700 Exemplare wurde an Bord geliefert.
Ich hätte gedacht, das wären mehr. Ein Exemplar wurde auf die Kabine geliefert und z.B. vor dem Reiseberater waren sie auch aufgestapelt.
Vielleicht haben manche Kabinen ja keinen bekommen. ![]()
700 Exemplare wurde an Bord geliefert.
Ich hätte gedacht, das wären mehr. Ein Exemplar wurde auf die Kabine geliefert und z.B. vor dem Reiseberater waren sie auch aufgestapelt.
Vielleicht haben manche Kabinen ja keinen bekommen. ![]()
Also in Bus und Bahn wird mir beim rückwärts fahren auch schlecht. Hätte jetzt gedacht, dass es bei so einem großen Schiff nicht auffällt
Ich meinte nicht, dass so sein muss. Es ist für mich vorstellbar, dass es Reisende mit diesem Problem gibt. Auf die Frage wird Dir keiner eine verbindliche Antwort geben können.
Das ist wohl bei jedem anders. Manche fahren ja auch nicht gerne im Bus / Zug rückwärts.
Mir persönlich ist es egal. Obwohl das Bett in meiner Lieblingskabine steht auch seitlich.
Wir sind auch dabei.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus dem Forum ein.
@_Meerelfe_ hat doch vor kurzem einen Betrag über die Terminals in HH verlinkt, ich krieg das aber nicht mehr zusammen.
Ich glaub das Schiff ist auch zu groß für die beiden Anderen.
Das Netz ist doch voll mit Countdownzählern. AIDA hat doch andere Baustellen, als so einen Zähler.
Dieses Ding war auf einem Mac eh nicht nutzbar, von daher kein Verlust. Können die IT Leute an anderen Dingen arbeiten. Gibt ja genug Baustellen.
Die Dinger waren ja auch überflüssig. Ich glaube nicht, dass jemand der die abgefragten Symptome einen Tag vor der Reise aufweist, dieses angibt.
@noba410 - Ihr habt die 1 Literflaschen alle ausgetrunken, jetzt haben wir den Schuldigen. ![]()
... und ich muss in 3 Wochen leiden.
Soweit, wie ich das in dem Forum gelesen habe, wurde das letzte Woche eingeführt.
@novoman11 - Das wär doch die Gelegenheit für ein Treffen gewesen. Schließlich habe ich noch Schulden bei Dir. ![]()
Na dann spätestens 2020.
Nachdem ich einmal Wasser entgegen gespuckt bekam, habe ich da bislang nichts mehr geholt.
Hat da die Worterkennung zugeschlagen? ![]()
mein Wasser brauche ich wie jeder Mensch zum Überleben, das sollte eigentlich so günstig wie möglich sein oder gar kostenlos.. das genussgetränkt könnte dafür um 25% gerne angehoben werden.
Essen braucht auch jeder Mensch zum Überleben. ![]()
Natürlich nicht. Wir fahren jetzt seit 9 Jahren Aida und die Leistungen werden immer mehr eingespart. Wir fahren am 14.10. Cara, haben Premium gebucht, fliegen mit Alba Star (!), für den Rückflug sind bis heute keine Daten bekannt laut Aida. Die Hinflugdaten sind erst seit letzter Woche bekannt. Das Wasser in der Kabine ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Schade eigentlich, wir waren wirklich überzeugte Aida-Fahrer, aber haben jetzt nach 4 Fahrten mit Mein Schiff doch eine stärkere Tendenz dorthin.
Das kann ich nachvollziehen, mir geht es genauso.
Der Premiumkunde, der zum 1. Mal fährt, weiß sicher nicht, dass er mehr Wasser "beantragen" kann. Das wird ihm AIDA sicher nicht mitteilen.
Sind heute auf der Perla angekommen und siehe da . Nur noch 0,5 l Flaschen auf der Kabine für 1,90 Euro. Also eine Preiserhöhung von 2,50 auf 3,80!!! pro Liter.
@Mona Lisa - Danke, von der Sol und Perla sprach ich gestern. Die anderen Schiffe werden wohl noch ihre Restvorräte aufbrauchen. ![]()
Kennt denn hier einer nicht jemanden, der zZ auf Sol oder Perla ist? Die Bilder sollen ja von diesen beiden Schiffen stammen.
Ich gehe leider erst in 25 Tagen auf die Sol.
Bei 3 Personen waren eh nur 0,7l pro Person, jetzt halt nur noch 0,33l.
Das kipp ich dann in die Kaffeemaschine und werde den Morgen, wenn ich Durst habe schon an Bar verbringen. ![]()
Hab Ihr auch die Facebookseiten angeschaut?
Och nöööö
![]()
Premium Vorteil 2 Flaschen Wasser. ..
Da steht nirgends wie viel in den Flaschen sein soll...
Ja, hat AIDA clever gemacht. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()