1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. knozi

Beiträge von knozi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • St. Kitts Basseterre

• knozi
    • 13. Februar 2014 um 16:24

Ich möchte immernoch die Vulkanwanderung machen.

Wenn jemand interesse daran hat, nicht so viel bezahlen will wie für die Aidatour, nur in einer kleinen, aber geführten Gruppe wandern möchte, dann solle er sich doch bei Greg's Safaris melden. Es gibt ne Mindestteilnehmerzahl, die noch nicht erreicht ist. Ich bin Nummer 1^^

Wenn aber jemand lieber alles ungeführt und möglichst günstig haben möchte, so wie es Schroeder512 weiter oben beschrieb, dann möge er mir bescheid geben, denn das würde ich auch mitmachen ;)

Traut euch!

• St. Kitts Basseterre

• knozi
    • 26. Januar 2014 um 23:16

Hallo,
    im März machen wir unsere erste Karibikreise mit der AIDAluna.
    Ich (nur ich!) habe vor, mit Greg's Safari die Trekkingtour auf St. Kitts zum Mount Liamuiga mitzumachen, genau wie die Tochter von Frau Uschi ;)
    Allerdings bin ich bisher der einzige Interessent. Hat noch jemand Lust, diese Tour zu buchen? Ist etwas günstiger als die Tour von der AIDA ;) Und wenn es nicht regnet, ist der Weg bestimmt auch nicht so matschig und anstrengend^^
    Grüße

http://www.gregsafaris.com/

• 09.03.14 - 23.03.14 Karibik 15

• knozi
    • 24. Januar 2014 um 19:59

Hallo an alle,

ich bin neu hier und das erste mal auf der Aida...ich bin schon ganz aufgeregt! :)
    Ich fahre da mit meinen Eltern und Freunden unserer Familie hin. Über Weihnachten haben wir die gemütlichen Abende genutzt und mal das Ausflugsangebot für die einzelnen Inseln angeschaut.
    Das ist ja alles ganz nett, kostet aber letztlich ne Menge Zaster, wenn man alles machen will. Darum habe ich mir z.B. für St. Kitts überlegt, ne Tour auf eigene Faust zu unternehmen.

Ich bin da auf Gregs Safari aufmerksam geworden. Der (Greg) bietet unter anderem auch diese Wanderung durch den Dschungel zum Vulkan an und die is auch noch günstiger als die Tour von Aida. Außerdem wärs auch mal nicht schlecht, mit einem "Eingeborenen" unterwegs zu sein :)
    Also hab ich ihn einfach mal angeschrieben mit dem Ergebnis, dass er mich vom Hafen abholen und auch rechtzeitig zurückbringen kann. Problem dabei ist, es müssen mindestens 4 Teilnehmer sein. Bis jetzt bin ich alleine. Meine Eltern und unserer Freunde wollen das nicht, weil ihr Englisch....nicht so gut ist, dass sie etwas verstehen oder sich verständigen könnten.
    Daher meine Frage an euch hier:
    Möchte jemand die Hikingtour auf St. Kitts zum Vulkan mitmachen? Infos gibts unter http://www.gregsafaris.com/?p=285

Ich stehe mit Greg in Kontakt und wir haben uns so geeinigt, dass ich weitere Teilnehmer suche und mich melde, obs klappt oder nicht.

Liebe Grüße an alle!

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook