1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. blueside

Beiträge von blueside

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• blueside
    • 12. April 2017 um 17:30

Da bin ich aber froh, dass die Dittko-Ausflüge nicht mehr zur Verfügung standen, wenn ich 11 Monate vorher angefragt habe.
    Lohnt sich vielleicht nicht, wenn nur ein paar Deutsche mit einer amerikanischen Reederei ankommen *Ironie*.

Wir haben die Ausflüge bei Christian Schink gebucht!
    Saigon-Citytour, Mekong-Delta-Tour, Wolkenpass und Hoi An....kleine Gruppe, tolle Guides, alles perfekt!

• Hongkong / VR China

• blueside
    • 5. März 2017 um 19:43

Wir sind ab North Point mit dem "DingDing" Richtung CENTRAL gefahren :zwinker:
    Von dort gibt es diverse Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben....... Peak, Escalator, HRC, etc.

• Hongkong / VR China

• blueside
    • 5. März 2017 um 09:24

Am Kai Tak Terminal gibt es eine Public Ferry nach North Point für 5 HKD p.P.
    Hongkong - Kai Tak - Public Ferry
    Hongkong - Kai Tak - Public Ferry
    Wer keine OctopusCard besitzt muss in bar passend bezahlen, es gibt kein Wechselgeld.
    Am Anleger North Point ist rechter Hand ein 7eleven Shop, wo man die OctopusCard erwerben kann.

• Mumbai / Indien

• blueside
    • 27. Dezember 2016 um 12:11

Hallo jojokinder :)

Wir haben bei Buchung "green gate" angegeben, so stand es dann nach Bezahlung auch in der Buchungsbestätigung.
    Ich glaube, wenn man keinen besonderen Ort wünscht, ist der Treffpunkt in der Stadt.

Das "green gate" ist der Hafenausgang, also nicht direkt am Terminal. Dorthin fahren kostenlose Shuttlebusse, weil man auf dem Hafengelände nicht zu Fuß zum Hafenausgang darf.

Der Guide ist mit seinem hellblauen Hemd mit Reality-Emblem nicht zu übersehen!

• Mumbai / Indien

• blueside
    • 25. Dezember 2016 um 17:17

Reality Tours

Wir waren Anfang Dezember 2016 in Mumbai.
    Nachdem wir bereits im März 2016 einen Ausflug mit MumbaiMagic gemacht hatten, bei dem 24 Paxe "zusammengehalten" werden mussten, haben wir uns diesmal für eine Tour mit bis zu 4 Paxen bei Reality Tours entschieden.
    Als Treffpunkt haben wir vorher "Green Gate = Hafenausgang" vereinbart und wurden dort überpünktlich von unserem englischsprachigen Guide eingesammelt.
    Für vormittags hatten wir die Local Transport Tour und nachmittags die Sightseeing Tour gebucht.
    Dieser Ganztagesausflug hat alles übertroffen, was wir bereits im März erlebt hatten und war jeden Cent wert. Dazu haben wir noch Gutes getan, weil 80% der Einnahmen Projekten im Dharavi-Slum zugute kommt.

• Mormugao (Goa) / Indien

• blueside
    • 25. Dezember 2016 um 16:54

GoaMagic

Wir waren Anfang Dezember 2016 in Mormugao.
    Nachdem wir bereits im März 2016 den Ausflug "Goa Past and Present" mit GoaMagic gemacht hatten und begeistert waren, hatten wir diesmal Freunde dabei und den Ausflug nochmals gebucht.
    Diesmal wieder mit deutschsprachigem Guide, jedoch nicht der aus März. "Leider" hatten wir einen Vergleich und waren nach dem Ausflug sehr enttäuscht. Wir wurden überall nur "durchgeschleust" und hatten den Eindruck, dass es nur noch um Profit geht.
    Der 6 Stunden-Ausflug war bereits nach 5 Stunden beendet! Wir haben den Guide beim Bezahlen darauf angesprochen, aber es kam nur "verstehe nicht" als Antwort. Später erfuhren wir von Anderen, dass die Frage gestellt wurde, ob man noch in der verbleibenden Zeit einen Strand anfahren könnte, wozu der Guide nicht bereit war.

• Cochin / Indien

• blueside
    • 25. Dezember 2016 um 16:26

Wir waren Anfang Dezember 2016 in Cochin.
    Eigentlich wollten wir mit der Fähre nach Fort Kochi übersetzen und uns dort dann mit dem TukTuk fortbewegen. Auf dem Weg zur Fähre wurden wir von vielen TukTuk-Fahrern bereits umringt, einer hat uns bis zum Pier "verfolgt".
    Wir sind dann "weich" geworden und er hatte uns als Kunden ;)
    Das glaubt mir jetzt sowieso niemand..... 5 USD für 2 Personen und 5 Stunden!
    Da wir wussten was andere TukTuk-Fahrer nehmen, haben wir ihm natürlich mehr gegeben :)
    Es war ein toller Tag und wir haben sehr viel gesehen!

• 05.11-12.11.2016

• blueside
    • 22. September 2016 um 14:47

Wir haben kurz entschlossen gebucht und sind auch dabei :pirat:

• 28.11.-12.12.2016

• blueside
    • 24. August 2016 um 14:56

Hallo Elfi :)

Ich glaube für die MumbaiMagic Tour gibt es bereits eine Gruppe, wo ihr euch anschließen könnt.
    Einfach MumbaiMagic anschreiben, dann bekommt ihr Info´s!

Cochin kann man prima auf eigene Faust etwas unternehmen.
    Wenn ihr eine Backwater-Tour machen wollt, würde ich den TUI-Ausflug bevorzugen, damit das Schiff wartet, falls es zu Verspätungen kommt.

Viele Grüße :pirat:

• 28.11.-12.12.2016

• blueside
    • 23. August 2016 um 14:53

Wir machen eine Mädelstour und fliegen bereits am 27.11. ab Hamburg :jump:

Ich bin bereits mit AIDA geschippert und für meine Freundin ist es die erste Kreuzfahrt :lachroll:

Die Ausflugsplanungen sind so gut wie abgeschlossen.... von uns aus kann es losgehen!
    Wir werden alles individuell bzw. mit ortsansässigen Anbietern unternehmen.

Viele Grüße aus der Nähe von Hamburg :ciao:

• Mumbai / Indien

• blueside
    • 17. August 2016 um 15:40

Wir haben für Dezember 2016 die Local Transport und Sightseeing Tour gebucht.
    Wir haben vereinbart, dass Treffpunkt am "Green Gate" (Hafenausgang) ist, steht auch auf der Buchungsbestätigung!

Wenn man fragt, sind die recht flexibel :zwinker:

• 28.11.-12.12.2016

• blueside
    • 27. Juli 2016 um 12:37

Sehr schön :daumen:
    Ich hatte schon Befürchtungen das wir alleine fahren müssen :jump:

• 28.11.-12.12.2016

• blueside
    • 26. Juni 2016 um 16:39

Ich habe bei Facebook eine geschlossene Gruppe zwecks privaten Austauschs eingerichtet
    :pirat:

• 28.11.-12.12.2016

• blueside
    • 3. Juni 2016 um 20:19

Wir sind an Bord:matrose:
    Noch jemand dabei auf dieser tollen Route ab/bis Dubai?

• Getränkepakete bei Royal Carribean

• blueside
    • 17. Mai 2016 um 17:05

Guck mal hier:

http://www.cruisetricks.de/getraenkepreis…oyal-caribbean/

:stossen:

• Vario Preis Transasien November 2014

• blueside
    • 17. Mai 2016 um 16:52

Ich habe die Preise in die andere Richtung beobachtet:

Bangkok - Cochin ab 7.3.16 war mit 1.399€ Balkon ohne Flüge am 26.1.16 am günstigsten.

Cochin - Antalya ab 21.3.16 war mit 1.349€ Balkon ohne Flüge am 12.2.16 am günstigsten.
    Hier gab es am 16.2.16 für Innen mit Flug ein Just First Minute Angebot für 1.249€.

:pirat:

• 21.03.2016 bis 09.04.2016

• blueside
    • 17. März 2016 um 16:01

Frage an die Vario-Bucher mit An- und Abreisepaket über AIDA :frage1:

Theoretisch könnte man bei Emirates 48 Stunden vor Abflug online einchecken.

Praktisch bleibt AIDA auf den Buchungsnummern, angeblich aus Datenschutzgründen, bis zur letzten Minute sitzen und möchte gerne abkassieren :motz1:

Hat es zufällig jemand geschafft AIDA die Buchungsnummer zu entlocken?

• blueside
    • 27. Februar 2016 um 13:19

Ich biete S/M :lol1:

• NCL Erfahrungen

• blueside
    • 25. Februar 2016 um 14:14

Ich schließe mich SchmetterNic an :daumen:

Wir sind gestern aus Barcelona nach 10 Tagen von der Epic gekommen.

Der Blick über den AIDA-Tellerrand hat sich für uns gelohnt.

Service und Entertainment hat für uns gepasst. Das AI-Konzept ist klasse und der Preis für die 10 Tage für eine Balkonkabine auf Deck 13 war unschlagbar.

Grundkenntnisse in Englisch waren für uns von Vorteil um mit Passagieren aus der ganzen Welt zu kommunizieren.

• blueside
    • 4. Februar 2016 um 11:22

Vario-Kabinenzuteilung ist auf myaida :abfahrt:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial