Wir fliegen am 13. auch ab Düsseldorf
Huhu!!! Endlich jemand gefunden der auch ab Düsseldorf fliegt! ![]()
![]()
Bin ich auf unsere Flugzeiten gespannt? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir fliegen am 13. auch ab Düsseldorf
Huhu!!! Endlich jemand gefunden der auch ab Düsseldorf fliegt! ![]()
![]()
Bin ich auf unsere Flugzeiten gespannt? ![]()
.... Ich hoffe ja immer noch auf den ein oder anderen der mit mir Samstag ab Düsseldorf fliegt. Bis jetzt lese ich hier immer nur Frankfurt...
Hallo zusammen,
nun muss ich auch mal schreiben. Wir (meine Eltern, mein Bruder mit Freundin und ich) sind auch dabei. Haben schon letztes Jahr Premium gebucht. Ist eigentlich gar nicht meins, aber bei 3 Kabinen (ich brauche eine Einzelkabine) und nur einem möglichen Termin, wäre es leichtsinnig gewesen auf Vario zu warten. Die Flüge ab Frankfurt non stop haben wir schon gebucht und kommen schon am 12.9.
Wir sind schon alle total aufgeregt. Für meine Eltern und mich geht es das erste Mal über den Teich. Für meinen Bruder und seine Freundin wird es die erste Kreuzfahrt.Viele Grüße
Miriam
Hallo zusammen,
nun muss ich auch mal schreiben. Wir (meine Eltern, mein Bruder mit Freundin und ich) sind auch dabei. Haben schon letztes Jahr Premium gebucht. Ist eigentlich gar nicht meins, aber bei 3 Kabinen (ich brauche eine Einzelkabine) und nur einem möglichen Termin, wäre es leichtsinnig gewesen auf Vario zu warten. Die Flüge ab Frankfurt non stop haben wir schon gebucht und kommen schon am 12.9.
Wir sind schon alle total aufgeregt. Für meine Eltern und mich geht es das erste Mal über den Teich. Für meinen Bruder und seine Freundin wird es die erste Kreuzfahrt.Viele Grüße
Miriam
Hallo Miriam,
Wegen dieser Tour kann man auch richtig aufgeregt sein. Für mich ist es das "erste Mal" 14 Tage und dann auch noch USA. Ich kann es kaum noch abwarten.
LG
Steffi33
Also wenn die LH jetzt streiken ist doch alles im grünen Bereich und die Lotsen haben sich ja schon geeinigt.
Alles ist gut
Hhmmm, aber erst so richtig die Welle machen!
Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so....
bei uns war das mit dem Streik der LH auch in 2012 spannend....da sind wir in die Türkei geflogen und die haben am Wochenende glaub ich gestreikt...und Montags sind wir geflogen morgens um 7:00 Uhr....da habe ich auch das ganze WE geschaut ob der Flug wohl auch startet...hatte aber geklappt...nach New York haben wir auch LH gebucht
Hallo,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit, da wir auch diese Reise machen möchten, wir aber auf die Variopreise Balkon warten, deswegen hatte ich mich bis jetzt noch nicht geoutet.
Bezüglich Streik Lufthansa haben wir auch 2012 unsere Erfahrung gemacht. Wir mussten 1 Tag vorher die Flüge umbuchen, weil genau zu dem Zeitpunkt kein Flieger ging. Wir sind dann mit der Swissair geflogen, hatten die Flüge vorab rausgesucht (Hinflug), der Hotline diese Wünsche genannt, dieser hatte sie dann kostenlos umgebucht und so kamen wir von Düsseldorf ohne Probleme nach New York. Mitmachen möchte ich das aber auch nicht noch einmal. War ziemlich nervenaufreibend ......
Glaub ich gern. ![]()
Alles anzeigenNein, so krass war es nicht.
Hab ja auch fast geschrieben.2012 ging die Reise vom 16.09.2012 bis 30.09.2012
Der Streik ging reaktiv früh los. Wann genau weiß ich nicht mehr.
Allerdings gab es dann eine Friedenspflicht.
In dieser Zeit darf ja nicht gestreikt werden.
Die Friedenspflicht begann so gegen den 07.09.2012 und geeinigt hat man sich um den 12.09.2012.Es war also nicht viel zeit dazwischen und man hat sich echt schon sorgen gemacht.
Was macht man wenn die Friedenspflicht scheitert....., usw.Lustig war was anderes.
Sent from my iPhone using Tapatalk
bei uns war das mit dem Streik der LH auch in 2012 spannend....da sind wir in die Türkei geflogen und die haben am Wochenende glaub ich gestreikt...und Montags sind wir geflogen morgens um 7:00 Uhr....da habe ich auch das ganze WE geschaut ob der Flug wohl auch startet...hatte aber geklappt...nach New York haben wir auch LH gebucht
Mann, ich hoffe wirklich das die sich bis zum Herbst eingekriegt haben. Aber wenn man Bescheid weiß sollte das Umbuchen des Fluges im Vorfeld doch kein Problem sein, schätze ich jetzt mal als Pauschal- Reisende.... ![]()
2012 hatten wir fast das Problem.
Da gab es bei der LH auch Streik.War nicht angenehm.
Jetzt ist ja zum Glück noch genug zeit!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habt ihr auf dem Flughafen festgesessen? Was ist genau passiert?
ja Steffi 33....im Prinzip nicht schlecht...kommt aber darauf an wie teuer die Pakete für AI dann werden....werde jetzt keine Summe nennen die ich bereit wäre zu zahlen, denn Aida liest ja manchmal mit....
Ja, warten wir es ab. Unsummen würde ich jetzt auch nicht zahlen. Ich glaub ein Vergleich mit anderen Reedereien ist da keine schlechte Idee. Mal gucken was Aida so vor hat.
Also bei uns erklärt sich das ganz einfach, wir bekommen nur da Urlaub, wollten unbedingt auf Deck 6 und mit Kind will ich nicht pokern!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Ich kennt das Problem, dann lieber fix machen und in Ruhe abwarten als auf den allerletzten Drücker ins Reisebüro die "Restkabinen" buchen. So kann man sich schön seine Wunschkabine ausgucken.
Hallo, habt ihr schon im Newsletter gelesen, das es die Getränkepakete nur noch für Reisen bis zum 31.08.2014 geben soll. finde ich eigentlich schade. aber man munkelt ja über All inklusive Pakete...
Gegen ein All in Paket spricht doch eigentlich auch nichts. So ist man wenigstens ausreichend Auswahl und man hat nicht das Problem, viel Geld für seine Cocktails an der Bar abzudrücken. Wenn man überlegt jeden Abend einen Cocktail, ziemlich teurer Spaß....
http://www.rp-online.de/wirtschaft/unt…n-aid-1.4128939
Ich hoffe, die haben bis September ausgestreikt. Falls nicht, dann wird es schwierig nach Übersee zu kommen. Verstehe ja, das es da um ne Menge Geld geht, aber für uns als Reisende ja schließlich auch.
Bleibt abzuwarten wie lange das so geht. ![]()
![]()
Da schreibt ein Fachkundiger! ![]()
![]()
So sieht's wohl aus... ![]()
Mensch war das ein schöner Sonntagnachmittag, erst Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen dazu einen leckeren Kaffee, dann die Planung für New York und Miami und zum Abschluss einen
PS. Wiederholungsfaktor
LG Andreas
Tja in Essen sind die Tage halt viel viel kürzer.... Zeitverschiebung xxl! ![]()
Ich bin ja mal auf meine Flugdaten gespannt...
Muss mich aber als Pauschaltouri noch ein paar Monate gedulden... Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Non-Stop Flug.
Danke Steffi33
Ich hab zwar schon geantwortet, aber irgendwie scheint die antworte weg zu sein......
Vielleicht hab ich im Forum wieder zuviel rumgespielt...... Ja, keine Ahnung....
Naja, zumindest werden wir in new york heiraten.... Location ist natürlich geheim!!!!
Gern geschehen! ![]()
Wo immer die Trauung auch statt findet.. Wird bestimmt richtig schön. ![]()
Hallo Steusel,
können wir davon ausgehen, dass ihr in New York heiraten wollt? denn neuerdings steht bei dir Flitterwochen...oder stand das schon immer da???
PS: und warum können alle im Vario buchen, auf der Aida Seite sind die Preise immer noch im Premium und sogar teurer geworden....
Hi Atti,
wenn die beiden in New York oder während der Kreuzfahrt "in den Hafen der Ehe einlaufen" ist es etwas voran man sich lange erinnert und vor allem sooooo schön romantisch. Freut mich für die beiden!
![]()
LG
Steffi33
.... Ich komme erst am Samstag in New York an. War für mich schon schwierig genug in der Länge Urlaub zu bekommen, aber für alle von Euch die schon früher in "Big Apple" sind........
..... Gaaaaaanz ganz viel Spaß bis zur
! ![]()
![]()
Hallo minaminchen!
Auf so eine Tour kann man sich ja auch nur freuen! Vielleicht habt ihr Glück mit der Vario Buchung! ![]()
LG ![]()
Steffi33
Hallo nochmal
Ich wollte Euch nur kurz erzählen, dass ich nun den nachfolgenden Termin gebucht habe. Wie es der Zufall will, bekam ich direkt nach meiner Anfrage in einem Reisebüro (nicht Aida) für den Nachfolgetermin, von offizieller Seite doch noch eine Kabine für Euren Termin (der ja mein Wunschtermin war) angeboten. Eine Kategorie höher und damit für mich allein zu teuer. Und zudem hatte ich in der Firma gerade eine Änderung meines Urlaubantrags erwirkt (was nicht einfach war). Da hätte ich also eh nicht wieder alles zurückändern können. Ich habe mich aber gefreut, dass meine erneute Mail/Nachfrage zur Einzelbucherthematik nicht in der Ablage P gelandet ist.
Ich wünsche Euch schonmal jetzt einen tollen Urlaub und macht mir das Schiff nicht kaputt
![]()
LG
Jola
Danke schön! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()