1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jungerstar

Beiträge von Jungerstar

  • 03.08.2019 bis 10.08.2019

    • Jungerstar
    • 10. April 2019 um 07:29

    Wir Haben eine Kabine auf Deck 10 recht weit vorne erhalten bin mal gespannt wie es wird . Ist das erste mal das wir alle zusammen mit dem Schiff fahren....aber es sind ja genügend teenies da da sollte für Abwechslung gesorgt sein.

  • Rom / Italien

    • Jungerstar
    • 9. April 2019 um 20:59

    Gern und zum Bahnhof ist es nicht weit...

  • Rom / Italien

    • Jungerstar
    • 9. April 2019 um 20:49

    Das klappt gut mit dem Zug sind letzten Oktober für 40 Euro zu zweit gefahren 1. klasse sogar fährt nur 1 Stunde habe aber vorher über das Netz gebucht

  • Cruise Center Steinwerder

    • Jungerstar
    • 7. April 2019 um 08:27

    Natürlich ist das Geschmackssache. Die Bahn kann auch ausfallen....wollen aber nicht vom Schlimmsten wie einer Vollsperrung ausgehen ( da kommen ja Menschen zu schaden ) die Bahn würde für uns 3 auch sehr teuer sein und ja ich fahre gerne Auto ...jeder so wie er mag schönen Sonntag

  • Cruise Center Steinwerder

    • Jungerstar
    • 7. April 2019 um 08:01

    Guten Morgen das habe ich auch gelesen hier haben gut 300 km Anreise frühstücken bei MC Donald dann unterwegs Auto parken usw dann ist die Zeit ja schnell vorbei...

  • Cruise Center Steinwerder

    • Jungerstar
    • 7. April 2019 um 00:13

    Warum fährt man nicht mit dem Auto ? Wir fahren im August mit der Perla patlplatz ist reserviert und wir starten vom Ruhrgebiet in aller Ruhe um 6 morgens sind dann hoffentlich gegen 10 Uhr da.....Auto parken ( Parkplatz ist reserviert) und dann hoffentlich aufs SCHIFF UM 11 Uhr .....

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Jungerstar
    • 2. April 2019 um 22:29

    Wir haben die 10212 als Vario bekommen freuen uns auf die Metropolen Tour ab Hambutg

  • 03.08.2019 bis 10.08.2019

    • Jungerstar
    • 1. April 2019 um 18:46

    So heute gebucht 2 Erwachsene und ein Teenie (13 dann) Sonst keiner dabei?

    Die Planungen können dann ja beginnen.

    Haben eine Vario Veranda Komfort Kabine gebucht und lassen uns mal überraschen was es wird.

    Habe ja "Viel" über die Perla gelesen und hoffe rechtzeitig einiges noch reservieren zu können.

    Mitfahrer ruhig melden :)

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Jungerstar
    • 6. Januar 2019 um 08:32

    Heute ist ein großer Artikel in der Boulevard Presse erschienen.....Hardy Krüger könnte es vielleicht machen ....

  • Amadea - Das "Traumschiff"

    • Jungerstar
    • 4. Dezember 2018 um 19:38

    Ich bin nicht 75 Plus sondern Ü 50 und schaue gerne Das Traumschiff ! Etwas heile Welt im schnellen Alltag

  • Mallorca / Abreise (individuell)

    • Jungerstar
    • 27. Oktober 2018 um 22:27

    Nein nicht für 5 Personen hatten wir auch versucht für 5 Taler fährt aber der Bus direkt vom Hafen zu 5 bis 10 Minuten zu Fuß

  • 11.10.-21.10.2018

    • Jungerstar
    • 11. Oktober 2018 um 16:16

    Wir haben den Bus bis zur Kathedrale genommen aus arenal dann für 10 Taler mit dem
    Taxi alleine am Check Inn gewesen Kabine direkt bekommen.....dann erstmal in Ruhe in die Sauna.

    Das mit der mein Schiff hat mir auch eine Dame erzählt die auf dr Reise war....
    Der Kapitän hat die umroutung bei AIDA angefragt und das o.k bekommen...

    Hoffen wir auf ruhige See....

  • 11.10.-21.10.2018

    • Jungerstar
    • 11. Oktober 2018 um 08:49

    So super Wetter heute nach Frühnebel Sonne bei 25 Grad angesagt....mit etwas Phantasie ist das die Stella

    Bilder

    • image.jpg
      • 855,06 kB
      • 3.264 × 2.448
      • 67
  • 11.10.-21.10.2018

    • Jungerstar
    • 10. Oktober 2018 um 12:08

    Willkommen auf der Insel wir liegen ausnahmsweise am Pool versuchen morgen zeitig zum Schiff zu kommen da Sonne angesagt ist ....

  • 11.10.-21.10.2018

    • Jungerstar
    • 9. Oktober 2018 um 18:39

    Hoffentlich wird es besser ...

    Bilder

    • image.jpg
      • 1,9 MB
      • 3.264 × 2.448
      • 81
  • 11.10.-21.10.2018

    • Jungerstar
    • 9. Oktober 2018 um 18:37

    Sorry nicht bis Endstelle allerdings sieht man die Stella da bestimmt gut

  • 11.10.-21.10.2018

    • Jungerstar
    • 9. Oktober 2018 um 18:14

    Live Bericht von Mallorca.....aktuell starker Regen bei gefühlt 20 Grad.....nicht schön.....heute in Palma
    Heute in Palma bestimmt 5 Kreuzfahrtschiffe vor Ort....Ort super voll sind mit dem Rad nach Palma gefahren sehr schöner Weg jetzt patschnass geworden.....schön ist anders.....Linie 1 fährt bis zum Terminal 1 kostet aktuell 5 Euro vom Flughafen aus....bis Donnerstag bei etwas besserem Wetter lt App

    Bilder

    • 44154485-E937-4CE7-BBAF-FD47D858F870.jpeg
      • 1,94 MB
      • 3.264 × 2.448
      • 68
  • 11.10.-21.10.2018

    • Jungerstar
    • 9. Oktober 2018 um 10:52

    Wo liegt die Stella denn am Donnerstag? Wollen mit dem Bus von Palma zum Hafen .....

  • 11.10.-21.10.2018

    • Jungerstar
    • 7. Oktober 2018 um 14:04

    So nach Abflug um 6 Uhr sind wir gut gelandet mit dem Bus zum Hotel Zimmer ganz schön Wetter leicht bewölkt bei warmen 25 grad .....die Gewitter die für morgen angesagt sind sind auch schon wieder verschoben ,,,,bis die Tage

  • 11.10.-21.10.2018

    • Jungerstar
    • 6. Oktober 2018 um 07:25

    Guten Morgen endlich Urlaub später Koffer packen morgen um 6 geht der Flieger von Düsseldorf aus.

    Eine Pizza habe ich auch auf meiner Liste in Neapel

    Allen eine schöne Anreise wir sehen uns auf dem Schiff

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      715
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      637
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      973
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™