Wir Haben eine Kabine auf Deck 10 recht weit vorne erhalten bin mal gespannt wie es wird . Ist das erste mal das wir alle zusammen mit dem Schiff fahren....aber es sind ja genügend teenies da da sollte für Abwechslung gesorgt sein.
Beiträge von Jungerstar
-
-
Gern und zum Bahnhof ist es nicht weit...
-
Das klappt gut mit dem Zug sind letzten Oktober für 40 Euro zu zweit gefahren 1. klasse sogar fährt nur 1 Stunde habe aber vorher über das Netz gebucht
-
Natürlich ist das Geschmackssache. Die Bahn kann auch ausfallen....wollen aber nicht vom Schlimmsten wie einer Vollsperrung ausgehen ( da kommen ja Menschen zu schaden ) die Bahn würde für uns 3 auch sehr teuer sein und ja ich fahre gerne Auto ...jeder so wie er mag schönen Sonntag
-
Guten Morgen das habe ich auch gelesen hier haben gut 300 km Anreise frühstücken bei MC Donald dann unterwegs Auto parken usw dann ist die Zeit ja schnell vorbei...
-
Warum fährt man nicht mit dem Auto ? Wir fahren im August mit der Perla patlplatz ist reserviert und wir starten vom Ruhrgebiet in aller Ruhe um 6 morgens sind dann hoffentlich gegen 10 Uhr da.....Auto parken ( Parkplatz ist reserviert) und dann hoffentlich aufs SCHIFF UM 11 Uhr .....
-
Wir haben die 10212 als Vario bekommen freuen uns auf die Metropolen Tour ab Hambutg
-
So heute gebucht 2 Erwachsene und ein Teenie (13 dann) Sonst keiner dabei?
Die Planungen können dann ja beginnen.
Haben eine Vario Veranda Komfort Kabine gebucht und lassen uns mal überraschen was es wird.
Habe ja "Viel" über die Perla gelesen und hoffe rechtzeitig einiges noch reservieren zu können.
Mitfahrer ruhig melden

-
Heute ist ein großer Artikel in der Boulevard Presse erschienen.....Hardy Krüger könnte es vielleicht machen ....
-
Ich bin nicht 75 Plus sondern Ü 50 und schaue gerne Das Traumschiff ! Etwas heile Welt im schnellen Alltag
-
Nein nicht für 5 Personen hatten wir auch versucht für 5 Taler fährt aber der Bus direkt vom Hafen zu 5 bis 10 Minuten zu Fuß
-
Wir haben den Bus bis zur Kathedrale genommen aus arenal dann für 10 Taler mit dem
Taxi alleine am Check Inn gewesen Kabine direkt bekommen.....dann erstmal in Ruhe in die Sauna.Das mit der mein Schiff hat mir auch eine Dame erzählt die auf dr Reise war....
Der Kapitän hat die umroutung bei AIDA angefragt und das o.k bekommen...Hoffen wir auf ruhige See....
-
So super Wetter heute nach Frühnebel Sonne bei 25 Grad angesagt....mit etwas Phantasie ist das die Stella
-
Willkommen auf der Insel wir liegen ausnahmsweise am Pool versuchen morgen zeitig zum Schiff zu kommen da Sonne angesagt ist ....
-
Hoffentlich wird es besser ...
-
Sorry nicht bis Endstelle allerdings sieht man die Stella da bestimmt gut
-
Live Bericht von Mallorca.....aktuell starker Regen bei gefühlt 20 Grad.....nicht schön.....heute in Palma
Heute in Palma bestimmt 5 Kreuzfahrtschiffe vor Ort....Ort super voll sind mit dem Rad nach Palma gefahren sehr schöner Weg jetzt patschnass geworden.....schön ist anders.....Linie 1 fährt bis zum Terminal 1 kostet aktuell 5 Euro vom Flughafen aus....bis Donnerstag bei etwas besserem Wetter lt App -
Wo liegt die Stella denn am Donnerstag? Wollen mit dem Bus von Palma zum Hafen .....
-
So nach Abflug um 6 Uhr sind wir gut gelandet mit dem Bus zum Hotel Zimmer ganz schön Wetter leicht bewölkt bei warmen 25 grad .....die Gewitter die für morgen angesagt sind sind auch schon wieder verschoben ,,,,bis die Tage
-
Guten Morgen endlich Urlaub später Koffer packen morgen um 6 geht der Flieger von Düsseldorf aus.
Eine Pizza habe ich auch auf meiner Liste in Neapel
Allen eine schöne Anreise wir sehen uns auf dem Schiff
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 715
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 637
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 973
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-