Hallo Ihr Lieben!
Kann mir hier jemand sagen, ob es auf der Insel direkt am Hafen Möglichkeiten zum schoppen, bummeln etc. gibt oder, ob dort gähnende Leere herrscht?!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Saskia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir hier jemand sagen, ob es auf der Insel direkt am Hafen Möglichkeiten zum schoppen, bummeln etc. gibt oder, ob dort gähnende Leere herrscht?!
Liebe Grüße
Saskia
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Saskia
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Saskia
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Saskia
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Saskia
Wir fliegen auch von Düsseldorf, nachdem wir aus Hamburg mit dem Auto angereist sind
Herzlich Willkommen:)!
Wir kommen auch aus der Nähe von Hamburg, werden aber ab Düsseldorf über AIDA fliegen.
Magst Du die Facebook-Gruppe einmal in die normale AIDA-Gruppe stellen (wenn Du da drin bist) und diese teilen?
Wenn ich so AIDA DIVA Karibik und das Datum eingebe, finde ich die Gruppe nicht:-/!?
Liebste Grüße:)
Wir haben übrigens die 300 Tage-Marke geknackt ![]()
Ich habe mich in letzter Zeit schonmal hier im Forum umgeschaut, was Ausflüge angeht.
Macht ihr diese auf eigene Faust oder doch lieber über AIDA?!
Es ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden, weil man am Liebsten ja immer alles sehen möchte
Liebe Grüße aus dem überfluteten Hamburg
Hey!
Ich gehören ebenfalls zu Millo und freue mich riesig auf meine zweite Karibikroute! ![]()
Auch von mir liebe Grüße aus Hamburg!! ![]()
Guten Morgen:)!
Ich habe uns auch soeben eingecheckt, war echt super ![]()
Jetzt nochmal eben 4 Stunden arbeiten und dann geht´s ans restliche Koffer packen:)!
Ich freu mich, Euch dann alle persönlich kennenzulernen ![]()
Liebe Grüße
Wir würden dann einfach etwas später dazustoßen, da wir erst um 9:05 Uhr von Hamburg in München landen! ![]()
"Prosecco Treffen München "
Hallo Leute, wo und wann wollen wir uns treffen ?
Würde mal 9.00 Uhr bei der Airberlin Bar ( ist nach dem Zoll ganz rechts am ende )
Wer ist dabei ?
AIDAsehen...
Wir drei fliegen auch von München!
Prosecco, super idee!! ![]()
Vielleicht können wir uns alle vor dem Abflug zum proseco treffen
Soooo
Die letzte Arbeitswoche bricht an:)!
Haltet durch, es dauert nicht mehr lange ![]()
![]()
By the way: Habt Ihr Erfahrungen mit Web-CheckIn, an sich weiß ich wie das geht, aber da hatten wir auch immer direkt von Air Berlin die Buchungsdaten, mit welcher Buchungsnummer log ich mich denn auf der Air Berlin Seite ein? Mit der von AIDA?
Liebste Grüße:)
Ne, dass ist echt unglaublich...
Man wartet und wartet und wartet...und nun ist es endlich soweit ![]()
![]()
Hey ihr lieben!
Ich (22) bin mit meinem Bruder (20) und einer Freundin (21) das erste mal mit der aida unterwegs und die Vorfreude steigt ins unermessliche:)!!!
Bei dem treffen in der ocean-bar würden wir gerne dabei sein, wenn das möglich ist!:)
Liebe grüße:)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()