Ich stell mir Flo gerade im Anzug und Flip Flops vor. ![]()
Beiträge von Kogge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Das sollte zeitlich funktionieren. Wir haben das jetzt in den Winterferien, da geht der Flieger 9.55 Uhr (hoffentlich)
-
Ich bin halt das Gegenteil von Dir
Ich bin der Gute
und immer nett. 
ach lassen wir das, ich erkenne mich gerade nicht wieder, ist eh 
-
Für realistisches Sendungen sollte man N24, Welt oder sonstige Doku-Sender schauen
Für realistische Sendungen sollte man Welt, vormals N24 oder sonstige Doku-Sender schauen.
Sorry, ich musste das einfach mal richtig stellen, nicht das jemand jetzt wie wild einen Sendersuchlauf durchführt....oder auf die Straße gehen, da gibt es Realität genug.
-
-
-
Na, wenn es ein kleines Brot und 1 Getränk gibt.

... oder wenn es kein Linienflug ist. Manchmal schon an merkwürdigen Airlines erkennbar.
-
Das war bei uns auch schon vor der 90 Tage-Frist möglich, wir waren begeistert !
Leider sind wir bei unseren nächsten Reise mit etwas Glück so um die 19:00 an Bord, dann werden wir in eins der Buffetrestaurants gehen.
Aber bei der übernächsten Reise ist das Anreisepaket wieder geplant !
Bei unserer letzten Reise konnte das Anreisepaket auch Tage später genutzt werden. Die Mitarbeiter im Büffel waren sogar froh, über ein wenig Entlasung.
-
Der Mensch wird irgendwann satt und träge.
-
-
Warum sollte er sich das antun?
-
Aber er muss sich doch auskennen, so oft, wie er mit AIDA im Jahr unterwegs ist. 
-
Ich nehme an, dass die Weihnachts-/Silvesterfahrt auf die Kanaren und Madeira eher geringe Chancen auf VARIO hat?
Ich meine nicht, wenn man bedenkt, wieviele große Schiffe , da von AIDA und auch TUI rumfahren. Die Kapazitäten muss AIDA erstmal vollbekommen. Zumal der Run auf die Nova auch nachlassen wird.
-
Das würde mich auch mal interessieren. Bis jetzt ist es nur eine sinnlos in den Raum gestellte Vermutung.
-
-
-
Momentan verbessert sich die Versorungslage mit den Logbüchern wohl wieder. Sollen schon fast überall wieder erhältlich sein.
-
Das beim Frühstück Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso inklusive sind. Zumindest sollten sie bei den Getränkepaketen beim Frühstück mit drin sein. Kenne aus den letzten Jahren kein Hotel wo das nicht so war. Schade AIDA, aber ich freue mich trotzdem auf die Reise

Dann bleiben die Gäste an Seetagen morgens ja auch noch länger sitzen.

-
Kannst Dich beruhigt verdrücken, hier ist alles friedlich.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS