Wir haben eine gewählt die laut Plan zwischen den Booten liegt. Vielleicht haben wir da ja Glück.
Beiträge von tvflerke
-
-
Hallo liebe Kreuzfahrt-Expert/innen,
Ich habe eine Frage bezüglich der Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht. (Meine Suche fand nur Ergebnisse im Archiv).
Wir haben für die Transkaribik nächstes Jahr eine solche Kabine auf Deck 6 gewählt.
Der Aufpreis zu einer Innenkabine auf Deck 6 sind nur 150€ pro Person.
Auf unserer letzten Reise hatten wir eine Innenkabine und waren eigentlich auch sehr zufrieden.
Jetzt würd ich gern erfahren ob sich die 150€ lohnen, oder es durch die Rettungsbote trotzdem so ist wie in einer Innenkabine? Sind die Kabine auch größer?
Ich bedanke mich für die Hilfe.

-
Hallo ihr Lieben,
Gibt es aktuelle Bewertungen zu dieser Kabine auf der Luna? Haben diese Kabine als Option gebucht.
Danke!
-
Wir haben die Reise soeben als Option buchen lassen. Uiui jetzt noch mal 2 Tage kräftig drüber nachdenken.
-
Wir überlegen die kurze Variante bis la Romana als Hochzeitsreise zu buchen. Da wir leider zu dem Zeitpunkt nicht 3 Wochen verreisen können.
-
Hat geklappt. Danke

-
Und wo findet man die Kundennummer (wenn man über [xxx] gebucht hat)?
Danke schon einmal fuer die Rückmeldung.
Edit: Name anderen RBs entfernt.
-
Also das erste Deutschland-Spiel haben wir bei schönsten Sonnenschein auf der Stella auf dem Pooldeck gesehen!
-
Hallo, ne uns ist nichts passiert. Haben den Kran noch früh genug gesehen und sind gerannt. Weiß allerdings nicht wie das unter uns aussah, da sind die Scherben ja hingeflogen. Aber laut Kapitän ist zum Glück niemand zu Schaden gekommen.
-
Und wir saßen genau vor der Scheibe...
-
Wir waren auch gegen 14.-14.30 in der Schleuse bei der letzten Tour. Und ja, es war sehr sehenswert.

-
Wir hatten mit dem aida-Ausflug Honfleur auf eigene Faust auch genau drei Stunden. Der Ort ist wirklich sehr schön und lädt auch zum längeren Verweilen ein.
-
Seegang hatten wir nur am letzten Tag ein wenig, geschaukelt hat es zwar schon, uns hat es aber nichts ausgemacht.
-
Wir haben zwei Wochen diese Kabine bewohnt und waren seh zufrieden. Es ist sehr ruhig, keine störenden Geräusche und kaum Verkehr vor der Kabine. Beim Anlegen waren starke Vibrationen zu spüren, aber auch das hat uns nicht vom Schlafen abgehalten...
Also wir waren sehr zufrieden und würden die Kabine gern noch mal bewohnen.
-
Ich fand die Reise auch wirklich toll!
Smart71: ich hoffe das Handy taucht irgendwie wieder auf. Sowas kann einem wirklich die Stimmung etwas vermiesen :-(.
-
Danke euch beiden!
-
So unsere Koffer sind auch gepackt. Morgen um 7 geht's für uns los. Ist es jetzt sicher, dass die Stella in Altona liegt? Danke für eure Hilfe :).
-
Zitat

Ja dann sind wir ja schon zu viert in der Anytime...;-)
Wird langsam voll...:-DWo ist denn gutes Wetter? In Hamburg? Oder überall???

Hier! Hier! Wir sind auch dabei beim Feiern ;).
Ich mache mich mal so langsam ans Packen! Nur noch zwei mal Arbeiten!

-
Zitat
Na dann müssen wir mal die Augen offen halten... @ Pehara Zum Glück haben wir ne Sitzplatzreservierung....

Wir haben auch zum Glück eine Reservierung. -
Zitat
Wir fahren um 6.33 mit dem IC 2224 ab Düsseldorf.
In diesen Zug steigen wir in Münster zu
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de