Auch wenn es noch eine Weile hin ist. Wer ist noch dabei? ![]()
Beiträge von Kogge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir w41, m43 und m6 sind auch dabei. Sind ein paar Tage vorher in Antalya und hinterher ein paar Tage in nähe von Side.
Viele Grüße

-
Hat die Diva eigentlich eine Leinwand ?
-
Deshalb wurde er in weiser Voraussicht, ja auch auf Ökopapier gedruckt.

-
Begründung?

-
Danke, werde mal anrufen. Die können mir bestimmt sagen, ob alles richtig gebucht ist.

-
-
Hallo,
wie lange dauert es, bis das BGH aus der Urlaubskasse im My AIDA erscheint? Der Preis wurde schon korrigiert.
-
Mach Dich bitte nicht vorher wild. Jeder Mensch reagiert anders und in den Foren wird auch viel geschrieben.
Ich hatte auf der letzten Reise die 6203 (Balkon ganz vorne), da liest man auch vor lauter Geräuschen ist eine ruhige Nacht nicht möglich. ... und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Das Anlegen habe ich meistens gar nicht gehört.
... und was hab ich mich vorher wild gemacht
, AIDA angerufen, wollte auch umbuchen oder stornieren 
-
genau wie ich, fahre aus Überzeugung auch nur deutsche Autos und bin seid Jahren zufrieden damit.
Das ist
Gibt es noch deutsche Autos

-
Ich und andere haben die Erfahrung gemacht, dass es auf den Inseln ein identisches Büro mit 2 unterschiedlichen Bezeichnungen gibt.
La Palma einmal Kreuzfahrthafen und einmal Santa Cruz de La Palma Hafen. Bei angabe des Letztern war das Auto billiger.
Ich habe es in Santa Cruz de La Palma hafen gemietet und es in La Palma Kreuzfahrthafen wieder abgegeben. Selber Stellplatz.
Teneriffa, einmal Kreuzfahrthafen und einmal Muelle Ribera. Muelle Ribera war auch preiswerter. Auch selber Stellplatz.
Natürlich ohne Gewähr. aber man kann das ja mal durchspielen. Ansonsten Mieten über http://www.cabreramedina.com. ist die Gleiche Firma wie Cicar, nur manchmal preiswerter. Abwicklung über Cicar.
Die Wagenpreise schwanken auch, aber man kann ja den bereits gemieteten problemlos umbuchen, um den besseren Preis zubekommen.
-
Meine Traumkabinen sind es auch nicht. War vor der Reise auch ziemlich skeptisch.
aber jeder ist anders. man sollte sich nicht vorher wild machen lassen.
-
Ich konnte in der 6201 (noch weiter vorn) auch beim Anlegen sehr gut schlafen. Hatte vorher auch bedenken. ... aber die Geräusche störten uns nicht.
Schön geschaukelt hat es auch.
-
Richtig.
... aber dieses "Thema" wird sich noch ewig halten. -
-
Ne, ein wenig teurer sind die Sachen im Shop schon. Der Besteckständer kostete auf dem Schiff 250€ und so ein Clubbie 17€.
-
Das snd aber keine 19% Aufschlag.

-
Hallo, dafür haben wir von Gran Canaria nach Berlin nur 4 Stunden gebraucht. Rückenwind 160 km/h
-
So wollen wir ja auch rangehen. Geräusche sind relativ. Hauptsache der Kleine kann schlafen.
-
Unsere Kabine ist die 6203, über Vario.
Zu Zweit + ein 5 jähriger.
Sicher Geräusche sind immer relativ.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-