02.08.2017 - 11.08.2017 - Ostsee ab Kiel 3
Wir haben jetzt auf diese Reise umgebucht. Wer ist noch dabei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
02.08.2017 - 11.08.2017 - Ostsee ab Kiel 3
Wir haben jetzt auf diese Reise umgebucht. Wer ist noch dabei?
Der Passagierwechsel findet bei der Perla auch schon in Palma und Barcelona statt.
Ich habe gerade gesehen, dass wir die Sommerreise auf der Diva zusammen machen.
Ist auch unser Lieblingsschiff. ![]()
Es gibt doch viele sinnlosere Postings ![]()
... wenn die Reisen da angezeigt werden. Bei der dauerhaften Störung, aber AIDA arbeitet ja mit Hochdruck an der Behebung des Darstellungsproblems.
Nö, gibt keine weiteren auf DVD.
Stimmt, jetzt wo Ihr das schreibt, Ich habe damals der Gesellschaft mit den grün-weißen Luxuslinern
, eine kurze Frist gesetzt und die haben daraufhin nicht reagiert.
Dann bin ich zu meinem Anwalt.
Diese "Verzögerungstaktik" legen doch fast alle Airlines an den Tag. Ab zum Anwalt vor Ort, warum sollte man sich selber rumärgern?
... und schön samtliche Belege (Essen, Telefongespräche usw.) mit einreichen.
@Kleinehaie - Ne, ein Brauhausabo gibt es leider nicht.
Meine Anwaltskosten hat damals die Gegenseite bezahlen müssen, sowie alle weiteren Kosten. Germania hat es auf eine Klage ankommen lassen.
Habe mir die Abflüge von Berlin oder Hamburg angesehen, außer Condor (Hamburg, sau teuer), keine Direktflüge. Da dachte ich, die wären noch nicht veröffentlicht.
Hallo, weiß jemand ungefähr, wann die Flugzeiten für Weihnachten 2017 erscheinen?
Ist anzunehmen. Warum sollte die Blu eine Ausnahme sein?
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.
Das kommt davon, wenn man immer nur halbherzig guckt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wie recht er doch hat, unser Doc aus dem Sauerland. ![]()
![]()
Auf der Prima sind die aber meineserachtens höher.
nein, ich denke auch, dass es auf Grund der hohen Glasseitenwände im Mittelmeer sehr warm werden wird auf dem Oberdeck.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()