1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kogge

Beiträge von Kogge

  • Wohlfühlservice Plus: 1-2 Personen in der Balkonkabine

    • Kogge
    • 3. Januar 2016 um 20:39

    Außerdem können Handtücher ja gar nicht schmutzig werden und müssen überhaupt nicht getauscht werden, weil wenn man sie nach dem Duschen benutzt ist man ja sauber. :sfunnypost:

  • Seenotrettungsübung

    • Kogge
    • 2. Januar 2016 um 21:01
    Zitat von Enigma1902

    Das wird dann bei der ganzjährigen Metropolentour auch so sein, oder?

    Das wäre ja schon ein Grund, diese nur von HH aus zufahren ^^

  • Seenotrettungsübung

    • Kogge
    • 2. Januar 2016 um 17:21

    Na mal gut, dass die Prima nicht fertig wurde. 2x in 7 Tagen :gruebel:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Kogge
    • 1. Januar 2016 um 20:21

    Das frage ich mich auch.

    Wenn man sich was aussuchen kann, ist es falsch. Immer das Gleiche zugeteilt bekommen ist falsch. :crazy:

  • Neue erweiterte Öffnungszeiten im Kidsclub

    • Kogge
    • 14. Dezember 2015 um 11:09

    Das wäre ja super. Endlich keine Schlange mehr beim kinder abholen. :lol1:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Kogge
    • 9. Dezember 2015 um 14:26
    Zitat von Captain

    Hallo,

    mal ehrlich, hätte Aida vor ein paar Tagen die ersten Schiffsbesichtigungen für die Prima freigegeben, wenn sie nicht davon überzeugt wären, dass das Schiff regulär ab dem 30.4. unterwegs ist?

    Ja :P

  • Suggerierte Flucht vor Terror von AIDA ist falsch

    • Kogge
    • 16. November 2015 um 20:18

    Dieser Artikel ist schon vor 6.00 Uhr erschienen, er war auch schon Bestandteil des gedruckten Blattes.

  • Neue Werbespots -entsprechen diese der AIDA-Wirklichkeit?

    • Kogge
    • 6. November 2015 um 21:28

    Was für Themen hat Ihr im Freundeskreis? Ich habe mit meinen noch nie über AIDA Werbung gesprochen. :zwinker:

    Na mal gut, das andere Werbung wahrheitsgemäßer ist. :daumen:

  • Seenotrettungsübung

    • Kogge
    • 5. November 2015 um 20:59
    Zitat von AdiAarac

    wir reisen im Januar ab Abu Dhabi mit der Stella. Die Reise beginnt eigentlich in Dubai.
    Kann mir jemand sagen, wie das dann mit der Seenotrettungsübung ist?
    Muss man diese dann 2x machen?
    Danke im Voraus für alle Antworten.

    Lies mal 2-3 Seiten zurück, da habe ich mich auch schon mal mit dem Problem beschäftigt.

    ... hat sich jetzt ja für uns erledigt. :daumen:

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • Kogge
    • 27. Oktober 2015 um 21:53

    Das Hard Rock Cafe lohnt sich. Es war damals nur schwer ein Taxi zurück zufinden. Sind dann mit einem sogenannten Lexus Taxi gefahren. war etwas teurer.

  • AIDA Traumstart um 12

    • Kogge
    • 16. Oktober 2015 um 14:39

    Diesen Eindruck habe ich manchmal auch. AIDA hat auch nichts zu verschenken. ^^

  • AIDA ab 2017 auf dem chinesischen Markt

    • Kogge
    • 14. Oktober 2015 um 20:18

    Beeindruckend :sdanke:


    @frenny73 - Dann mach Dir schon mal einen Plan, wie Du dieses Reise buchen wirst. ^^

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • Kogge
    • 14. Oktober 2015 um 14:14

    Keine Sorge, der Weg führt vom Parkplatz, durch die Tiefgarage und die Mall schließlich zum Burj Khalifa. :crazy:

    Wie weit kann ich jetzt nicht genau sagen, aber unser damals 6-jähriger hat das ohne Probleme gemeistert. Da war an den Spielzeugläden in der Mall Vorbeikommen schon schwieriger. :P

  • AIDA ab 2017 auf dem chinesischen Markt

    • Kogge
    • 13. Oktober 2015 um 20:10

    Ich glaube nicht, dass Du die Tour über AIDA oder einem deutschen Reisebüro buchen kann.

  • Mein Schiff all inklusive Leistungen

    • Kogge
    • 13. Oktober 2015 um 20:03
    Zitat von Nordischer Troll

    Nur mal so z. K.

    unsere letzte Fahrt mit der Blu im April:

    800 Gäste mit Clubstatus blau, also Clubanfänger bis 10 Tage AIDA

    1600 Gäste unter 10 Tage, also komplette Neulinge

    36 Gäste wie wir mit Clubstufe gelb wie wir

    4 Gäste rot

    Also 2400 Gäste konnten gar nicht beurteilen, was bei AIDA früher alles besser war, sie kennen halt nur die Massenabfertigung auf den grossen Schiffen

    Alles anzeigen

    Auch mit Clubstufe Blau kann man schon viele Jahre AIDA gefahren sein. Clubanfänger ist sehr wage formuliert.

    Ein Grüner war nicht an Bord? Merkwürdig :gruebel: . Es soll doch Tausende davon geben.


    Ich zweifele die erwähnte Aufteilung der Gäste bzgl. der Clubstufen an. :meinung:

  • Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

    • Kogge
    • 12. Oktober 2015 um 19:21

    Habe gerade gesehen, dass meine 1 schwer erfahrene Seemeile wieder da ist. :sport1:

  • Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

    • Kogge
    • 12. Oktober 2015 um 19:17

    Jetzt weiß ich wo meine fehlende 1 Seemeile ist. Rück sie raus. :sgenau:

  • Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente

    • Kogge
    • 10. Oktober 2015 um 21:31

    ...und da kann es auch windig sein. :titanic:

  • Alles zu: Dubai (Individuell)

    • Kogge
    • 8. Oktober 2015 um 15:09

    Wir mussten dieses Jahr 10.30 Uhr runter. :bye1:

  • Alles zu: Dubai (Individuell)

    • Kogge
    • 7. Oktober 2015 um 18:09

    Der Check in beginnt auf jeden Fall früher. Um ca. 6 Uhr landen die Flieger. Ich schätze der Check in wird um 8 Uhr beginnen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      538
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™