wir fliegen ja gemeinsan, das könnte also ganz einfach werden
Beiträge von Neram Ppolip
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
auch ich schliesse mich meinen vorrednern komplett an! hab jeden morgen mit freude hier hinein geschaut
nachdem wir unsere kinder gestern zu den grosseltern gebracht haben, kümmern wir uns jetzt endlich um unsere reisevorbereitungen. können es kaum noch erwarten!!!
Babs: können dir gerne mit einer wäscheklammer aushelfen -
Wir waren letztes Jahr im August für 10 Tage im westlichen Mittelmeer. Hatten Ende Januar ein Pauschalangebot gebucht. Also 4er-Kabine innen mit Flug und Bordguthaben. Vario gab es damals noch ziemlich lange für eine 4er-Kabine. Mag vielleicht daran gelegen haben, dass es die letzten beiden Ferienwochen waren und nur noch 2 Bundesländer überhaupt da Ferien hatten.
-
So, unsere Sitzplätze im Flieger sind nun auch endlich bestätigt reserviert
Beim Fantreffen am 3.3. sind wir 2 auch gerne dabei.
An der Bar muss ich mich dann wohl in die Reihe der Jungs stellen... mag nämlich lieber das Bier als den Cocktail
LG von Maren
-
... ich bin tatsächlich noch immer beim suchen und buchen von Sitzplätzen...
-
hallo babs,
eine sitzplatzreservierung bei germanwings kostet extra und ist ziemlich umständlich für aida-reisende. wir fliegen ja mit euch und ich versuche auch schon seit einiger zeit, 2 plätze zu reservieren. immer fehlt irgendwas. wirklich anstrengend
habe mir die infos dazu hier aus dem forum geholt. da ist das gut erklärt, scheitert aber momentan noch an germanwings... -
hallo betti,
das klingt zwar sehr nach abenteuer, trotzdem wünsche ich euch, dass ihr eure reiseunterlagen pünktlich erhaltetübrigens, noch 18 tage!!!
-
also da wäre ich dabei
treff bei der welcome-party ist doch eine gute idee. da sind ja dann auf alle fälle alle da
-
Abflug in 20, Seetag in 21 Tagen
Egal wie, wir freuen uns einfach, dass wir bald auf der Blu sind!!! -
Du kannst Lissabon auf alle Fälle auf eigene Faust machen. Das Schiff liegt ja praktisch in der Altstadt
Am besten läufst Du "immer geradeaus" Richtung "Praca do Marqués de Pombal" (große Statue) und da dann zum höchsten Punkt (riesige Protugal-Fahne). Hier drehst Du Dich dann um und genießt den großartigen Blick über Lissabon
Von da aus dann einfach wieder zurück und nach der Av da Liberdade (Einkaufsmeile) links und rechts ruhig mal in die Seitengassen gehen. Verlaufen kannst Du Dich nicht. Alle Wege führen im Prinzip bergabwärts wieder zum Tejo.
Ich empfehle dringend den Stadtteil "Chiado". Da kommst Du gut mit dem Aufzug (Santa Justa) hin. Oder auch zu Fuß.
Viel Spaß! Lissabon ist eine ganz tolle Stadt!! -
hallo tanja,
laut meinem aida-countdown hat neptun recht -
Hallo Babs,
ihr fliegt um 6.05 Uhr mit Germanwings? Dann fliegt ihr ab Stuttgart, oder?
Da sehen wir uns, ist nämlich auch unser FlugLG von Maren.
-
das passt. da bin ich ganz geduldig. sind ja schließlich im Urlaub
-
hallo
melde eine weitere gefüllte kabine. deck 4 für meinen mann und mich. die kinder bleiben diesmal daheim. werden deswegen wohl des öfteren an den bars zu finden sein