Ist wohl noch nicht auf allen Schiffen umgestellt.
Liste?
Sind Bilder hochgeladen von der Sol und Perla
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist wohl noch nicht auf allen Schiffen umgestellt.
Liste?
Sind Bilder hochgeladen von der Sol und Perla
Hab da Bilder in der AIDA Gruppe bei F...book gesehen. Für z.B. Vario Kunden 1,90 Euro
Inzwischen gibt es nur 2 x 0,5l Flaschen auf den Kabinen., anstatt der 2 x 1,0 Liter. ![]()
Bei Überweisungen wird das auch funktionieren, die wird AIDA mit Sicherheit nicht rücküberweisen.
@Allinclusive - Danke, ich wollte mir hier nicht die Mühe machen das zu erklären. Bei mir war das Zahlungsmittel: Sofortüberweisung.
Der Mindestbetrag für eine Einzahlung muss bei 800 € liegen. Darunter werden die Beträge abgelehnt.
Ich, das heißt wir.
Unsere Kabine 6167/6169 im Vario. Da hast Du aber Glück gehabt. ![]()
Die Übertragung lief und läuft bei mir noch stabil. Die Taufe kann mir wie eine schnelle Abhandlung vor.
Eine Taufe und ein Feuerwerk zum abharken. :duckundweg:
incl. Flug. ![]()
Vielleicht finde ich ja mal die Zeit, fahre ja jeden Tag vorbei.
Ich habe mich nur gefragt, warum es andere Preise für eine Reise geben sollte, die zB in HH losgeht. Da ist doch kein Unterschied, ob ich in HRO oder in zB H buche.
Wenn ich mit Gepäck auf dem Flughafen stehe und da von der Resterampe buche, sind andere Preise für mich nachvollziehbar.
Hat ja wohl noch keiner nachgefragt.
Aber warum sollte es da andere Preise geben?
Ich freu mich schon auf die Preise, mit denen sie die Nova vollkriegen wollen. ![]()
Das konnte ich nicht so genau erkennen.
Ich hab mal ne blöde Frage.
Laufen die (der) Motor(en) schon? oder wie die Nova mit Strom versorgt? Ist doch relativ hell beleuchtet.
Ich finde das Design der "Seitenwellen" etwas gewöhnungsbedürftig.
Es gibt auf jeden Fall häßlichere Schiffe in der Größe.
Danke für die Bilder. Ich glaube mir wären die öffentlichen Bereiche etwas zu bunt. Costa haben wir noch nicht besichtigt.
So eine Besichtigung ist guter Vorausblick,auf eine andere Reederei.
Bin auch gespannt, in 2 Wochen geht es zur Besichtigung der MSC Orchestra in Warnemünde.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()