Warum sollte man eine Transatlantik machen, wenn man einen Flug buchen kann und mehr Zeit am Zielort hat?
Vielleicht
Geniessen einer Schiffsreise? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Warum sollte man eine Transatlantik machen, wenn man einen Flug buchen kann und mehr Zeit am Zielort hat?
Vielleicht
Geniessen einer Schiffsreise? ![]()
Richtig, fahren muss das Teil ja nicht.
Das Schiff ist das Ziel, oder der Zapfhahn. ![]()
... wie sieht das bei den anderen Tausenden aus? ![]()
Ich werfe den ersten Stein ![]()
, die Leute haben auch noch anderes zu tun.
... bis es verpasst wurde oder nichts mehr kommt.
Es sollte gebucht werden, wenn der Preis für einen in Ordnung ist. ![]()
Wir sind damals von HH direkt geflogen. ca 21.00 Uhr los und 6:00 Uhr Ortszeit waren wir da.
Stellt Euch vor, es gibt Leute, die sich tatsächlich auf die nun nicht stattfindenden Reisen gefreut haben. Da bauen einen solche Postings richtig auf.
Richtig, ist ja auch nicht schön, dass die Fahrten ausfallen.
Hätte ich eine Fahrt gebucht, hätte ich die Enttäuschung schnell überwunden und meine ausgefallende 4 Tages Fahrt gegen eine 14tägige Reise zu Super Konditionen mit einem schon wieder lachenen Auge getauscht.
Hier im Forum haben das ja auch schon einige gemacht. Von daher glaube ich, dass sich die Enttäuschung in Grenzen hält Wie heißt es so schon: "Vorfreude ist die schönste Freude". ![]()
![]()
.
Richtig, sonst könnte sich ja ein betroffenenes Paar "trennen" und 2 Kabinen rabattiert buchen . Und sich auf dem Schiff wiedervereinen. Die beiden unbetroffenden Freunde hätten dann auch eine vergünstigte Kabine ![]()
Richtig, es ist auch nicht beeinflussbar.
Das ist ja der Wahnsinn. Ein Fischverkaufsstand in einer Seestadt, in Verbindung mit einem Getränkestand. Hoffentlich rutschen die Stelzenläufer nicht auf den Fischresten aus. ![]()
Bin ja schon still. :duckundweg:
Der Preis wurde auf grund von unverhersehbaren Tumulten und Unruhen seitens rebellierender Kreuzfahrer wieder angepasst. ![]()
Trinkflaschen wird Dir kein Kellner auffüllen, bzgl. der Wasserflaschenpreise, wurde die Frage hier schon beantwortet ![]()
4x 0,5l (zumindest auf ausgewählten Schiffen). Bei Vario wird pro Flasche 1,25 Euro berechnet oder herkömmlich 2x 1L zu je 2,50 Euro
Das würde ja 4 Liter bedeuten.
Wir hatten aktuell die 4x 0,5l Flaschen.
Ein x weniger wäre nicht schlecht. ![]()
Dann sind ja alle zufrieden. ![]()
Von der Ausgabe rede ich auch. Seltsamerweise hat ein Exemplar den Weg zu mir nach Hause gefunden, als ich heute den. Koffer öffnete.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()