Der Preis ist ja nicht nur entscheidend uns ging es auch um den Flug ab Düsseldorf, mal sehen Alternativen gibt es ja auch Ohne Schiff ![]()
Beiträge von Jungerstar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich denke die "Wollen" erst mal die Flüge loswerden, bis vor ein paar Tagen gab es die Reise auch noch OHNE Flugpaket.
Und es sind ja bei "Vollbelegung" schon gut 6000 Paxe .....ich kann mir das nicht vorstellen...aber wie sagt man ...Abwarten und Tee trinken
-
Ich denke die "Wollen" erst mal die Flüge loswerden, bis vor ein paar Tagen gab es die Reise auch noch OHNE Flugpaket.
Und es sind ja bei "Vollbelegung" schon gut 6000 Paxe .....ich kann mir das nicht vorstellen...aber wie sagt man ...Abwarten und Tee trinken
-
Guten Morgen wir interessieren uns eventuell für die Tour mit der Nova Ende September . Im Moment gibt es ja 100 Euro Bordguthaben ( um den Betrag sind allerdings die Reisen auch genau teurer geworden...) Allerdings nur noch Flüge ab München usw nicht Köln oder Düsseldorf.
Meint Ihr nach der Bordguthaben Aktion am 26.08.2019 gibt es wieder was?
Ich kann mir nicht vorstellen das die Reise so gut gebucht ist da erst in 2 Bundesländern die Ferien beginnen?
Danke
-
Ne war schon ab dem 03.08.19 Cola sind gestern leider wieder runter
-
Perla hoffentlich auch ? Prima und perla sind ja eigentlich gleich
-
Wie ist es mi der perla ?trinke Pepsi auch sehr ungern
-
Genau wir fahren am 03.08.19 aus NRW Richtung HH und niemand kann einschätzen wie voll oder leer es ist und zu spät kommen wäre ja auch blöd....also morgens 7 Uhr los. Auto parken auf dem Parkplatz und hoffen das es gut klappt .....berichtet vielleicht mal jemand die Tage der von der Prima wieder zurückgekehrt ist.
-
Genau wir haben auch für die Metropolen Tour Vario mit Kind gebucht Veranda Komfort gibt es ja mit Glück und dem richtigen Zeitpunkt gibt es ein gutes Angebot wo ja nur der Gesamtpreis zählt ( wir eine Woche 2298,—)
-
Ich habe hier vieles gelesen.....auf unserer Fahrt mit der Stella haben wir den FKK Bereich gerne genutzt....ein Unding sind die Leute
Die meinen die Liegen aus dem FKK Bereich rauszuholen....zum Thema Getränke bei uns kam mehrfach am Tag der Kellner zum aufräumen der leeren Gläser vorbei und hat auf Wunsch auch Getränke gebracht. Wir nutzen den FKK Bereich sehr gerne da es dort keine Schlacht um freie Liegen gibt....Peinlicher sind auch die Mitfahrer die eine Runde durch den FKK Bereich machen und wenn Sie ALLES gesehen haben wieder gehen. Bei der Ausfahrt stand keiner im FKK Bereich unbekleidet auf dem Whirlpool sondern mit Bademantel bekleidet.....mal sehen wie es im August auf der Prima wird.
-
Wir fahren am 03.08.2019 die Metropolen Tour mit der Prima....Anreise aus dem Ruhrgebiet unsere Zeit 13.30 Uhr....da wir ja nicht genau wissen wann wir bei Eigener Anreise da sind planen wir Abfahrt 7 Uhr....Ankunft dann vielleicht 11 Uhr Auto parken und dann wollten wir mit Teenie an Board das Schiff erkunden.....ich warte doch nicht im Auto bis es 13.30 Uhr ist ....bin mal gespannt wie es läuft....
-
So heue sind die Reiseunternehmen angekommen per Mail bald geht es los
-
Hallo sorry das ich jetzt erst antworte das können wir gerne machen wir kommen aus NRW angereist mit dem Auto und versuchen früh da zu sein Lg markus
-
Gute Anreise wir sind seid gestern schon auf der Insel angenehmes Wetter heute liegen die Oasis of the See in Palma .....
-
Was passiert wenn wir um 11 Uhr da sind ? Sind wir dann erster in der Schlange und warten 1 Stunde ?
-
Guten Morgen und danke da lag Sie im Oktober bei der Ankunft auch Abfahrt war weiter vorne also letzte Haltestelle für die Busfahrer schön das es noch mit den Flügen geklappt hat so spät könnten die ja Teuer sein...wir fliegen nächsten Sonntag schon
-
In den Reiseunterlagen steht: "Porto Pi, Dique Del Oeste - Terminal 6, Puerto De Palma De Mallorca".
- Ist leider der hintere Liegeplatz
Aber da wir eh mit dem Taxi kommen, ist es für uns diesmal egal
Flüge haben wir jetzt endlich gebucht und wir sind noch ein paar Tage vorher an der Playa
-
Wo liegt die Stella den im Hafen ?
-
Heute sind unsere Unterlagen gekommen Check in 14 Uhr ? Wir gehen noch im Hotel frühstücken und dann zur Stella hat letztes Jahr auch gut geklappt
-
Wir haben auf der Perla die Kabine 10212. Hatte die schon jemand und kann mir dazu was schreiben.
Und wie war die Kabine ??? Wir haben die 2019 als Vario bekommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-