AIDA hat diesen Satz betimmt neu aufgenommen, nachdem es bestimmt Beschwerden von Rauchern gab. "Das hätten wir wissen müssen, dass so eine Zuteilung möglich ist." ![]()
Beiträge von Kogge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich bilde mir ein, dass es im Herbst billiger war, so 12-13 Euro. Vielleicht haben sie ja höhere Preise im Sommer? Vielleicht liege ich ja auch nur falsch
-
Leider stimmt das nicht mehr! Taxifahrer, die erwischt werden sind ihre Lizenz und ihren Arbeitsplatz los. Da verstehen sie in Dubai keinen Spaß mehr. Definitiv in Taxis nur KK - Betrag ausgestellt in Dirham!!! oder Bargeld in Dirham! Das ist erst seit kurzem so. Also bitte keine falschen Infos verbreiten, nur weil das im letzten Jahr vielleicht noch mit EUR oder USD ging. Die Zeiten sind vorbei!
CorPie müsste es eigentlich wissen, sie wohnt ja in Dubai.
-
Ich bin der Meinung, die Bilder sollten hier bleiben. Die Informationen zu Kiel kommen dadurch ja nicht kurz.
Es ist doch bewundernswert, wenn jemand so viel Zeit investiert, um die Schiffe zu fotografieren. Das Interesse daran besteht, dafür sprechen ja auch die Fotowünsche der User.
Ich würde mir sogar wünschen, das es solche "fanatischen" User auch in anderen Städten, wie Hamburg oder Rostock geben würde.

-
-
Kannst ja in den Taxis mit KK zahlen.
-
Beim Kauf der Blu-ray "Unvergessliche Momente" gab es auf der Ostseetour eine Blu-ray "AIDA Echtzeit - AIDAbella auf dem Weg nach Stockholm - Die Schäreneinfahrt"" als Zugabe dazu.
Mich wurde mal interessieren, was es noch für AIDA Echtzeit Blu-rays gibt.
-
Mich würde mal interessieren, was pro ausgedruckten Bild berechnet wird.
-
Genauso ist es.
-
Die beiden Handtücher stammen wohl aus der Zeit, in welcher AIDA keinen Pfand erhoben hat.
-
Die bei eBay eingestellten Handtücher sind wieder aufgetaucht. 15 Euro war als Preis wohl zu hoch
. Wer kauft schon gebrauchte Handtücher? Zumal jeder wissen müsste, aus welchen Quellen die stammen. -
-
Ich glaube es war am Donnerstag.
-
Ich denke die Nova wird in Las Palmas getauft?
... oder habe ich da was falsch verstanden, oder es mir nur eingebildet? -
Ist ja auch unmöglich, was hier passiert, da wird AIDA die ganze Vorfreude genommen.

-
Die Blu geht nach Mauritius.
Wechselhäfen sind im Wochenrythmus Mahé/Seychellen und Port Louis/Mauritius.
Die erste Route startet am 20.11.2018 auf den Seychellen: https://www.aida.de/reise/BL14181120
LG, Bini

-
Danke AIDAstar, aber die Blumen fährt ab Teneriffa, daher meine Frage....
Na, da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen.

-
-
Romana war für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Danach hat Sie mir richtig gut gefallen, bei Fragen hatte sie immer ein offenes Ohr und nahm sich auch die Zeit.
Ich glaube sie ist Anfang Juni aufgestiegen und sagte, dass sie das Schiff nach 4 Monaten verlässt (ca.5.10) und M. Meyer 10 Tage später.
- das alles ohne Gewähr -
-
Auf der Bella war alles offen. Selbstbedienung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS