Klar geht es direkt auf das Schiff.... hatten wir immer so auf Malle....
Beiträge von Jungerstar
-
-
wuschwusch und rene....dann können wir ja schon um 10 Uhr mit Glück zusammen frühstücken

Orga steht schon bei allen?
Wir wollen vielleicht noch nach Florenz aber mit der Bahn....noch wer?
-
Wassertaxi geht bestimmt sind damit im August gefahren das ist ja riesig
-
Bald ist es ja soweit wir fliegen 5.50 Uhr ab Düsseldorf sind also früh auf Mallorca noch wer ab Düsseldorf? Fliegen mit Condor
-
Danke hat geklappt
-
Hallo , ich habe wirklich versucht es herauszufinden.....Wir fahren mit der NOVA Ende September ich würde gerne für 2 Personen die Sauna vorab buchen.
Es geht aber immmer nur für eine Person? ( Alleine wollte ich dann nicht gehen)
Oder muß man jede Person einzeln einbuchen ( IT Problem ?)
Danke
-
So wir haben heute auch gebucht ab Düsseldorf noch was bekommen sind gespannt auf die Nova viele Städte kenne wir ja schon..-
An einem Treffen würden wir auch teilnehmen
-
-
21.30 Uhr meine ich bestimmt das Fuego doch bis 24 Uhr ?
-
Der Preis ist ja nicht nur entscheidend uns ging es auch um den Flug ab Düsseldorf, mal sehen Alternativen gibt es ja auch Ohne Schiff

-
Ich denke die "Wollen" erst mal die Flüge loswerden, bis vor ein paar Tagen gab es die Reise auch noch OHNE Flugpaket.
Und es sind ja bei "Vollbelegung" schon gut 6000 Paxe .....ich kann mir das nicht vorstellen...aber wie sagt man ...Abwarten und Tee trinken
-
Ich denke die "Wollen" erst mal die Flüge loswerden, bis vor ein paar Tagen gab es die Reise auch noch OHNE Flugpaket.
Und es sind ja bei "Vollbelegung" schon gut 6000 Paxe .....ich kann mir das nicht vorstellen...aber wie sagt man ...Abwarten und Tee trinken
-
Guten Morgen wir interessieren uns eventuell für die Tour mit der Nova Ende September . Im Moment gibt es ja 100 Euro Bordguthaben ( um den Betrag sind allerdings die Reisen auch genau teurer geworden...) Allerdings nur noch Flüge ab München usw nicht Köln oder Düsseldorf.
Meint Ihr nach der Bordguthaben Aktion am 26.08.2019 gibt es wieder was?
Ich kann mir nicht vorstellen das die Reise so gut gebucht ist da erst in 2 Bundesländern die Ferien beginnen?
Danke
-
Ne war schon ab dem 03.08.19 Cola sind gestern leider wieder runter
-
Perla hoffentlich auch ? Prima und perla sind ja eigentlich gleich
-
Wie ist es mi der perla ?trinke Pepsi auch sehr ungern
-
Genau wir fahren am 03.08.19 aus NRW Richtung HH und niemand kann einschätzen wie voll oder leer es ist und zu spät kommen wäre ja auch blöd....also morgens 7 Uhr los. Auto parken auf dem Parkplatz und hoffen das es gut klappt .....berichtet vielleicht mal jemand die Tage der von der Prima wieder zurückgekehrt ist.
-
Genau wir haben auch für die Metropolen Tour Vario mit Kind gebucht Veranda Komfort gibt es ja mit Glück und dem richtigen Zeitpunkt gibt es ein gutes Angebot wo ja nur der Gesamtpreis zählt ( wir eine Woche 2298,—)
-
Ich habe hier vieles gelesen.....auf unserer Fahrt mit der Stella haben wir den FKK Bereich gerne genutzt....ein Unding sind die Leute
Die meinen die Liegen aus dem FKK Bereich rauszuholen....zum Thema Getränke bei uns kam mehrfach am Tag der Kellner zum aufräumen der leeren Gläser vorbei und hat auf Wunsch auch Getränke gebracht. Wir nutzen den FKK Bereich sehr gerne da es dort keine Schlacht um freie Liegen gibt....Peinlicher sind auch die Mitfahrer die eine Runde durch den FKK Bereich machen und wenn Sie ALLES gesehen haben wieder gehen. Bei der Ausfahrt stand keiner im FKK Bereich unbekleidet auf dem Whirlpool sondern mit Bademantel bekleidet.....mal sehen wie es im August auf der Prima wird.
-
Wir fahren am 03.08.2019 die Metropolen Tour mit der Prima....Anreise aus dem Ruhrgebiet unsere Zeit 13.30 Uhr....da wir ja nicht genau wissen wann wir bei Eigener Anreise da sind planen wir Abfahrt 7 Uhr....Ankunft dann vielleicht 11 Uhr Auto parken und dann wollten wir mit Teenie an Board das Schiff erkunden.....ich warte doch nicht im Auto bis es 13.30 Uhr ist ....bin mal gespannt wie es läuft....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de