flughafen gebracht.
-
Hallo Brigitte,
und ihr habt noch etwas Platz im Gepäck...auch ein Glück...vor allem als Frau

Noch einen schönen Abend.
LG Nadine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-