Danke, und die hatten dann in Hamburg frei? oder mussten sie dann in HH mit ran? (wir dann in Dubai?)
Beiträge von Kogge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir steigen nächstes Jahr in Abu Dhabi auf die Prima. Die überwiegende Mehrzahl steigt schon 3 Tage früher in Dubai auf.
Wie verhält sich das eigentlich mit der SNRÜ? Finden dann innerhalb einer 7 Tage Reise 2 SNRÜ statt? ... oder wird die für die Abu Dhabi Zusteiger seperat durchgeführt? Gab es so einen Fall schon mal?
-
Unser Sohn ist 7.
-
Nach meiner Einschätzung allerdings nur für uns. 6 Euro am Tag sind ja nicht viel.
-
Wir haben heute gebucht.
-
Oder... Die HyperionII geht nicht an AIDA, sondern an eine andere Carnival-Tochter. Dann hätten sich sämtliche Überlegungen über Jungfernfahrt, Transit, Touren usw. erledigt.
Ich glaube der Gedanke ist nicht so abwegig.
-
Schatten hängt ja auch immer von der Fahrtrichtung ab. Wir haben jedenfalls unsere 6167 auf der Orientreise geliebt und würden sie auch immer wieder buchen, sobald der Preis stimmt.
-
Kommen gerade von der Diva und hatten die 6167. Traumhaft großer Balkon. Kids Club störte überhaupt nicht. Wir haben jedenfalls unsere Traumkabine gefunden.
Liegen passen auch auf den Balkon.Russflecken gibt schon bei Overnights, aber dann wird gewischt. Die Hälfte des Balkons ist von Deck 7 überdacht. Also kann auch mal ein Regenschauer kommen
-
Hat sich ja durch die Umroutung erledigt.

-
So Taschen fast gepackt, morgen geht es zum Flughafen. Hoffentlich haben wir nichts vergessen.

-
Wir sind auch dabei, fliegen schon am 28.01.ab HH.
-
-
Dann sind wir im falschen Thema

-
BA auf Deck 8. Wir sind sehr zufrieden.
LG
Zuteilung erfolgte 127 Tage (lt. nächste Reise Ticker) vor Abfahrt?
. Ich dachte immer, dass die Zuteilung ca. 50 Tage vor Reisebeginn erfolgt. -
Hallo,
habe in meinen Unterlagen irgendwie nichts gefunden, oder blind.
Wann muss ich am Abreisetag als Individueller in Dubai die Kabine räumen (9.00 Uhr ???) und das Schiff verlassen (11.00 Uhr ???)
-
In My Aida kann ich alle 4 zusammen zu einen Preis von 53,96 Euro erwerben (SHOP21)
-
ab 29.? nicht an 30.01.?

-
Hängt von der Mailadresse ab, die angegeben wird. Wird eine eigene angegeben bekommt er keine Mail.

-
Endlich eine Kaffee-/Kapselmaschine auf der Kabine.

Das ist nun ja wirklich entscheidend.

-
Bei der Zuteilung der Kabine hatten wir zum wiederholten Male Pech und auf unserer Stella-Kanaren-Reise die 6203 erhalten: eine der schlechtesten Balkon-Kabinen - laute Kabine mit Stahlbrüstung kleiner abgeschrägter Balkon
.So schlimm ist die Kabine nicht. Hatten die im Feb. 2014 (Stella, Kanaren). Die letzen Anlegelegemanöver haben wir sogar verschlafen, die Geräusche sind also relativ.
Hatte aber vor der Tour durch die Forumsbreichte Horrorvorstellungen. Es war ja auch unsere 1. AIDA Tour.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-