Irre![]()
Wo soll das noch hinführen? Nicht mehr mein Ding
Da kann man klasse auf den Fahrstuhl warten. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Irre![]()
Wo soll das noch hinführen? Nicht mehr mein Ding
Da kann man klasse auf den Fahrstuhl warten. ![]()
Was ist denn eine "organische Weiterentwicklung"?
@ Heizergruss
es gibt viele User, die sich über Deine Fotos freuen und nicht darauf verzichten möchte.
Die Anreiseinfo für Kiel kommen deswegen ja nicht zu kurz. Wir haben die erforderlichen Infos trotzdem schnell gefunden.
Wie Du schon sagtest ein Thread ohne Bilder ist auch nicht übersichtlicher.
Man muss in beiden Fällen bereit sein, ein paar Seiten zurückzublättern. Wozu leider nicht nicht jeder bereit ist, wie an den stetig sich wiederholenden Fragen erkennbar ist.
Die Presse schreibt doch nur noch voneinander ab. ![]()
02.08.16 - 12.08.16
Haben heute auf die Blu umgebucht, wer ist noch dabei? ![]()
Schön, wenn das so klappt, aber mit AIDA Nachtflug in den Knochen ist das Warten nur noch belastend.
Das empfanden wir, sogar als Individueller mit Hotelübernachtung vorher so. Zum Glück wurden wir als Hochzeitspaar kurze Zeit später an den Massen vorbeigeführt. ![]()
Wenn ich vielleicht eine 7 tägige Reise gebucht habe ,kann ich beim Check Inn auch mal etwas warten. Das Schiff fährt bestimmt nicht ohne mich. Bei der letzten Reise mit AIDAsol ab Hamburg hat das Einchecken ganze 10 Minuten gedauert inclusive Wartezeit.
In Dubai kann bei Stoßzeiten auch gerne mal 2 Stunden dauern.
Das wissen wir schon ![]()
Nur noch 4 Tage.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Entfernung spielt auch eine Rolle.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()