Wir sind auch dabei. Kabine Heck 6 gebucht.
Beiträge von Kogge
-
-
Das war ja wirklich überschaubar. -
Auf unserer letzet Reise HH -NY vor vier Wochen, haben wir (vario) uns immer Wasserflaschen genommen wenn wir wollten, habne aber auch nicht jeden Tag zwei gebraucht, und haben nicht eine bezahlt. Keine Ahnung warum, es lag nie ein Zetel zum unterschrieben und es wurde auch nix auf der Bordrechnung abgebucht.
Georg
Der Geniesser schweigt.
Da habt ihr wohl eine Premiummarkierung bei eurer Kabine gehabt. -
Vorsicht Steffi, bei Aida liegt der Teufel im Detail.
Du bekommst nicht täglich 2 Flaschen Wasser. Die 2 Flaschen werden aufgefüllt, wenn sie verbraucht sind.
Also wenn sich morgens in den beiden Flaschen jeweils noch ein Rest befindet, bekommt ihr keine neuen Flaschen.
Dann stellt man die alten Flaschen in den Schrank. Obwohl, wir haben dieses Problem noch nie gehabt.

-
-
-
Meistens, es gibt auch unerklärliche Ausnahmen.

-
...oder eine VHS Kassette ?
was für ein blöder "Beitrag" auf eine ernstgemeinte Frage.

-
Kann man auch eine Bluray anstelle einer DVD bekommen?
-
Wir haben heute die Zuteilung bekommen für die Reise ab dem 03.09. und sind mit der Kabine BA71 mehr als zufrieden

Bug, Mitte, Heck ? Bitte ein wenig genauer. BA Kabinen gibt es im Bereich 71 viele.
-
-
Mal ein Frage
Genießerkarte. Wir sind zu zweit peilen ca 200€ an. Meine Frage sollte man lieber 1 Karte für 200 oder lieber 2 Karten. Mein Bedenken ist das ob das nur einer holen kann oder ob es egal ist wer es holt??Ich würde Euch empfehlen 2 Karten zu holen. Auf der letzten Fahrt hatten wir eine und es war einwenig umständlich. Die Karte ist ja personengebunden.
-
-
Tapsy Tour in Rom und die iPad Tour in Barcelona.
In Rom findet wohl eine Veranstaltung im Kolosseum statt, und Barcelona keine Ahnung.
Bleiben wir halt in Rom an Bord und geniesen das leere Schiff, auch gut.
-
Bei uns hat AIDA 2 gebuchte Ausflüge gestrichen

-
Wir haben im Schiffs-Manifest unsere Ankunftszeit eingetragen und es war dann bereits um 7.30 Uhr sogar schon die Kabine zur Verfügung. Der Check in ist wenn nicht gerade die Pauschalflieger kommen ziemlich leer und du kannst sogar wenn du willst den Quick Check in Automaten in Anspruch nehmen.
Das die Kabine um 7.30 Uhr schon frei ist, ist ziemliches Glück. Davon sollte nicht ausgegangen werden.
Wir haben damals individuell um 12.00 Uhr eingecheckt und da war gerammelt voll. Obwohl die Flieger eigentlich schon durch sein müssten.
-
Was macht eigentlich die Perla? Von der haben wir ja schon einige Zeit nichts gehört.

-
Nö, ich hab noch keinen


-
An was musst Du denn denken

-
Das bestimmt nicht, wollen wir nur hoffen, dass die Flasche kaputt geht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 366
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 842
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 707
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-