Sun Express. ... Frist setzen und wenn keine Reaktion zum Anwalt. Alle Quitungen aufheben (Essen etc.)
Habe ich gerade mit Germania durch. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sun Express. ... Frist setzen und wenn keine Reaktion zum Anwalt. Alle Quitungen aufheben (Essen etc.)
Habe ich gerade mit Germania durch. ![]()
martiko - Wir waren vor AIDA im Hotel und sind von da aus mit dem Taxi gefahren. Die Preise helfen Dir nicht weiter. Waren auch sehr stauabhängig.
Taxifahren in Dubai ist aber bezahlbar.
Waren im Februar da, super gut mit dem Taxi zu erreichen. ![]()
Wir sind in Warnemünde so gegen 7:30 Uhr von der Mar runter... Taxi kann man sich sparen... Vom Bahnhof (Entfernung ca. 400 m.) fahren alle paar Minuten S-Bahnen nach HRO Hbf. (Fahrzeit beträgt 20 min.)
Richtig, gar nicht zu verfehlen.
Bei einer Anrechnung von Bordguthaben müsste aber auch das Bordguthaben aus Aktien, Clubstufen etc. abgezogen werden.
Ich glaube, dass dieses etwas zu kompliziert werden würde.
Bei "verfügbare Kabinen prüfen" Kabinennummer eingeben
Der Balkon wird doch auf Wunsch, auch täglich gewischt.
Wir hatten die 6167 letztmalig auf der Orienttour. Es gab auf dem Balkon meistens einen Schatten- und Sonnenbereich. ![]()
Unsere Lieblingskabine. Haben wir für die Adriatour 10/2016 schon gebucht. Ein wirklich toller, großer Balkon.
2016 fährt die Bella, noch
6167 und 6267 "liegen nicht zurück"
- die Orient-Tour hat mit Abu Dhabi den zweiten Wechselhafen behalten, obwohl die stella dort fahren soll, könnte ein Hinweiß darauf sein, dass die mia wie die prima auch dort ihre erste Wintersaison verbringt, denn mit der stella hätte man eigentlich nur Dubai benötigt.
auch im Winter 2015/2016 gibt bei der Prima 2 Wechselhäfen, Dubai und Abu Dhabi)
Ich glaube, dass weiß er auch.
Uns geht es genauso, nur wir waren vor 5 Wochen im Orient und wegen der Prima nächstes Jahr wieder. ![]()
Hab mir auch nochmal den Rundflug um die Aidaprima etwas langsamer auf youtube angesehen. Und dabei festgestellt, das ein Teil der Lanaikabinen nicht in der "Fußgängerzone" liegen. Das sind die Kabinen oberhalb des Weite Welt Restaurants bis hin zur Treppe, die dann auf Deck 8 führt. Ob diese Kabinen eine gute Wahl sind, wird sich auch erst zeigen müssen, aber immerhin sind sie ohne Einblick.LG Steffi
Das werden wir im Februar 2016 feststellen.
Das würde aber bedeuten am Freitag in Dubai und am Dienstag in Abu Dhabi, es ist ja nur eine 7-tägige.
Ich werde es erleben. Das würde ja auch heißen, dass in Abu Dhabi nachmittags keine Ausflüge mehr verkauft werden können. Es werden aber welche angeboten.
Das würde ja in unserem Fall heißen, 2 Übungen innerhalb von 7 Tagen. ![]()
Im hinteren Teil des Schiffe kann keiner vor den Kabinen laufen. Wenn sollte man da buchen. Das Deck verläuft da eine Etage tiefer.
Wir haben es schon getan und freuen uns auf unsere Lanaikabine.
Krasses Gegenteil ! " Frachtschiff- Reisen." Demnächst von Rotterdam nach Irland.
Was macht Ihr da den ganzen Tag? Sonnen auf Containern? ![]()
Wahnsinn
. Ich schaffe es nur von mir zu Hause bis zum Sportplatz
(500m)
Orient 5 - Abu Dhabi - Manama - Dubai - Muscat - Abu Dhabi
Wer ist dabei?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()