1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnuppe2

Beiträge von schnuppe2

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 1. Oktober 2014 um 21:57

Hallo zusammen,

Koffer sind gepackt und hoffentlich ist alles dabei. Wetter scheint gut zu werden. Wenn Engel reisen! :lachroll:

Hoffe, ich schmecke bis Samstag wieder etwas - habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und kaum Stimme! Mich hört Ihr
    an Bord dann nicht rumschreien! :jump: Höchstens nach ganz viel Hustensaft! :trrink1:

Freu mich auf unser Treffen und habe das mit dem Brillenetui im Hinterkopf! Wünsche allen eine gute Anreise und einigen
    schonmal einen schönen Venedigaufenthalt!

• 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 26. September 2014 um 22:34

Biene37,
    ich sehe gerade wir landen auch schon um 13:55 Uhr! Wir sitzen bestimmt im selben Flieger! :o)
    Habt Ihr schon Sitzplätze reserviert? Konnte ich kostenlos über myaida machen!
    LG
    Steffi

• 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 26. September 2014 um 21:54

Biene37,
    wo kommt Ihr genau her aus NRW?

• 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 26. September 2014 um 21:52

Hi Biene37,
    wir fliegen mit germanwings ab Düsseldorf am Samstag.
    Sitzen wir evtl. im selben Flieger? Hab gerade gesehen, wir kommen um 14.10 Uhr an!

Hallo doreM!
    Ich fänd ein einfaches Erkennungszeichen ganz gut! Etwas das jeder dabei hat! Bordkarte um den Hals wäre schlecht! :lachroll:
    Freu mich - bald ist es soweit!

Liebe Grüsse an alle :Boot1: :abfahrt:

• 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 22. September 2014 um 23:20

Ich nochmal! Haben wir jetzt eigentlich ein Erkennungszeichen??

Weisser Zettel in der Hand oder so??? Hat einer eine Idee??? :sdanke:

• 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 22. September 2014 um 23:16

Hallo alle zusammen, :bye1:
    war länger nicht online und habe gerade entdeckt, dass wir uns treffen wollen.
    Ich bin auch dabei!!! Ob meine Tochter (5) und meine Mama mitkommen weiss ich nicht,
    aber ich habs mir aufgeschrieben. Unsere Liste wird also länger!!! :lachroll:
    Bis in 1,5 Wochen an der Ocean Bar!! Wünsche allen eine gute Anreise!! :abfahrt:
    Wir landen am Samstag gegen 14 Uhr! Haben also auch noch genug Zeit in Venedig zu bummeln. Stadtplan hab ich schon
    rausgelegt. Den habe ich noch von dem letzten Besuch - viel wird sich nicht geändert haben! :hahaha:

• 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 13. Februar 2014 um 20:38

Sowas blödes - jetzt ist mein Text gestückelt! Komisch, der war viel länger!

Wollte schreiben ich war schon 3x in Venedig. Verlaufen tun wir uns bestimmt trotzdem! ;0)

Es scheinen wirklich Leute in Triest nachzukommen. Die Tour konnte man allerdings nur mit dem Bus buchen - Flüge gabs dahin nicht! Das fand ich total blöd und Busfahren ist nicht so der Fall für unsere Tochter.

Ab wo fliegt Ihr und woher kommt Ihr? Fliegen ab Düsseldorf und komme aus Dortmund!

Liebe Grüsse an Euch beiden :ciao:

• 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 13. Februar 2014 um 20:35

War länger nicht online auf dieser Seite und so muss ich erstmal einige Antworten nachholen.
    1. Nein ich habe schon vorher Geburtstag - die Fahrt ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk! ;o)
    2. Wir kommen erst am Samstag an, da ich Freitag noch arbeiten muss und meine Ma kein Risiko eingehen wollte - sie hat Angst, der Flug
    fällt aus und das Schiff ist weg. Hat es ja schon gegeben! :o)
    3. Ich glaube wir kommen Samstag aber von Düsseldorf so an, dass wir um 14 Uhr in Venedig landen - bis zum Auslaufen ist also noch
    etwas Zeit - war auch schon 3x in Vened

• 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 26. Januar 2014 um 22:44

Hallo Sabrina 82,
    na da seid Ihr ja eine Menge Leute! Wir fahren zu Dritt. Machen eine Mädelstour - meine Mama, meine Tochter (5) und ich. Die Männer lassen wir zu Hause. Bekomme die Tour zu meinem Geburtstag geschenkt - 0 dieses Jahr. :traurig: Meine erste Tour habe ich vor 10 Jahren auf der Diva gemacht. 2 Wochen Karibik - da hats mich auch erwischt. Sind dann ein paar Mal gefahren und dann auf NCL umgestiegen. Das letzte Mal war ich vor 4 Jahren auf einem Schiff - da war unsere Tochter 1 Jahr und durfte mitfahren. Die letzten 4 Jahre sind wir dann auf festem Boden geblieben und ich bin jetzt schon ganz schön in Vorfreude! Leider dauert die :abfahrt: noch soooo lang! LG

• Welche Kreditkarte muss man nur "haben" und nicht einsetzen??? (Reiserücktritt)

• schnuppe2
    • 18. Januar 2014 um 09:32

Meine Mastercard der Sparkasse Dortmund muss auch nicht eingesetzt werden. Sie ist auch noch zusätzlich mit einer Auslandsreisekrankenversicherung ausgestattet. Alles gilt ohne Einsatz dr Karte. Es funktioniert auch! Bin in der Karibik auf der Aida krank geworden u man hat meine gesamten Arztrechnungen vom Schiff ohne Einschränkung übernommen!

• 04.10.14 - 11.10.14

• schnuppe2
    • 18. Januar 2014 um 00:14

Hallo,
    wer ist auch zu dem angegebenen Zeitpunkt mit der aura ab Venedig unterwegs? Wir machen diesmal eine Frauentour und meine
    Tochter 5 Jahre ist mit an Bord.
    Freu mich von Euch zu hören

schnuppe2 :Boot1:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram