Beiträge von Kogge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Bestellt, aber große Hoffnung, dass er kommt, habe ich nicht.
-
Zu Beginn desneuen films könnte man doch ein Double von Sascha Hehn von Bord springen lassen, weil er jemand aus Seenot retten wollte. leider war da gerade ein Salzwasserkrokodil in der Nähe und hat den Sascha vermampft
Das wäre doch mal was.
Das geht überhaupt nicht, denk doch mal an das arme Salzwasserkrokodil. Das hat dann Bauchschmerzen. Da bekommen wir Ärger mit dem Tierschutz. -
Ich glaube das lässt sich auch schwer machen, die Deutschland ist ja nicht untergegangen.
So ein Kapitän kann schon mal Abschied feiern, Sei es aus Heimweh, Druck der Ehefrau.usw. Da gibt es viele Möglichkeiten. Natürlich kann er auch entführt werden, aber das würde nicht in heile Traumschiffwelt passen.
-
Nur incognito im Forum.
Aber mal im Ernst, um das Thema zu beenden, ist nicht (fast) jeder froh, wenn der Besuch wieder weg ist? -
Ich hab kein AIDA Zimmer, ich mag aber auch keinen Besuch. Bin froh, wenn der immer wieder weg ist.

-
Bis jetzt haben wir uns in diesen Thread witzig und humorvoll unterhalten. Das sollte auch so bleiben.
-
Von 2006 - 2009 hat er auch schon mal in 2 Rollen des Traumschiffes mitgespielt und bei Kreuzfahrt ins Glück auch.
Er ist der Mann für die Serien.
Ich freue mich schon auf die neue(n) Folge(n). Der Schlaf ab 20.15 Uhr ist eh der Gesündeste.

-
Morgenroth bleibt aber nur für einen Film an Bord und soll das Kommando dann an den Wunschkandidaten Hardy Krüger jr . ( 50 ) übergeben . Die Verhandlungen mit Krüger jr . dauern noch an.
schreibt die OZ -
Daniel Morgenroth heuert als Übergangaskäpitän laut der Ostsee–Zeitung von heute auf dem Traumschiff an. Die Zeitung hat leider eine Bezahlschranke.
Für mich eine Notlösung.
-
Mit der Sol hat Ihr Euch auch ein schönes Schiff ausgesucht. Viel Spaß!
-
Wer weiß, was da angeboten wird?
Scharfe Ecke 
-
Wenn ich die vielen Kommentare lesen, muss ich doch sehr lachen.
Lach bloß nicht zu laut,
Wenn das ein Mod hört, ist hier schluß mit lustig. -
Das ist eine gute Idee. Da bin ich für Antonia Hofreiter. Er hat so eine schöne rote Gesichtsfarbe, wenn er sich aufregt.
Wäre dadurch auch für eine Doppelrolle als Fieberpatient im Krankenlager geeignet.
-
Wir sind dann sozusagen das Barpublikum.

-
-
Das ist eine gute Idee, Auf gutes Essen mit Tischmanieren stehen sie ja und Fernreisen sind ihnen auch bekannt.
-
Vielleicht habe ich mich wirklich missverständlich ausgedrückt. Mixt die beiden Beiträge, schüttelt sie und nehmt die Emotionen raus und wertet dann. die Kernaussage, die auf keinen Fall darauf hinaus zielen sollte, dass das der Normalfall ist. Das würde ich auch nicht tolerieren.

Das sollte dann passen.
-
Da würde ich meinen Jungs aber ehrlich was erzählen !!! Eine Flaterate ist ja kein Freibrief zum Wegschütten von Getränken ohne Wertschätzung. Das wäre für mich genauso schlimm wie das Überladen der Teller am Buffet und davon wird dann nur die Hälfte gegessen.
Liebe Grüße, Gold-LockeIst schon klar, Gläser müssen ausgetrunken, auch wenn das Kind gar nicht in der Lage ist, die Menge zu trinken. Das hat doch nichts mit Freibrief zu tun. Sorry, aber das nehme ich keinen ab, dass die Kinder immer austrinken.
Wie oft kommt es vor, da z.B. der Itzi von Bar zu Bar anders schmeckt? Ich habe relativ oft die Erfahrung gemacht. Auch dann muss der reingeprügelt werden, auch wenn nicht schmeckt. Ist schon klar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS