Letzt Woche auf der Prima/ Orient.
Mann steht mit Unterhemd neben Zapfhahn für Bier und füllt ständig nach.
Ich musste fast brechen.
Habt Mitleid mit den Durstigen. Amen.
Letzt Woche auf der Prima/ Orient.
Mann steht mit Unterhemd neben Zapfhahn für Bier und füllt ständig nach.
Ich musste fast brechen.
Habt Mitleid mit den Durstigen. Amen.
Vielen Dank für Antwort.
TUI hat mir bestätigt, das ein Checkin einen Tag später nicht möglich ist. Am Anreisetag bis 21.00 Uhr.
Der Flug kann nicht kostenfrei verschoben werden und einen Tag früher kann auch nicht angereist werden.
Habe TUI nochmal angeschreiben, was bei verspäteter Ankunft passiert und ob vielleicht Gäste mit Anreisepaket auf das Flugzeug gebucht werden. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
Ich werde meinen Becher mitbrigne und es testen und wenn sie es an Bord nicht machen sollen sie mir das Getränk in Tasse oder Glas geben und ich fülle es selber um um damit herum laufen zu können
Toll, ich kann mit meinem Becher rumlaufen.
Ein Getränk in Ruhe genießen kommt wohl nicht in frage.
Am besten noch mit dem Besteck und dem Teller rumlaufen, dann wird in den Bars und Restaurants wenigstens ein Platz weniger besetzt. ![]()
Bei uns ist im Februar 2019 auch keiner im Angebot. Wird dann wohl so sein.
Taxi ist ab 2 Personen eh günstiger. oder Linienbus. ![]()
Ich bilde nur ein irgendwo gelesen zu haben, das die Nutzung des AIDA Shuttles für Individualreisende ab August 2018 nicht mehr möglich ist.
ich habe gerade gelesen, dass am Anreisetag Checkin von 14 Uhr bis 21 Uhr stattfindet. Einen Tag später soll der Checkin nicht möglich (die MS1 liegt noch in Bayonne) sein.
wir laden 16.09 Uhr auf dem JFK, ist es bis um 21.00 Uhr machbar nach Bayonne zu gelangen und einzuchecken? Was passiert, wenn der Flug Verspätung hat? gibt es da eine Möglichkeit für den späteren Checkin? Oder kann die Reise dann abgeharkt werden?
Kann natürlich auch sein. ![]()
![]()
Ich bin mal hingegangen und habe die Mutter darauf aufmerksam gemacht. "Sven, das geht natürlich nicht."
Das kommt dabei raus, wenn die Mutter Sven heißt. ![]()
... oder hat sie einen Doppelnamen? Sorry-Sven und die Rechtschreibkorrektor hat zugeschlagen? immer wieder lustig, was dabei raus kommt.
Ein neues Design wäre auch angebraucht. Dieses unsinnige Querformat. Wenn die Dinger hochkant im Regal stehen, kann man gar nicht lesen, von wann der ist. ... und mit dem Rücken nach vorn ist das Regal nicht tief genug.
ohne Hülle und sie hat die Maße einer Geldkarte.
aber wozu eine Hülle?
Fürs nächste Mal.
Ich wollte damals sogar ein neues Logbuch kaufen, aber s gab ja keine.
Ich hatte auch schon mal das Logbuch vergessen. Habe mir dann den Aufkleber auf einen Zettel mit den Stempeln und der Kapitänsunterschrift kleben lassen, zu Hause abgezogen und ins Logbuch geklebt und den Rest eingeklebt. Als Notlösung ganz gut.
Wer eine Kreuzfahrt machen will, wartet nicht auf 50€ BGH.
Stimmt. ich kenne nicht einen Einzigen.
die nette Suchmaschine fragen.
Diese Kaffeemaschine macht doch auch keinen Cappuccino.Und von gutem Kaffee sind die anderen Kaffeevariationen m.M.n. weit entfernt, da gibt es bessere Kapselmaschinen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()