So heue sind die Reiseunternehmen angekommen per Mail bald geht es los
Beiträge von Jungerstar
-
-
Hallo sorry das ich jetzt erst antworte das können wir gerne machen wir kommen aus NRW angereist mit dem Auto und versuchen früh da zu sein Lg markus
-
Gute Anreise wir sind seid gestern schon auf der Insel angenehmes Wetter heute liegen die Oasis of the See in Palma .....
-
Was passiert wenn wir um 11 Uhr da sind ? Sind wir dann erster in der Schlange und warten 1 Stunde ?
-
Guten Morgen und danke da lag Sie im Oktober bei der Ankunft auch Abfahrt war weiter vorne also letzte Haltestelle für die Busfahrer schön das es noch mit den Flügen geklappt hat so spät könnten die ja Teuer sein...wir fliegen nächsten Sonntag schon
-
In den Reiseunterlagen steht: "Porto Pi, Dique Del Oeste - Terminal 6, Puerto De Palma De Mallorca".
- Ist leider der hintere Liegeplatz
Aber da wir eh mit dem Taxi kommen, ist es für uns diesmal egal
Flüge haben wir jetzt endlich gebucht und wir sind noch ein paar Tage vorher an der Playa
-
Wo liegt die Stella den im Hafen ?
-
Heute sind unsere Unterlagen gekommen Check in 14 Uhr ? Wir gehen noch im Hotel frühstücken und dann zur Stella hat letztes Jahr auch gut geklappt
-
Wir haben auf der Perla die Kabine 10212. Hatte die schon jemand und kann mir dazu was schreiben.
Und wie war die Kabine ??? Wir haben die 2019 als Vario bekommen
-
Danke das mache ich auch dann , würde nur ungern eine 100 Karte kaufen und das Bordguthaben wird nur mit 50 Euro angerechnet und die anderen 50 müssten extra verzehrt werden.....
Danke es ist ja nicht lebensnotwendig....aber falls es gesplittet ist wäre das von AIDA schön clever gemacht
-
2 fragen in die Runde.....wir haben Bordguthaben bekommen bei der Buchung 100 Euro für die Kabine. Auf der Bestätigung stehen jetzt aber 50 Euro pro Person....soweit so gut . Ich wollte eine Genießerkarte für 100 Euro kaufen geht das mit der Verrechnung überhaupt? Ich komme für die komplette Bordrechnung auf.....nur wenn meine Freundin 50 Euro bekommt müssen wir das dann von Ihrer Bordkarte „abtrinken...“?
-
Mahlzeit E bike hört sich gut an in Malaga waren wir schon schöne Stadt habt ihr das e bike über Aida gebucht ? Haben wir such gemacht finde das salopp für einen Fahrradausflug schon recht teuer ....
Wann ist das in Lissabon denn ?? Wir wollten eigentlich auf eigene Faust da los
-
Ich denke im Vario gebucht geht das vielleicht am Anreisetag vor Ort sollte noch was frei sein gegen Zuschlug
Bestimmt zum Premium Tarif.... ich würde das auch erfragen an der Rezeption
Bald geht es los
Gibt es ein Treffen ?
-
- Was schon "krass" ist die Innenkabine IA würde normalerweise 1605,00 Euro pro Person kosten...jetzt 929,00 mit 50 Euro Bordguthaben (Ohne Flug) oder Just Aida für 899,00 mit FLUG......auf Dauer verärgert das doch die Premium Kunden ....
-
Guten Morgen wir haben eine auf Innenkabine auf Deck 9 ganz vorne bekommen , sind sehr zufrieden recht weit oben , hatten wir im letzten Jahr auch .....und das trotz Just Aida...
-
So heute sind es noch genau 50 Tage morgen müsste es die Kabinen geben und siehe da anscheinend wird das Schiff nicht voll also gibt es Just Aida....bin mal gespannt welche Flüge es gibt.... per jetzt ja nur Hamburg und Leipzig....wir reisen alleine ein paar Tage eher an ( ab DUS) der Preisverfall ist ja wirklich immer ein Thema freuen uns auf eine schöne Zeit an Board
-
Guten Morgen das stimmt aber dann würden ja die Kunden die über ein Reisebüro bevorzugt behandelt werden und Die Restplätze werden über Aida verteilt. Das kann ich mir kaum vorstellen.
-
Wir kann dass dann sein das wir Vario gebucht haben und schon die Kabine für August haben ?
-
Ich würde mit den Flügen nicht zu lange Warten.... haben jetzt 4 Tage Palma mit Hinflug ab Düsseldorf gebucht
Bleiben im RIU Hotel ..... Abreise über aida gebucht waren wohl die letzten Plätze mach Düsseldorf nur verdummt früh...l
Aida treffen wären wir dabei
-
Wir haben auch heute gebucht ..... Stella letztes Jahr schon gemacht reisen am 09.06 schon am und gehen mal in den Mega Park 😀
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 710
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 635
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 972
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-