Beiträge von Uschilein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Euch Allen, viel Spaß beim Koffer packen. Pullover nicht vergessen u. Regenschirme,
    Eine gute Anreise bis nach Kiel, ohne Stau, ohne Bahnverspätung.


    Bis zum Treffen am Seetag 15 Uhr


    Liebe Grüße


    Uschilein :abfahrt: :matrose:

    Hallo,
    Hat sich schon jemand nach dem Wetter erkundigt?
    Ich sehe nur Regen Temp. so 16 Crad, Wäre natürlich schlecht, wo wir die Hitze doch gewöhnt sind.
    Kommt noch jemand zum Treffen am Seetag 15 Uhr?
    Allen eine gute Anreise.


    Gruß
    Uschilein

    Hallo Cara Fan,
    wir waren auf der Aura da gab es die Ocean Bar. Macht ein Vorschlag, wir sind dabei. Was für eine Bar gibt es draußen?


    Gruß
    Uschilein

    Hallo Cara Fan,
    was habt Ihr für Ausflüge über AIDA gebucht. Wir wollten London u. Paris buchen.Weißt Du, ob man die Ausflüge im voraus bezahlen muß?
    Bei Ausfall habe ich gehört, bekommt ma das Geld beim Bordkonto gutgeschrieben.
    In Göteborg wollten wir eine Bustour auf eigene Faust machen. Wir haben ja unsere Enkelin dabei.
    Einen schönen Sonntag. Fan Treffen gibt es scheinbar keins.


    Gruß
    Uschilein

    Hallo, habt Ihr schon die Reiseunterlagen? Unsere sind im Reisebüro.
    Wer kommt alles mit der Bahn in Kiel An?
    Wie ist das mit einem Treffen in der Ocean Bar?
    Hatten wir voriges Jahr auf der Aura, War ganz nett. Wer fährt nach Paris u. London.Habt Ihr schon andere Ausfüge gebucht oder alles auf eigene Faust?
    Für eine Antwort würde ich mich freuen,


    Bis bald
    Uschilein

    Hallo an Alle,


    wer kommt mit dem Zug in Kiel an? Da die Bahn an dem wochenende u am 16.08.2014 Bauarbeiten ausführt, gibt es Probleme. Wir fahren von Frankfurt/Main ab.
    Übernachtet jemand in Kiel oder weiß jemand ein schönes Hotel für 2 Erwachsen + 14 jährg. Kind.
    Gibt es noch ein Fan treffen?
    Schönes Wochenende


    Gruß aus Hessen

    Hier tut sich ja gar nichts
    . Es sind noch soviele Kabinen frei. Wir haben eine ganz schlechte zugeteilt bekommen, trotz Vario Meerblick. da können wir das Fernglas mit nehmen, das wir Meerblick haben.
    Im Fernseh hat die AIDA Mar ganz schlecht abgeschnitten.
    aber ich hoffe das wir alle einen schönen Urlaub haben.


    Bis Bald
    Uschilein

    Also für gemeinsame Ausflüge sind wir immer zu haben. Wir machen seh viel auf eigene Faust.
    Vom Clubtreffen hört man auch nichts.
    Schöne Ostern


    Gruß aus Hessen


    Uschi

    Wir steigen in Triest am 08.06. dazu. ab Venedig gab es kein Angebot.
    Wer fährt noch ab Frankfurt mit. Haben am Freitag gebucht.
    Ich hoffe das wir eine schöne Kabine bekommen.


    Gruß aus Hessen