Wer hat die Folge geschaut? Stimmt die Zusammenfassung im EXPRESS?
Ich würde sagen 3 Zuschauer fragen 3 Antworten….mir hat es gut gefallen gehe aber auch anders an die Folgen dran……leichte Unterhaltung halt
Wer hat die Folge geschaut? Stimmt die Zusammenfassung im EXPRESS?
Ich würde sagen 3 Zuschauer fragen 3 Antworten….mir hat es gut gefallen gehe aber auch anders an die Folgen dran……leichte Unterhaltung halt
Schöne Folge ![]()
Es gab dazu mal ein Lied von den Ärzten….Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt ….
Dankeschön für die tollen Tipps. 1 Tag vorher fliegen, geht nicht, da die Kids und ich ja noch Schule haben, bei einwöchigen Ferien sogar normal bis 13 Uhr.
Ich denke, ich schau nach einem günstigen Hotel in Flughafennähe und wir fahren am späten Freitag Nachmittag mit dem Zug.
Habt ihr Tipps für das Hotel? Ich habe das Leonardo gefunden.
Ab wann kann man für eine Reise Mitte/Ende Februar mit den konkreten Flugzeiten rechnen?
Würdet ihr den Zug für Freitag schon buchen, denn das wird ja auch nicht günstiger?
Sorry das ich mich einmische im Leonardo waren wir auch hatten einen frühen Flug damals sind mit dem Auto aus NRW angereist haben den Vorabend check in gemacht und haben uns um 19 Uhr hingelegt bis so gegen 3.30 Uhr ungefähr ….das ist besser als durchmachen und parken war für 14 Tage im Zimmer enthalten die beste Entscheidung für uns damals und zu Fuß zum Terminal das ist ganz nah
Wir fliegen morgen ab Düsseldorf ist jemand heute geflogen und kann berichten ?
Wir wollten gerne für morgen einchecken geht nicht…
Wir auch.
Hin ab Düsseldorf und zurück Hannover. Die Zeiten passten uns besser
Wir parken immer P7 das klappt gut und ist preislich im Rahmen….Ja der Rückflug ist recht spät…..leider ist Hin ja auch spät bis wir auf dem Schiff sind .
Wir freuen uns das es nochmal geklappt hat dieses Jahr und wir den Sommer etwas verlängern können.
Hoffe das der Flug klappt und die Koffer ankommen…
Mal sehen ob es noch ein paar Mitfahrer gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()