Beiträge von baitu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir waren vor kurzem auf der Stella und hatten die 6410 (IB) zugelost bekommen.


    Die Kabine ist eine sehr schöne, helle (gelbe) Innenkabine mit Doppelbett. Wir konnten keine Geräuschbelästigungen durch Motor, Bugstrahlruder o.ä. feststellen. Lediglich haben wir ab und an mal das TV/Radio aus einer der Nachbarkabinen (6310/6411???) gehört. Kleinere Flecken auf dem Teppichboden sind vorhanden, aber nicht weiter störend.


    Neben der Kabine in Richtung Bug sind wohl Funktionsräume die wir in keinster Weise gehört haben.


    Bad, Schreibtisch und Ausstattung ist glaub ich bei allen Innenkabinen gleich und durchaus komfortabel für Schiff und die Größe.


    Die Klimaanlage ist relativ ruhig (kaum zu hören), die Verstellung geht ohne Problem. So richtigen Temperaturunterschied konnten wir nicht feststellen.


    Wünsche allen eine tolle Zeit in der Kabine. Wer noch Fragen hat, einfach melden!



    Liebe Grüße baitu

    Ja was macht der Wetterfrosch??? Eben hab ich gesehen Cran Canaria Sturm für das WE und in Arrecife Gewitter :cry2:


    Temperaturen 18-20 Grad


    Was nimmt man da am Besten Klamottenmässig mit???? Sitze hier vor T-Shirts, Tops und kurzen Hosen aber ist das die richtige Wahl???


    Liebe Grüsse baitu

    Hallo nochmal an alle,


    Hab in einem anderen Thread (AIDAstella 15.-22.3.) gelesen, dass dort ein Forumstreffen am 1. Seetag um 11 Uhr an einer Bar stattfindet. Wollen wir auch? :sdafuer:


    Liebe Grüße


    Sonja

    Hallo,


    wir konnten auch unsere Sitzplätze online buchen.Da war ein blauer Button vor ca. 1 Woche bei my Aida und schwubbs hab ich gebucht. Für Hin- und Rückflug gleich, Bestätigung kam sehr zeitnah und jetzt lassen wir uns mal überraschen. Sind noch 12 Tage bis zum Abflug.


    Freuen uns!


    Grüße

    Hallo Claudia,


    das hört sich gut an, würden uns freuen wenn wir was zusammen machen könnten :jump: . Das Taxi auf Madeira werde ich von Zuhause noch fest buchen, bei den anderen beiden machen wir was auf gut Glück. Hab schon mehrfach gelesen, dass im Hafen auch Taxis stehen die diese Touren anbieten :foto:


    Liebe Grüße


    Sonja

    Hallo zusammen,


    wir (w36, m38) sind vom 22.-29.03. auf der AIDAstella und suchen nette Begleitungen (wenn möglich 2-4 Personen). Wir würden gerne Madeira, La Palma, Lanzarote mit einem Taxi erkunden, nur leider ist es mit 2 Leuten etwas teuer. Oder wer hat sich einen Mietwagen gebucht und würde uns mitnehmen?


    Grüße baitu

    Hallo zusammen,


    wir (w36, m38) sind vom 22.-29.03. auf der AIDAstella und suchen nette Begleitungen (wenn möglich 2-4 Personen). Wir würden gerne Madeira, La Palma, Lanzarote mit einem Taxi erkunden, nur leider ist es mit 2 Leuten etwas teuer. Oder wer hat sich einen Mietwagen gebucht und würde uns mitnehmen? :abfahrt:


    Grüße baitu