... und dann montags wieder ins Büro, neben Laserdrucker und Laserfaxgeräten sitzend. Lecker.
Beiträge von Kogge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Na dann Willkommen. Tipps gibt es hier reichlich. Einfach nur mal umschauen.
-
Na das Schiff ist ja unten breiter und die Decks laufen nicht so gradlinig runter wie bei den Sphinx Schiffen. Schau Dir mal die Bilder der Nova von außen an.
-
Nun hast Du mir Lust auf Color Line gemacht.

Nicht gut. 
-
Ich liebe Heckkabinen. So eine Linie Ruß zu schnüffeln ist schon was feines.

Mal im Ernst, klar kann es vorkommen, dass der Balkon von Rußpartikeln beschmutzt ist, er wird aber dann täglich gereinigt. Das hängt ja auch immer von der Windrichtung ab.
Eventuell verschmutzte Kleidung wird kostenlos gereinigt. Habe ich aber noch nicht. benötigt.
-
ist Aida doch kein Massentourismus wie am Ballermann.
Viel fehlt aber leider nicht mehr, wenn ich mir die Entwicklung der Vario und Just Preise ansehe.
-
@Milli2016 - Ich hab es für Dich mal rausgesucht. Scheint nicht so schlimm zu sein. 4172
-
Schau mal bei AIDA Cruises Kabinen Tipps ob Du da was findest.

-
Spiel mal alle Button und Reiter durch, irgendwo steht Unterlagen per Mail anfordern.
Wobei ich glaube, dass man ohne den Zettel auch an Bord kommt. Die Identität kann ja durch das Manifest und Ausweis festgestellt werden. Der Rest der Unterlagen ist ja auch vorhanden.
-
Da muss in der Maske aber auch noch stehen, Unterlagen per Mail anfordern.
-
Ist bei mir schon eine Weile her mit dem Bordingpass. Aber muss man die Seite nicht ohnehin aus dem Ticketheft raustrennen? Also, wenn der Kumpel sie nur herausgerissen hat ist alles in Ordnung. Hat er sie aber zerrissen dann... dumm gelaufen. Wie Kogge geschrieben hat, man kann über myAida Ersatz anfordern. Kostet aber.
Schöne Reise!!Per Mail kostet das nichts.
-
Lass Dir die Reiseunterlagen unter myAida per Mail zuschicken. Was meinst Du überhaupt mit Bordingkarte? Die Bordkarte bekommst Du doch erst beim Checkin.
-
Ich habe hier auch schon öfter von der 6103 / 6203 usw gelesen. Es ist ja nicht interessant, wie schon geschrieben, ob die Kabine zugeteilt wird, dass wird sie sowieso.

-
Ich finde, es nutzt überhaupt nichts, nur mitzuteilen, dass die Zuteilung erfolgt ist. Wie dieses in letzter Zeit vermehrt geschieht. Die Zuteilung erfolgt in jedem Fall.
Ein wenig mehr Informationen über die Lage der Kabine wären schon interessant.
-
Der Darkroom der Nova.

-
Wie jetzt? - Nackt zur SNRÜ? Oder doch in langen Hosen?
Da wird die Großmutter nocch mal jung.

-
Sag bitte noch kurz vorher bescheid, woran wir Dich erkennen können, außer an der kurzen Hosen im Weg zum Restaurant

. -
@Flo on Tour - Bist Du nicht irgendwann Fernsehstar?
Wann war das? -
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
-
AIDA ist Urlaub mit einem Lächeln und ganz ohne Zwang. Wir bitten Sie jedoch, Restaurants und Bars nicht in Bade- oder Sportbekleidung und nicht barfuß zu besuchen. Den Herren empfehlen wir, am Abend im Restaurant lange Hosen zu tragen.
Quelle: AIDA Bord-ABC
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote