Wir wünschen ebenfalls eine gute Anreise und freuen uns auf die von BRIPE beschriebenen "Schiffsprüfungen" ![]()
Allen eine gute und streßfreie Anreise ![]()
Viele Grüße
Britta, Matthias und Rosalie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir wünschen ebenfalls eine gute Anreise und freuen uns auf die von BRIPE beschriebenen "Schiffsprüfungen" ![]()
Allen eine gute und streßfreie Anreise ![]()
Viele Grüße
Britta, Matthias und Rosalie
...mal sehen ob wir unsere schüchterne Tochter (14J.) zum Teens Club überreden kann
... ich denke unter gleichaltrigen Teens macht die Reise doppelt so viel Spaß... vielleicht also ja ![]()
LG ![]()
Hallo an Alle !
Danke für das herzliche Willkommen
hier im Forum....
BRIPE Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 7, wir haben schon im August 2013 gebucht, ich habe mich aber erst jetzt hier angemeldet ![]()
Anke 71 und Nimmi1 - super ! unsere Tochter ist 14 Jahre alt, unter "Gleichgesinnten" schunkelt es sich bestimmt besser als mit den "Ellies" ![]()
Auf AIDAsehen .... wir freuen uns auf ´nen Cocktail mit Euch ![]()
LG von uns
Hallo alle zusammen !
Ich schreib jetzt auch einfach mal drauf los
!!! Wir (2 Große und ein Teenie
) freuen sich wie wild auf die kommende AIDA Tour (01.02.-08.02.14). Wir fliegen von Hannover aus...wer noch ?! Es ist unsere erste AIDA Tour und wir sind wahnsinnig gespannt.... Einige Ausflüge haben wir schon gebucht (Barcelona und Malta). Am allermeisten freuen wir uns darauf abends das Tanzbein
zu schwingen
... Wer von Euch hat den auch Teenies mit auf der Reise ? Unsere Tochter ist 14 Jahre alt... LG Fraukino
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()