TUI bleibt sich mit komischen Namen einfach treu. ![]()
Vielleicht wäre in Bezug auf die Routen, der Name "Mein Schiff Herzschmerz" angebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
TUI bleibt sich mit komischen Namen einfach treu. ![]()
Vielleicht wäre in Bezug auf die Routen, der Name "Mein Schiff Herzschmerz" angebracht.
Och, das kann schon passieren, bei all inclusive Getränken. ![]()
Wobei der richtige Name, ja "Mein Schiff (Herzzeichen)" ist.
Ich wäre restlos bedient, wenn ich auf der Cara wäre. Der NOK ist doch ein Highlight der Reise, wenn nicht das Highlight. Für mich jedenfalls.
Schöne Reise.
Der Zeitpunkt ist bestimmt auch dem Feuerwerk geschuldet.
Dresscode: sportlich-elegant maritim
Das kann ja alles heißen. Auch AIDA Badelatschen und Badehose ![]()
z.Z. wird sie von 4 Schleppern "begleitet". ![]()
Es scheint Bewegung in die MS1 zu kommen. zZ liegen Schlepper am Bug und Heck. Viel Zeit ist ja auch nicht mehr.
... oder mit Kreditkarte.
Steht so etwas nicht in den vorherigen Seiten? ![]()
Leider nicht frei lesbar. ![]()
Musst du wohl mal mit der neuen "Mein Schiff 1" fahren, da soll sowas wohl in der Manufaktur angeboten werden...
Wird bei AIDA an ausgewählten Häfen auch angeboten. Ist eine tolle Sache. Nur leider an zu wenigen Häfen, auf Grund der fehlenden Märkte möglich. Das Kochen übernehmen allerdings die Köche. Das wird bei TUI auch nicht anders sein.
Das ist ja mal eine klare Aussage. ![]()
Kannst die vollen Flaschen jau auch in den Schrank stellen, dann gibt es auch Nachschub. ![]()
Ein TV Star im Hintergrund. Sympathisch, nett und zurückhaltend. ![]()
Ja, wir haben mit Kreditkarte bezahlt.
Die Hop on Busse fahren bis zum Ozeankai. Den Preis weiß ich leider nicht mehr (21 Euro ???). Ein Shuttle wird von AIDA meines Wissens nicht angeboten.
Vielleicht wollte er die Alte, ähm Hoteldirektorin nicht an Bord haben. ![]()
Will Dich keiner mehr sehen,
wirst Du Traumschiffkapitän.
oder so ähnlich. :duck und weg:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()