@AIDAstella - Das war genau das, was ich heute mittag brauchte. ![]()
![]()
Beiträge von Kogge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das ist dann wahrlich eine Weltreise, mit kulinarischen Höhenpunkten. Etappenweise kann auch zugestiegenen werden, Quasi eine Hop On - Hop Off Weltreise.
:neidisch gucken:
-
Nein, ist er nicht.
-
Um in den Genuss
des zollfreien Einkaufes muss das Schiff einen nicht EU Hafen anlaufen oder durch nicht EU Gebiet fahren. Das ist auf der Metropolentour mit der Prima nicht der Fall.Wir haben bis jetzt auf 2 Touren Spirituosen gekauft. Einmal war die Auslieferung schon am Abreisetag und einmal während der Reise, als die Außengrenze erreicht wurde.
-
Bestimmt die Selection Tour durch die Rotweinanbaugebiete Europas mit der AIDArednose.

-
Bei meinem Firefox steht:
ops, an error occurred!
TYPO3 is an open source content management system. To maintain the quality of the system and to improve it, please help us by donating. Copyright © 1998-2017 Kasper Skårhøj. Extensions are copyright of their respective owners. Go to http://htt ps://typo3 .org/ for details. TYPO3 CMS comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions. Obstructing the appearance of this notice is prohibited by law.Liegt der Fehler bei meinem Rechner?
-
-
Ach was, AIDA schickt mir sowas nicht. Der Weg zum Reisebüro ist Pflicht.
Ist vielleicht auch besser, bevor ich noch einen alten Katalog mit DM Preisen bekomme.
Obwohl, das wäre ein Fall für eBay. -
Reisen bildet.
-
- Wir haben den Katalog auch heute,ohne Bestellung bekommen
Das ist bestimmt meiner.
Los rausrücken. 
- Wir haben den Katalog auch heute,ohne Bestellung bekommen
-
Daran wird es liegen.
Was für eine durchtriebene Bande. -
So, heute war ein AIDA Katalog im Briefkasten.
Ein Glässle guter Rotwein eingeschenkt, auf dem Sofa gemütlich gemacht um darin zu schmökern.
Und was muss ich feststellen? Der Katalog ist vom März 17.
Naja, verstehe wer will... aber den Rotwein trinke ich trotzdem.Und wenn der neue Katalog da ist wiederhole ich das ganze Prozedere.
Was für ein Stress
Hast Du nicht schon einen aus dem Reisebüro?
Zwei gibt es nicht. 
Ich als unwürdiger, bekomme nie einen zugeschickt, da kann ich anfordern so oft wie ich will. Danke AIDA

-
Das klappte bei uns auch gut. Aber von Neigung der Maschine keine Spur.
-
Wieso lese ich in der Überschrift zuerst immer Eisbär statt Eisbar 

Alkohol

-
Bei uns ( vor kurzem auf der Bella ) wurde das Wasser nicht bereitgestellt, auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir die Antwort, man könnte das Wasser aus dem Wasserhahn nehmen. Da habe ich doch lieber das stille Wasser gekauft.
Die verbrauchten Kapseln wurden auch nicht entsorgt.Das hatten wir auf der Bella im Sommer auch so gehabt, die Meldung (Anweisung
), kam sogar als Mail. Die verbrauchten Kapseln wurden auch nicht entsorgt. Kaffeesahne wurde nachgefüllt. -
Ich glaube nicht, aber von dieser Sorte CDs gibt es 5 Stück bei bekannten Online Shops.
-
Nun ist es wirklich passiert, dass ich mal in diese "Tonträger" reingehört habe. Ich denke, die Rätselaufgabe ist gelöst.
-
"Leinen los" von Martin Lingnau

-
Das sagte OceanBar doch.

-
also in 4 Bundesländern würde es funktionieren
( Hamburg, Rheinland Pfalz, Saarland, Sachsen Anhalt und in 3 BL müßte man 1 Tag SU beantragen)Wahrscheinlich habe ich mich unklar ausgedrückt, ich meinte die Winterferien, die max 2 Wochen betragen und bei einem Wechsel Do für eine 12 tägige Reise nicht in Frage kommen nicht in Frage kommen.

aber gut lassen wir das.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote