ZitatDanke aber die Nordeuropa ist die 7 Tagestour
Es gibt auf 14 tägige Nordeuropa-Touren ;-).
ZitatDanke aber die Nordeuropa ist die 7 Tagestour
Es gibt auf 14 tägige Nordeuropa-Touren ;-).
ZitatSeetours ist AIDA, da gibt es keine extra Kontingente.
LG, Bini
Ok, dann doch Geduld ;). Danke für die Antwort!
Zitatgenau, aber eben nicht jedes Reisebüro und auch nicht für jede Reise
Dann hoff ich mal auf eine schnelle Kabinenzuteilung, da ich über seetours gebucht hab.
Ist das bei Buchungen über Seetours auch so?
ZitatHabe gestern den Cocktail Workshop „AIDA Kreationen" und die Küchenführung gebucht. Freuen uns schon darauf
Wir wollen auch gerne einen der Cocktail-Workshops machen, tendieren grad aber zu dem anderen... Küchenführung wäre aber sicher auch interessant!
ZitatHallo Zusammen!
Wir sind auch mit dabei in den Pfingstferien (Wir 32,30,12,9)!
Freuen uns auf die Tour mit euch allen.
Schön, wir freuen uns noch auf weitere Mitreisende! ![]()
ZitatWahnsinn....ne Kreuzfahrt kann man sich leisten aber kein U-Bahnticket!! Also manche Sachen find ich scho lächerlich. Vom Hamburg Hbf zum Cruise Terminal konnte ich mir als einfache Erzieherin sogar ein Taxi leisten
Ich glaube nicht, dass es den meisten hier um die 5 Euro oder das U-Bahn-Ticket geht sondern vielmehr das AIDA auf unterschiedlichen Kanälen verschiedene Aussagen zum Thema mitteilt!
ZitatIch habe nochmal explizit nachgefragt und auf die widersprüchlichen Angaben aufmerksam gemacht und diesmal folgende Antwort erhalten:
Danke vielmals für die Information!
Wir werden den Shuttel auch nicht dazubuchen. Wenn die wirklich dafür Geld haben wollen, nehmen wir auch lieber das Taxi!
Wir können den Shuttelbus jetzt auch dazubuchen. Für 5 Euro pro Person und Strecke.
Ich hoffe im Juni gibt es das dann auf der Stella auch noch. 2 Wochen ohne Zumba wären ja schwer auszuhalten ![]()
Mein Freund möchte lieber auch nicht nach Paris an einem Tag - dann kann er mich ja mal zu einem längeren Tripp einladen ![]()
Bei mir geht's auch nicht. ![]()
Unsere Reise ist erst im Juni und ich bin schon ganz hibbelig. Muss mich wohl noch ein paar Monate gedulden, bis wir erfahren wo wir nächtigen. Da es aber unsere erste Reise ist, sind wir sowieso ganz unvoreingenommen, da wir ja auch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten haben.
Ich würde mal behaupten das wäre abhängig von den Kosten des Konzerts. Ihre Touren - zu recht stolzen Preisen - sind schon immer super schnell ausverkauft! Und das auch über ein Jahr vor den eigentlichen Terminen...
Schade, dass ich das nicht frühzeitig gelesen habe. Ich wäre wirklich gerne dabei!
Oh wie toll! Bin mal gespannt ob noch mal Kabinen zur Verfügung stehen! Ist jemand schon fest dabei?
Mich reizt ja Paris schon, war leider noch nie da. Aber 6 Stunden im Bus sitzen?!
Es bleibt sicher noch eine schöne "restkabine" für euch über!
Suse,du machst es echt spannend. So viel Geduld hatten wir ja nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()