1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Indyapple

Beiträge von Indyapple

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura

• Indyapple
    • 7. Juli 2018 um 13:54

Halle Cora2012/Astrid,

Ich lese Deinen Beitrag leider erst jetzt. Ich versuche auch gerade einen Ausflug zum Ayers Rock zusammen zustellen über ein deutsches Reisebüro. Wie weit seit ihr mit euren Planungen?

Unser Programm ist: Eine Nacht Melbourne, Flug zum Ayers Rock, 2 Nächte Outback im Mittelklassehotel, Ayers Rockmund Kings Canyon, Fährt nach Alice Springs und Flug nach Perth am 20.12. -

Aber fix ist noch nichts, ich warte noch auf das Angebot, das Reisebüro arbeitet mit einer örtlichen Agentur. Preis unter 2000 €.

SG Melanie

• 13.11. bis 30.12.2018

• Indyapple
    • 13. März 2018 um 11:30

Hallo aus München,

Danke für die ganzen Tipps! Wir steigen am 13.11. auf und am 30.12. wieder ab, leider gibt uns unser Arbeitgeber nicht mehr Urlaub.

Grüße

Melanie

• 28.04.-05.05.2018

• Indyapple
    • 6. März 2018 um 10:30

So,

ich bin jetzt spontan auch dabei. Ich war schon mal auf der Prima und war nicht so ganz überzeugt von der neue Schiffsklasse. Aber diesmal auf der Perla weiss ich, was auf mich zukommen wird und ich habe beschlossen, einfach das Schiff und den Wellnessbereich zu geniessen. Ausserdem kenne ich keines der Ziele.

Und wie Lachgummi ganz richtig schreibt: Eine Woche AIDA zwischendrin geht immer ;)

Grüßle

Melanie

• 22.11.16 - 06.12.16

• Indyapple
    • 24. Oktober 2016 um 18:44

Hallo in die Runde,

ich komme mit einem Auflugsthema:

Wir (Heike, Silvio, Nadja und ich) möchten in Costa Rica am 3.Dezember gerne in den
    Cahuita Nationalpark und dort selber ein bisserl wandern und an den
    Strand legen. Wir haben ein Angebot über einen Van von Geckotrails in
    Costa Rica, der uns hinfahren würde, dann dort ein paar Stunden warten
    würde und uns dann zurück zum Schiff bringt. Kosten ingesamt 210 USD, es
    ist ein Van mit Platz für 8 Leute. Fahrt zum Nationalpark dauert
    ungefähr 1 Stunde.

Wir hätten also noch 4 Plätze frei!! Wer will mit?? Bitte PN an mich, Danke und schönen Abend euch allen.

Grüßle aus München

Mela

P.S. Ute und Heike - die Smileys hab ich gefunden, ich weiss aber nicht
    wie das posten geht (stellt euch hier ? Smiley vor)

• 11.12.2015 - 18.12.2015

• Indyapple
    • 2. Dezember 2015 um 11:50

Hi,

zur Info für Euch: es gibt ein Facebook Gruppe zu der Reise, ich kann irgendwie den Link hier nicht posten. Die Gruppe findet ihr unter "Kreuzfahrt im Orient in der Saison 2015/2016" - dort gibt es dann bei den Veranstaltungen Untergruppen, und dort ist dann unsere Gruppe.

Ein paar von uns treffen sich am Samstag 12.12.2015 um 21 Uhr an der Poolbar.

Grüße

Melanie und Nadja

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Indyapple
    • 2. Dezember 2015 um 11:36

Hi,

ich fliege individuell am 10.12. mit Lufthansa (Nachtflug, falls kein Streik) von München nach Dubai. Bin aber ziemlich optimistisch, da am Wochenende bereits Einigung mit Verdi, ich hoffe, dass sie sich heute mit UFO einigen.

SG

Melanie

• 11.12.2015 - 18.12.2015

• Indyapple
    • 30. November 2015 um 09:48

Hallo,

Ich fliege auch individuell ab München, Nachtflug am 10.12 - falls die Lufthansa Flugbegleiter nicht streiken.

Landet noch jemand um Café 8 Uhr in Dubai international um Ca 8 Uhr?

Grüße

Melanie

• 11.09. - 18.09.2015

• Indyapple
    • 5. September 2015 um 13:20

Hallo,

Wir fliegen am Donnerstag nach Antalya und bleiben eine Nacht im Hotel, dann wahrscheinlich Kursunlu Wasserfälle und ein bisserl Kultur in der Altstadt, bevor es auf die Stella geht.

Jetzt ist es bald soweit, freu mich schon sehr!

Danke auch von uns für die Organisation, Patrick!!

Bis bald

Mela

• Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

• Indyapple
    • 28. August 2015 um 11:40

@ Tourenfan, für die Info, ich habe eigentlich damit gerechnet.

Ich hätte sehr gerne eine Bootsfahrt Bosporus bei Nacht gebucht, aber das lass ich erst mal sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Tour auch umgeroutet wird und falls nicht, wird sich bestimmt was finden :)

Mit den Ersatzhäfen können wir alle gut leben und Sicherheit geht immer vor.

Viele Grüße

Melanie

• Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

• Indyapple
    • 28. August 2015 um 10:05

Hallo liebe Community,

wird die Route von heute (28.08.2015) nun umgeroutet? Die letzte Tour (14.08.) hat ja per Kabinenbrief am Abfahrtstag von der Umroutung erfahren.

Gibt es schon Infos über die aktuelle Tour?

Wir sind bei der nächsten Tour dabei (11.09.) .

Grüßle aus München

Melanie

• 11.09. - 18.09.2015

• Indyapple
    • 24. August 2015 um 18:45

Hi,

was lange währt, wird endlich gut, wir haben am Freitag auch gebucht. Reisen zu viert individuell am Vortag von München aus an.

PN wegen Fantreffen kommt sofort! freu mich sehr, mit oder ohne Istanbul!

Grüße

Mela

• 11.09. - 18.09.2015

• Indyapple
    • 14. Juli 2015 um 06:34

Hallo,

auch wir sind dabei, zu viert aus München. Wir reisen ebenfalls schon einen Tag früher an, Flüge sind schon gebucht. Wir spekulieren auch etwas mit dem Preis und hoffen, dass die vario Balkonkabine noch etwas günstiger wird. Es gibt ja sogar noch Suiten, und alle anderen Kategorien haben auch noch viele Kapazitäten.

Viele Grüße

Melanie

• 21.06.2015-28.06.2015

• Indyapple
    • 20. Juni 2015 um 08:09

Hallo,

heute Abend geht es los Richtung Venedig, ich bin schon sehr gespannt auf das Abenteuer Nachtzug und Schlafwagen.

Ich finde unser Timing Perfekt, mieses Wetter in Deutschland und jetzt ab in die Sonne!

Bis zum Montag in der Oceanbar!

Grüßle

Mela

• 21.06.2015-28.06.2015

• Indyapple
    • 12. Juni 2015 um 13:44

Hallo zusammen,

wir werden auch da sein, ausser das Clubtreffen findet da gerade statt, dann werden wir wie Steffi dort sein! Erkennungszeichen - keine Ahnung, sowas wie eine Blumenkette oder so habe ich nicht ;-).

Ich bin brünett und Natalie ist dunkelblond, wir haben beide langes Haar. Ich werde ein Hard-Rock-Cafe T-Shirt anziehen.

Grüßle

Mela

• 21.06.2015-28.06.2015

• Indyapple
    • 11. Juni 2015 um 12:49

Hi,

steht das Treffen am ersten Seetag um 13 Uhr jetzt fest? Natalie und ich sind dann gerne auch dabei.

Wir haben uns jetzt mit den Zielen beschäftigt und würden gerne in Zadar zu den Krk Wasserfällen. Ein Taxi bei Jonny ist ja schon voll.

Wir wären zu zweit, findet sich noch jemand, der auch zu den Wasserfällen will? Gerne PN an mich!

Der Countdown läuft :)

Viele Grüße

Mela

• 21.06.2015-28.06.2015

• Indyapple
    • 8. Juni 2015 um 09:44

Hallo,

wir sind zu zweit und haben letzte Woche recht spontan gebucht. Wir haben uns die Ziele noch gar nicht richtig angesehen, das machen wir diese Woche.

Bei einem Forumstreffen sind wir wahrscheinlich auch dabei, kommt auf die Zeit an, denn am ersten Seetag ist meistens noch das Clubtreffen (meist so gegen 17 Uhr).

Viele Grüße aus München

Mela

• New York / USA

• Indyapple
    • 16. April 2015 um 20:07

Hallo Petra,

Nein, einen Last-Minute-Preis gibt es nicht, wir haben Bekannte gefragt, die vorher gebucht haben und ungefähr den selben Preis gezahlt ( 159 $ oder 165 $ genau weiß ich es nicht mehr).

Der Vorteil, den wir hatten war der längere Flug, weil sie mit uns einen Hubschrauber voll gemacht haben. Wir haben aber vor der Bezahlung gesagt, dass wir wenig Zeit haben und nicht lange warten wollen, weil unser Schiff fährt. Es ging wirklich alles sehr zügig, haben offenbar einen guten Zeitpunkt erwischt.

Viel Spaß beim Flug, falls ihr euch dafür entscheidet.

Grüße Melanie

• New York / USA

• Indyapple
    • 14. April 2015 um 12:25

Hallo zusammen,

wir haben im September 2014 ganz spontan einen Helikopterflug gemacht, ich habe nämlich Höhenangst und wollte mir das erst mal anschauen, mir war auch gutes Wetter und wenig Wind wichtig.

Der Heli - Flug war super, ich kann es jedem nur empfehlen. Es gibt verschiedene lokale Anbieter, wir sind zu dritt einfach mit der U - Bahn zur Wall-Street Station und von dort aus zum Downtown Manhatten Heliport gelaufen, dort findet man mehrere Unternehmen. War alles kein Problem. Da das Schiff um 14 Uhr gefahren ist sind wir natürlich so früh wie möglich los (ich glaube um 9 Uhr) um genügend Puffer zu haben. Mit Hin- und Rückfahrt, Fussweg zur U-Bahn, Sicherheitseinweisung und Flug haben wir ca 2 Stunden gebraucht. Wir mussten praktisch gar nicht warten sondern sind gleich dran gekommen. Andere Bekannte haben vorab reserviert, bei denen hat auch alles sehr gut geklappt.

In einen Helikopter passen 6 Leute und wir drei hatten einen "mittleren Flug ca 15 Minuten" bis zur Höhe Central Park gebucht, wir wollten auch einmal über unser Schiff fliegen :-).

Dann haben wir wirklich Glück gehabt, denn eine Schweizer Familie mit 3 Personen war zeitgleich da, diese hatten den "langen Flug ca. 20 Minuten" mit zusätzlichem Schwenk über das Yankee Stadion und das Gefängnis (Rikers??) gebucht. Sie haben uns dann einfach mit der Familie in den gleichen Helikopter gesetzt und dadurch konnten wir auch den langen Flug geniessen.

War ein sehr schönes Erlebnis, ich bin froh, dass ich trotz meiner Bedenken und Höhenangst mitgeflogen bin.

Viele Grüße

Melanie

• 16.02.2015 - 02.03.2015

• Indyapple
    • 16. Januar 2015 um 11:29

Hi Minaminchen,

Ich habe vor 4 Jahren die Tour Bangkok nach Cochin (mit der Aura) gemacht, die meisten Ziele kenne ich also. Ich freue mich besonders auf Singapur, diesmal sogar mit Over-Night! Wer von euch schon Karibik-Erfahrung hat sollte von den Häfen nicht zu entäuscht sein. Es sind fast alles Industriehäfen, viele Containerschiffe und halt die typischen Ladekräne etc. Kein Vergleich mit den Häfen in der Karibik. Aber die Städte sind toll und das Klima, Wetter und die Stimmung war bei uns super. Nur konnten wir nach 14 Tagen keine Tempel mehr sehen, irgendwann war es dann doch zuviel ;)

Und teddy08 => das 5 Sterne Hotel soll das Millenium Hilton Hotel sein, so wurde es jedenfalls auf Facebook kommuniziert. Wir reisen zwei Tage früher an, übernachten vom 14.02 - 16.02. auch in diesem tollen Hotel, vor 4 Jahren waren wir auch schon da.

Nur noch 4 Wochen bis Abflug, hurra

Grüße

Melanie

• 16.02.2015 - 02.03.2015

• Indyapple
    • 15. Januar 2015 um 10:36

Hallo zusammen,

ich verliere gerade etwas den Überblick über die Treffen und die Zeiten und versuche jetzt mal, das zusammenzufassen:

1.) Offizielles Fantreffen (Forum und Facebook), Organisation durch Sigi mit verbindlicher Anmeldung Kabinennummer und Namen
    => Termin steht noch nicht fest, wird wahrscheinlich der 1. Seetag um 11:30 Uhr sein, Info erfolgt von Sigi über Facebook Post und Post im Forum

2.) Treffen am 17.02.2015 um 9:30 Uhr - 9:45 Uhr Deck 3, Pier 3 Bar, fürs Taxi-Teilen an den Strand, Pattaya

3.) Treffen am 17.02.2015 gegen 21:30 Uhr an der Poolbar, Auslaufparty, Kennzeichen Blumenschmuck

4. ) individuelle Clubtreffen, je nach Clubstufe, Einladung von AIDA auf die Kabine

5.) Treffen am 16.02.2015 an der Poolbar um 17 Uhr für die "Frühankommer am ersten Tag"

In der Facebookgruppe wurde über ein Treffen am Auslauftag gechattet, im "Wohnzimmer - Anytimebar". Ich finde aber den Post nicht mehr und weiß die Uhrzeit nicht mehr :( - Ich denke mal, wird nach der Auslaufparty sein.

Habe ich was übersehen?

Viele Grüße

Mela

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial