Auf wen muss ich achten? Ist ja noch ein wenig hin.
Immerhin der Anfang für die Hollywood Karriere ist getan. ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auf wen muss ich achten? Ist ja noch ein wenig hin.
Immerhin der Anfang für die Hollywood Karriere ist getan. ![]()
![]()
![]()
Im Sommer auf der Blu lag eine Liste vorm Marktreataurant aus, wo man sich eintragen konnte. War Klasse der Marktbesuch in Barclona.
Wir haben letztes Jahr das Hotel um 10 Uhr verlassen und sind dann zum Schiff. Kurz nach 11 Uhr konnten wir schon an Bord.
Warnemünde wird ja leider von der Mein Schiff nicht angelaufen.
Aber in 7 Wochen geht es wieder los von Kiel
. Oh Gott, ich verrate meine Heimatstadt schon wieder. ![]()
Ich glaube 2019 ist Mein Schiff dran. ![]()
Und - so simpel es jetzt vielleicht klingt - wenn ich im Flugzeug sitze und dieses in Turbulenzen gerät, dann beobachte ich immer die Stewardessen. Wenn die weiter ihrem Service nachgehen und einen (auf mich) entspannten Eindruck machen, dann kann es mit den Turbulenzen nicht so schlimm sein.
So habe ich es auch immer gehalten, bis ich mal mit Rossiya Airline (russische Airline) geflogen bin. Mich hats aus dem Sitz gezogen und die Stewardessen haben weiter ihren kochend heißen Kaffee lächelnd serviert. ![]()
@Leatoria - Ich weiß das hilft Dir auch nicht weiter.
Auch ich fliege nicht gerne, es ist diese Hilflosigkeit. Mich darf auch beim Start keiner ansprechen, auch sonst bin ich immer am Mitfliegen. Bei Turbulenzen stelle ich mir auch immer vor, ich fahre über Kopfsteinpflaster.
Ich suche mir die Airline auch immer aus und vertraue auf die Ausbildung der Piloten und die Zuverlässigkeit der Technik.
Danke, ich war in dieser anderen Maske und da steht nur Beratung.
Selbst mit 2 Kindern bekomme ich keinen Preis für eine Familienkabine
@Der_Fuchs - Stimmt. Wir sind AIDA Premiumbucher und fühlen uns diesbezüglich auch jedesmal verars..... . Ein Hoch auf die 2 Wasserflaschen ![]()
![]()
Das wird es, ohne Frage. Die großen Kähne müssen zwangsläufig verramscht werden. Die Preise sind ja jetzt schon teils im Keller, wo soll das noch hinführen?
Ist sie für Warnemünde wirklich zu groß?
Die Regal Princess ist nur wenig kürzer, dafür aber nicht so breit.
@AlexM stimmt die hat 330m
Von wem sprecht Ihr? gerne als PN ![]()
Für diese neue Schiffskategorie hätte der Name "moderner" ausfallen können. Ist ja irgendwie ein Meilenstein in der AIDA Geschichte.
"Küchenmaschine" trifft es.
Dem kann ich nur zustimmen.
Klasse Idee, bei mir wäre es eine Kandidatin
Davon habe ich noch nie gehört, vielleicht sollte man mal fragen gehen. ![]()
Stornieren brauchst Du gar nichts, ohne Rückmeldung auf dem Schiff, keine verbindliche Reservierung.
Wir buchen gerne am Abreisetag, um dem Trubel in den Restaurants zu entgehen. Es dauert doch ein wenig, bis jeder seinen Ablauf gefunden hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()