Nachvollziehbar - aber das Ding fliegt wahrscheinlich immer noch. ![]()
![]()
Beiträge von Kogge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Beauftrage die Staatsanwaltschaft, Dein Geld mit der Polizei zurück zu holen
Wie macht man das?
AIDA wird die Anzahlung, i.F. einer Nichtbuchung zurückzahlen. Das wird es keine Diskussionen geben.
-
Ne, die Anzahlung ist sowas von unstreitig, die wird mir so oder so erstattet werden müssen, da die Reise ja bereits storniert wurde seitens AC ;o)
Die bekommst Du ja auch erstattet.
-
Wenn wir doch in USA klagen könnten, da könnte man mehere Tausende einfordern.
Sei froh, das wir nicht in den USA klagen können, das Blatt kann sich auch schnell wenden.

-
Nunja, morgen wird das Schreiben an AIDA mit der Forderungsaufstellung rausgehen. Wird nicht angemessen darauf reagiert, geht als nächster Schritt die Klage hinterher, die ich schon mal vorbereite - ist ja nun nicht so schwer. Da wird AIDA gar nicht erst gefragt, ob sie sich auf einen Prozess einlassen wollen.
Naja, so schnell geht das ja auch nicht.
-
ein bisserl unflexibel ist ja nett ausgedrückt, wir fanden die Frau meistens fehl am Platz.

-
-
Laba42 - Das würde ichpauschal so nicht sagen. Man kann auch ohne Anwalt ein sehr gutes Ergebnis herausholen.

-
Auf jeden Fall ist da mehr rauszuholen, als die 100€, auch ohne Anwalt.
Hatte den Fall, da wurde die Vita gegen die Mar 2016 ab Miami ausgetauscht. Wir hatten Panorama Balkon auf der Mar gebucht, das konnte die Vita ja nicht bieten. Dann wurde erstmal um eine Abfindung verhandelt.
In deinem Fall wurde die Reise ja komplett abgesagt, da sollte auch noch mehr drin sein.

-
Das er Verfasser keine Ahnung hat, wird hier sicher keiner schreiben.

-
...und sie schwimmt doch. Prima
-
Wahnsinn. Danke für Aufnahmen.

Ich muss auch mal nach Hohe Düne rüber.
-
Ich frage mich das schon lange, werden nächstes Jahr in Abu Dhabi aufsteigen. Wie verhält sich das mit den Shows, SNRÜ ( alle 3 Tage eine wäre ja ein wenig viel, oder ist man in Dubai freigestellt), gibt es einen Urlaubsflim ??? etc
-
Bei der 7 Tage Reise in Orient findet dann ja alle 3 Tage die gleiche Show statt.

-
Ist ja alles richtig.
Ich störte mich nur an dem Wort frech. Was ist daran frech einen Preis anzusetzen, der auch schon vorher bestand?
AIDA ist ein auf Gewinn orientiertes Unternehmen und kein Wohlfahrtsverein. Wird ohnehin schon zuviel verramscht. -
Muss ja keiner buchen.
-
-
Wir haben unsere Entscheidung für die Hochzeit während einer AIDA Reise nicht bereut, AIDA und das lokale Büro haben die Hochzeit perfekt organisiert.
Es war einfach klasse.Abends ging es dann mit den Eltern ins Rossini
-
Wir haben diesen Februar in Dubai geheiratet, im Wüstencamp. Mit unseren Eltern, die haben die AIDA Tour mitgemacht. Im Mai haben wir dann mit den Freunden zu Hause nachgefeiert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-