Hallo Frank,
jetzt komme ich Gabi zuvor, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Das mit den Kabinen siehst du bei "Buchungsdaten & Kabine" unter dem Menüpunkt Informationen. ![]()
Viele Grüße
Elisabeth
Hallo Frank,
jetzt komme ich Gabi zuvor, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Das mit den Kabinen siehst du bei "Buchungsdaten & Kabine" unter dem Menüpunkt Informationen. ![]()
Viele Grüße
Elisabeth
Kabinenzuteilung!!! Bin total happy! Balkonkabine Kat. A!
Wie geil ist das denn!!!!??? Und kein Umzug nach der 1. Woche! Ich kann es kaum erwarten!
Wegen dem Papstbesuch: Ich seh das auch relativ gelassen und eigentlich mehr als was Besonderes!
Noch 50 Tage
! Juhu!!!!
![]()
Huhu zusammen!
Also ich muss ganz ehrlich sagen, wir sind nicht traurig drüber, dass AIDA umgeroutet hat. Israel wir kommen! ![]()
Wir haben heute auch den Ausflug "Jerusalem und Bethlehem" über Eva gebucht und freuen uns schon sehr drauf. Ich hoffe, unser Zwerg - dann knapp 4 Jahre jung - macht den Ausflug einigermaßen gut mit.
VG Elisabeth
Huhu zusammen!
Wir (2 Erw. und ein 3jähriger Bub) sind auch dabei und freuen uns schon so!!!
Es ist der 1. Urlaub mit unserem Sohn, aber insgesamt der 4. AIDA-Urlaub. Bei den Ausflügen sind wir uns noch gar nicht so sicher, was wir da unternehmen. Soll ja auch kindgerecht sein. Und die schönsten Strände sind wohl nicht unbedingt in der Nähe der Häfen. Aber egal, die Planung der Ausflüge gehört für uns absolut zur Vorfreude dazu.
Wir haben die Reise als Kombi gebucht und bleiben im Anschluß noch eine Woche auf dem Schiff.
![]()
Ach ja, wir kommen aus München.
Es wird sicherlich eine super Reise und das schöne Wetter ist schon bestellt! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()