Wir haben den Park Service am Terminal Steinwerder bereits benutzt und auch wieder gebucht und zwar online direkt beim Park Service - 5 Euro Ermäßigung. ![]()
Beiträge von Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wird sind auch mit dabei! Haben heute von der Stella auf die Bella umgebucht - aus organisatorischen Gründen. Freuen uns auf die tolle Route. Korfu und Dubrovnik hatte wir schon, tolle Destinationen.
-
Wir sind auch dabei: 5 Erwachsene, 3 Jugendliche! Sind schon gespannt. Wir waren bereits bei der Fan-Reise auf der Prima
-
Schöppi66: Bei uns in der Nähe gibt es ein Nauen, aber Nauen gibt es wohl öfter.
Wir reisen ja zu dritt, vielleicht erkennen wir uns ja bereits am Flughafen.
Wir haben vor, auch das Ticket für den Hop On Hop Off Bus zu buchen, aber wenn ich mit Kreditkarten zahlen will, zeigt er mir nur Staaten der USA und Canada an. Hat jemand Erfahrung damit?
-
Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2017 und dann geht es ja auch schon los.
@Schöppi66 Wir fliegen auch um 06:45 Uhr. Sehen uns dann bestimmt am Flughafen. Ihr kommt aus Nauen? Dann sind wir ja fast Nachbarn! Wir haben bei McParking einen Stellplatz gebucht!LG Tine
-
Wir sind auch mit dabei. Reisen insgesamt mit 9 Personen an, das Schiff wird also voll.
Freuen uns sehr auf die schönen Destinationen im MIttelmeer. Waren schon einmal um diese Zeit, sogar noch eine Woche später, im MIttelmehr unterwegs, damals war das Wetter top. -
@ Marita und Volker: Dann fliegt ihr sicher ja auch von Berlin? Bin mal gespannt, wann es los geht. Sicherlich relativ zeitig am 02.01.
-
... und wir haben letzten Mittwoch beim Traumstart mit Flug gebucht!
... und jetzt gibt es wieder ohne Flug. -
So, heute haben wir nun auch gebucht, leider ohne Vorprogramm. Wer weiß schon, ob es die Reise noch einmal ohne Flug geben wird. Wir sind jetzt also definitiv auch am 02.01. dabei.

-
Uns geht es genauso. Wir wollen eigentlich am 31.12. noch anreisen. ABer leider, leider geht es ja momentan nur mit Flug. Ich glaube, ein wenig werden wir noch warten, aber dann irgendwann buchen, da wir leider auch nur zu der Zeit können. Schaden, vor ein paar Wochen konnte man noch ohne Flug buchen. Ich weiß nicht, wie lange man zocken und warten sollten, noch sind Flüge und HOtelzimmer vorhanden. Wir haben auch schon bei vielen Reisebüros angefragt, wo es noch ohne Flug im Programm stand, aber leider immer erfolglos. HOffen wir mal, dass es in den nächsten Tagen/Wochen doch noch einmal ohne Flugpaket zu buchen gibt.
-
Wir hatten ja in der Facebook-Gruppe auch bereits über ein Treffen nachgedacht. Eventuell am 1. Seetag gegen 11:00 Uhr an der Poolbar oder AIDA-Bar zum Kaffee (oder Bierchen)?
-
So, ich möchte jetzt auch auf die Fragen antworten:
WetterApp:
Ich schaue öfter mal bei Wetter online.Fantreffen?
Würde ich auch ganz nett finden.
Ausflüge?
Gebucht Dalsnibba mit Adlerkehren.
Stavanger: Rodne Fjord Cruse: Lysefjord und Pulpit.
Alesund: Geplant eine FAhrt mit der Bimmelbahn.
Bergen: Flojen und/oder Ulriken auf eigene Faust.Frühaufsteher?
Auf jeden Fall.Anreise?
Wir reisen auch mit dem Auto kann. Habe mich im Parkhaus in der Nähe des Terminals eingebucht.Koffer packen?
Koffer packen wir am nächsten Samstag.
Freuen uns schon sehr!
Nur noch 8 TAge! -
Bärentante: Nein, viel los ist dort leider auch nicht.

-
Falls jemand Interesse hat, ich habe mal eine Gruppe speziell für unsere Tour gegründet: https://www.facebook.com/groups/262923204060797/
-
Schade, dass hier wirklich nicht so viel los ist. Es sind ja nur noch 58 Tage.
Wir haben uns in Geiranger auch für Dalsnibba und Adlerkehren entschieden. Für Stavanger habe ich eine Bootsfahrt Lysefjord & Pulpit mit Rodne Fjord Cruise gebucht, da die Wanderung für meine Mutter bestimmt zu anstrengend ist. Ansonsten versuchen wir, alles auf eigene Faust zu machen.
Freuen uns schon riesig. Mal schauen, was das Wetter so verspricht. -
Wir werden auch versuchen, zum Treffen zu kommen! Haben eine Einladung zum ABendessen im French-Kiss bekommen um 18:30 Uhr, das wird ja wohl nicht länger als bis 21:00 Uhr andauern.

-
Hallo,
auch wir haben gebucht, nachdem unser Versuch, die Prima kennenzulernen, bereits zweimal gescheitert ist. Also aller guten Dingen sind drei, diesmal wird/muss es klappen.
Wir reisen mit dem PKW an, habe heute einen Parkplatz direkt am Cruiseterminal in Steinwerder gebucht.
Allen noch einen schönen Sonntag.
Tine -
Meine Nichte ist mit an Bord, sie ist auch 16 Jahre alt.
Hat schon jemand Ausflüge geplant? -
Wir wollten auch den Schnorchelausflug in Khor Fakkan buchen, leider ja ausgebucht. Vielleicht geht ja am Dienstag an Bord noch etwas. Ansonsten wollen wir auch zum Baden in ein Hotel. Es gibt ja noch das Oceanic, dazu habe ich folgendes gelesen: "
Zu Fuß aus dem Hafen raus, rechts
halten und dann zu den Taxen. Dort steht ein Manager vom Oceanic Hotel. Er
organisiert Touren ins Hotel, wo wir einen traumhaften Tag hatten inkl. Liegen,
Pool und Strand. Alles zusammen 60 Dirham. Wer essen wollte bekam für Minipreis
ein Traumbuffet! Sagenhaft!Wenn Ihr am Taxistand dem Hotelmitarbeiter sagt,
dass Ihr dahinwollt, ruft er einen Minibus, der Max. 12 Personen mitnehmen
kann. Er fährt max. 5 Minuten zum Oceanic. Bezahlen könnt Ihr dann an der
Rezeption in allen Währungen. Ihr bekommt ein Bändchen und ab geht's ins
Vergnügen. Der Bus bringt Euch jede Stunde zurück. Kleiner Tip: versprecht dem
sehr netten Fahrer ein Trinkgeld und er fährt Euch direkt vors Schiff; das
erspart Euch 15 Minuten Fußmarsch durch das öde Hafengebiet!"
Vielleicht werden wir das machen. Ist ja relativ preisgünstig und du kannst dort auch "normal" baden, also Bikini!.:)Wünsche allen eine gute Anreise.
-
@ Soraya: Na herzlich willkommen. Dann kannst du ja schon mal einige Tipps abgeben. Ich bin mit meinem Mann, meiner Mutter und meiner 16-jährigen Nichte unterwegs. Was kannst du denn insbesondere empfehlen?
@ Daniela: Dann buche mal ganz schnell. Wir kommen aus Salzgitter, sind ja fast Nachbarn.
Allen ein schönes WE!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-